Umfrageergebnis anzeigen: Geschlecht? Tanzt du?

Teilnehmer
6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weiblich: Ich tanze.

    1 16,67%
  • Weiblich: Ich tanze nicht.

    0 0%
  • Weiblich: Ich tanze nicht - Ist eher was für Jungen/Männer.

    0 0%
  • Andere Antwort

    0 0%
  • Männlich: Ich tanze.

    3 50,00%
  • Männlich: Ich tanze nicht.

    2 33,33%
  • Männlich: Ich tanze nicht - Ist eher was für Mädchen/Frauen.

    0 0%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tanzen

  1. #1
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    Tanzen

    Tach zusammen,
    Ich wollte mal eure Meinung zum Thema Tanzen hören. Gemeint sind hiermit in erster Linie die Standardtänze (Walzer, Disco-Fox, ChaChaCha, Fancy etc.).
    Seid ihr der Meinung Tanzen ist eher was für die weiblichen Mitmenschen? Tanzt ihr vllt selber?

    Ich persönlich Tanze selber und mir machts n Riesenspaß.

  2. Anzeige

    Tanzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Tanzen

    ich bin männlich, und tanze...aber nur auf geburtstage...feiern...und wenn ich besoffen bin!
    naja, bei mir sieht es aber nicht gut aus...

    bis dann

    das PESWonder

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Tanzen

    lol ich hab noch nie richtig getanzt außer mal iner disco (War die ganze schule da). War aber eher rumgehüpfe als tanzen

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tanzen

    Zitat PESWonder Beitrag anzeigen
    ich bin männlich, und tanze...aber nur auf geburtstage...feiern...und wenn ich besoffen bin!
    naja, bei mir sieht es aber nicht gut aus...
    genau wie bei mir, aber ab nem bestimmten promillewert macht es einfach verdammt spaß!!!

    -Dec-

  6. #5
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Tanzen

    XD. Also ich bin Männlich und tanze nicht .
    Ich kann das nicht so ^^..

  7. #6
    G@m3® G@m3® ist offline
    Avatar von G@m3®

    AW: Tanzen

    normales tanzen nicht nur hardstyle

  8. #7
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Tanzen

    Ich bin männlich und tanze C-Klasse Standard und Latein..jedoch nich auf Turnieren..
    Dann tanze ich noch in ner Boogie Woogie-Formation und trainiere und tanze in einer Jumpstyleformation..
    Außerdem hab ich mal Rock n Roll getanzt mit C- und B-Klasse Akrobatiken und werde damit demnächst auch wieder weitermachen..
    Und in der Disco und auf Partys tanz ich natürlich auch^^

    Also, joa ich tanze..

  9. #8
    Kalinko Kalinko ist offline
    Avatar von Kalinko

    AW: Tanzen

    Hab vor vielen Jahren mal einen Tanzkurs gemacht, aber leider alles vergessen. Jedes Mal, wenn ich jetzt auf ner Hochzeit eingeladen bin, ärgere ich mich drüber

  10. #9
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Tanzen

    naja ich tanze schon, aber nur so für geile musik nix mit volks und so...
    sondern manchmal hiphop und so alte diskos und rock xD
    jopp.. kommt eben drauf an... aber jetzt nich so oft und nur manchmal pro jahr
    ich weiß nichtmal ob ich überhaupt gut tanzen kann... bin n mädchen

Ähnliche Themen


  1. Seid über 16 Stunden am tanzen: Seid über 16 Stunden dancen die verbleibenden Tänzer jetzt schon am Stück, verfolgt das Event live unter: The Last Call oder checkt hier die...

  2. Tanzen für Popstar September: Morgen Nacht tanzen 100 Europäer um 10000 € und ein Date mit Schwedens Popstar September. Wer ist der beste Tänzer und wer gewinnt die Competition?...

  3. Hip Hop (tanzen): Ich bin seit kurzem in einem hip hop (tanzen) verein. muss mir jetzt so langsam mal klamotten kaufen. ich weiß nicht wo es welche gibt . kennt...

  4. Rayman: Tanzen + Komponentenkabel = Bug?: Ich habe ein massives Problem mit den Tanz-Spielen bei Rayman Raving Rabbits - allerdings nur, wenn ich das Komponenten-Kabel verwendet. Mit dem...