Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    Surfen [Wind-,Kite-,Wellenreiten]

    Hey,
    ich wollte mal fragen, ob irgendwer von euch schonmal auf nem surfbrett gestanden hat.
    Ich hab mir irgendwann mal in Frankreich ein Board zum Wellenreiten gemietet und mich auf den Wellen versucht - ist schon ein cooles Gefühl, obwohl ich nur auf der Spitze "reiten" konnte

    Wollte eventuell mitm Kumpel und meiner Freundin in nen Surf-Urlaub an die Atlantik-Küste - wäre echt fett, wenn das klappen würde.

    Kitesurfing sieht auch ziemlich geil aus, hab aber vorm Wind ziemlichen Respekt

    lg

  2. Anzeige

    Surfen [Wind-,Kite-,Wellenreiten]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kite - Ein gefährliches Mädchen // Suche die Uncut Version: Hey erst mal herzlichen Dank an Raul Endymion bei der Hilfe den Film wiederzufinden. http://www.forumla.de/clear.gif Kite - Ein gefährliches...

  2. Mit Wii surfen: Hallo, kann mir einer sagen warum die Bildqualität beim Surfen mit Opera so extrem schlecht ist, total verschwommen,Schrift...

  3. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

  4. Drachenläufer - Kite Runner: Drama - USA 2007 Dauer: 122 Min. Verleih: Universal Kinotermin: 17.01.2008 Freut euch auf eine epische Erzählung über das Thema Väter und ihre...