Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    Stufenlaufen! - Was bringt es?

    Hi,

    wollte demnächst anfangen mit Stufenlaufen.

    Bei uns gibts ne Halde, da wurden letzts jahr 500stufen gebaut um auf den Gipfel zu kiommne!!!

    Frage ist es ein gutes workout? besser als "nur" joggen!?

  2. Anzeige

    Stufenlaufen! - Was bringt es?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Was bringt uns die Raumfahrt?: Ave, im Moment berät man ja in Europa darüber, in wie fern das europäische Raumfahrtprogramm fortgesetzt wird. In Zeiten in denen das Wort Krise...

  2. Was bringt rooten?: Guten Abend, ich hab heute mein Samsung Galaxy Ace bekommen (Android 2.2.1) und hab im Internet etwas über rooten gelsesen, also dass man dann...

  3. Was bringt Vegetariersein?: Hiermit möchte ich das Thema mit dem Vegetariersein aufgreifen, weil ich mir darüber gelegentlich Gedanken mache. Meine Meinung dazu ist, dass...

  4. Was bringt die Zukunft ?: Soll ich oder soll ich nicht ? diese frage stelle ich mir schon seit einem Monat. Ich hatte sie zum release und 3 Monate später wieder Verkauft !...