Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    Stechen in der Brust!

    Hallo,

    habe gestern ein extremes stechen in der linken Brusthälfte hinter dem schulterblatt gespürt verbunden mit atemnot. nun habe ich ein leichtes druckgefühl in der brust. habe echt angst das es was schlimmes is. kennt jemand die symtome???

  2. Anzeige

    Stechen in der Brust!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cooter Cooter ist offline

    AW: Stechen in der Brust!

    Das kann vieles sein, wobei ich in diesem Thema nicht gerade Profi bin.
    Ich denke, dass die Atemnot in Verbindung mit den anderen Symtomen das Schwerwiegendste ist, was mich persönlich dazu bewegen würde, zum Arzt zu gehen.
    Es geht um deine Gesundheit, solange sich keine Hypochondrie entwickelt, kann ein Arztbesuch mehr nie schaden.

    Geh lieber morgen zum Arzt!

  4. #3
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Stechen in der Brust!

    ich vermute dass meine lunge zusammengefallen ist. bereits meine recht lunge ist vor knapp 2 wochen kommplett zusammengefallen weshalb ich not operiert werden musste! ich hab echt angst!

  5. #4
    Cooter Cooter ist offline

    AW: Stechen in der Brust!

    Und dann fragst du noch lange im Internet nach?!
    Ist denn ein Unfall vorraus gegangen, oder ist das ganze einfach so passiert? - Es gibt Leute, die haben dafür eine Veranlagung.
    Bei Verdacht auf einen Pneumothorax stände ich schon längst in der Radiologie und würde mich Röntgen lassen.

    Sag deinen Eltern bescheid und dann ab ins Krankenhaus.

  6. #5
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94
    ja aber ich emfinde es als nicht so schlimm als wie letzdens. ich habe wie gesagt so gut wie keine schmerzen mehr. nur so ein komisches blubbern....

    Zitat noName94 Beitrag anzeigen
    ja aber ich emfinde es als nicht so schlimm als wie letzdens. ich habe wie gesagt so gut wie keine schmerzen mehr. nur so ein komisches blubbern....
    es ist kein unfall passiert es ist von so gekommen!

  7. #6
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Stechen in der Brust!

    Ja und?

    Trotzdem direkt zum Arzt,
    vom fragen hier wirds nicht besser!

    Viel glück und gute Besserung,
    techniknoob

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Stechen in der Brust!

    das klinkt zwar komisch aber manchmal wenn ich esse und das essen runterschlucke stecht und drückt es richtig stark im becken und beim schulterblatt weiss echt auch nicht woran das liegt aber ich würde dir raten einfach zum arzt zu gehen

  9. #8
    Cooter Cooter ist offline

    AW: Stechen in der Brust!

    Er soll einfach zum Arzt gehen!
    Weder ich noch ein anderer User kann ihn röntgen und danach die Drainage legen.

    Auch von mir: Gute Besserung.

  10. #9
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: Stechen in der Brust!

    ne ne drainage lass ich mir sicherlich nich nochmal legen! die ärtze habe letzdens nämlich einen fehler gemacht wodurch die lunge wieder zusammengefallen ist! nich nochmal. würde ich jetzt zum doc gehen und meine lunge wieder zusammengefallen ist müsste ich sofort wieder operiert werden aber davor hab ich echt angst!

  11. #10
    Cooter Cooter ist offline

    AW: Stechen in der Brust!

    Aber du bist dir sicher, dass bei dir nur die Lunge zusammengefallen ist.
    Du erwartest jetzt, dass wir dir deine Situation schön reden.
    Du scheinst noch nicht ganz kapiert zu haben, dass es nicht um eine Spritze, sondern um einen deiner Lungenflügel geht.

    Ich kann dir nur nahe legen zum Arzt zu gehen.
    - Angst hin oder her.

    EDIT:
    Mein erster Satz ist nicht böse gemeint, aber ich kann einfach nicht verstehen, dass du den Ernst der Lage nicht kapieren willst.
    Ich werde dir in keinem Fall von einem Arztbesuch abraten.
    Jetzt beruhig dich mal kurz, dann denkst du an deine Familie und an deine Freunde, dann an die Dinge, die dir Spaß machen und dann überlegst du dir, ob du vielleicht noch mehr davon haben möchtest. - Geh bitte zum Arzt, wenn du den Verdacht hast. Deinen Freunden und dir hilft es nicht, wenn du es ignorierst und ich verspreche dir, dass ein Arzt den gleichen Fehler nicht zweimal macht.

  12. #11
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Stechen in der Brust!

    Ich würd die Ärzte verklagen und mal fett geld abräumen!

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Stechen in der Brust!

    Naja also wenn ich du wäre würd ich ins KH /Artzt gehen.Es kann so vieles sein.Grade mit so ner Vorgeschichte.

  14. #13
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Stechen in der Brust!

    Oder geh zum Krankenhaus und frag da nach einem guten arzt in einer anderen stadt die in der nähe liegt! wohne in peine und musste auch oft in eine andere stadt wegen irgendetwas

  15. #14
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Stechen in der Brust!

    Du wirst hier wohl keine Ärzte finden, die dazu noch super Ferndiagnosen durchführen können. Geh zum Arzt. Sicher ist sicher.

  16. #15
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Stechen in der Brust!

    alter ich hoffe du warst schon beim artzt es geht schließlich um deine gesundheit

  17. #16
    NaniiLein<3 NaniiLein<3 ist offline

    AW: Stechen in der Brust!

    Ich habe das gleiche extreme Stiche in der Brust wenn ich lange laufe und keine ruhe gebe oder manchmal auch wenn ich nix tue
    Nun mein Arzt sagt ich habe Asthma der andere Arzt sagt es ist doch kein Asthma ich weiß auch nicht was ich machen soll Meine Mutter will vielleicht mit mir zum Krankenhaus fahren habe echt angst davor !!!
    Aber man muss nur denken nach der Operation ist alles wieder ok! dan hat man auch nicht mehr so richtige Angst ist bei mir zumindest !!!

  18. #17
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Stechen in der Brust!

    Das kann alles mögliche sein, nicht gleich an eine OP denken

    Sicher ist sicher denn es gibt so viele Menschliche Krankheiten ... da kann dir hier keiner einfach so eine Diagnose stellen.

  19. #18
    NaniiLein<3 NaniiLein<3 ist offline

    AW: Stechen in der Brust!

    Gungrave.. Dein Bild ist nicht schlecht xD

Ähnliche Themen


  1. Brust trainieren, sehr speckig: Hallo, ich bin am annehmen und habe ein kleines Problem Ich möchte meine Brust Trainieren das es nicht so speckig aussieht. Hat jemand einen Tipp...

  2. Tatoo stechen lassen. Wo ?: hi leute, ich würd mir gern ein Tatoo stechen lassen. und zwar den namen meines sohnes auf den rechten unterarm. Das problem. hier in der gegend...

  3. Als Moslem Tattoo stechen lassen (?): Hi, ich höre jedesmal etwas anderes und wollte euch jetzt mal fragen! Ist ist jetzt eigentlich verboten, als Moslem sich ein Tattoo stechen zu...

  4. Die Brust soll nicht mehr als weibliches Geschlechtsorgan angesehen werden !: Die durchweg jungen Frauen vom Netzwerk "Nackte Brust" wollen mit ihren Aktionen unter anderem erreichen, dass "die Brust nicht mehr als weibliches...

  5. Brust oder Keule: Brust oder Keule Titel: Brust oder Keule Originaltitel: L` aile ou la cuisse Produktionsland: Frankreich Genre: Komödie

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

komisches gluckern in der brust

pneumothorax gluckern