Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    Surfen / Windsurfen / Kiten

    Sind Surfer im Forum? Dachte man könnte sich hier mal ein bisschen austauschen?
    Ich selber Windsurfe und bin öfter mal auf Rügen in Surendorf zu Surfen.. Kann auch ein bisschen Wellenreiten, aber das ist in Deutschland natürlich nicht so leicht.. Im Herbst will ich nach Sri Lanka und dort Wellenreiten gehen.. Wer von Euch war schon an exotischen Stränden zum Surfen, kann was empfehlen oder erzählen?

  2. Anzeige

    Surfen / Windsurfen / Kiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gotzeon Gotzeon ist offline
    Avatar von Gotzeon

    AW: Surfen / Windsurfen / Kiten

    @Jazzer:
    Ich habe meinen Wellenreitkurs damals in marokko gemacht... Aber seit dem war ich auch nicht mehr wirklich surfen.. Sehr lange Bretter auf sehr kleinen Wellen mit viel weissem Schaum war das damals... Dann war ich nochmal in Dänemark in der Nordsee Wellenreiten, da war ein Sturm und es kamen total chaotische Wellen rein, mit denen ich überhaupt nicht zurecht gekommen bin..
    habe mal über Sri Lanke nachgelesen, das scheint ja wirklich ein Paradis zu sein. So etwas müsste ich wohl auch mal wieder machen, um wieder reinzukommen. Vor allen Dingen bei den Temperaturen ist es nicht so frustrierend, wenn man ins Wasser fällt oder die ganze Zeit auf dem Brett warten muss, wenn man sowieso keine Welle bekommt
    Beneide Dich ja ein bisschen um Dein Vorhaben..

  4. #3
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Surfen / Windsurfen / Kiten

    Surfen kann ich ein wenig, habe es jetzt aber schon eine Weile nicht mehr gemacht. Das macht am meisten Spaß wo es auch ordentliche Wellen gibt, am besten an den großen Ozeanen, aber da muss man erstmal hin. Ich hoffe aber auch bald mal wieder Gelegenheit dazu zu bekommen.

  5. #4
    Jazzer Jazzer ist offline
    Avatar von Jazzer

    AW: Surfen / Windsurfen / Kiten

    @Mizzy: Ja, es macht am meisten Spass, in grossen Wellen, aber dann muss man es halt auch richtig können.. So richtige klopper flößen mir dann schon respekt ein.. @Gotzeon: Oh, Marokko! das ist bestimmt auch toll und klar, hat ne ewig lange atlantikküste, da gibt es bestimmt viele Surfer!!

Ähnliche Themen


  1. Surfen via WLAN ??: Hallo, habe ein Motorola Backflip ! Durch das integrierte WLAN kann ich mein Handy mit unseren router verbinden und surfen. ABER: Eigentlich...

  2. Mit Wii surfen: Hallo, kann mir einer sagen warum die Bildqualität beim Surfen mit Opera so extrem schlecht ist, total verschwommen,Schrift...

  3. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

  4. surfen von der couch aus?: hi leute, ich hab mal ne frage. nämlich erzählte mir mein freudn letztens dass man wenn man internet hat auch von der couch aus surfen kann und...

  5. PS3 im Internet Surfen??: Hi All, Ich habe mir gestern die PS3 gekauft. Ich weiss nicht wie man in eine andere Homepage geht z.b. google.de usw. Kann mir jemand sagen...