Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird die Australien Open 2008 gewinnen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Roger Federer

    7 70,00%
  • Rafael Nadal

    1 10,00%
  • Novak Djokovic

    2 20,00%
  • Andy Roddick

    0 0%
  • ein anderer

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Tennis (aktuell Australien Open 2008)

    Ein Traumfinale. Als Schweizer hoffe ich natürlich auf Federer, vor allem weil die letzte Saison nicht so gut war
    Glaube kaum, dass einer der beiden wesentlich besser sein wird. Beide haben in diesem Turnier eindrucksvoll gezeigt, was sie drauf haben und dass sie bei einem fünfsätze Match bis zum Schluss alles geben können. Denke aber, Federer wird den etwas längeren Atem haben. Der letzte Match nur drei Sätze, bei Nadal fünf, ausserdem einen Tag länger Pause und wahrscheinlich liegt Federer der Belag doch noch etwas mehr.
    Wäre jedenfalls toll, der perfekte Start zur Rückeroberung der Nummer 1.

  2. Anzeige

    AW: Tennis (aktuell Australien Open 2008)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Tennis (aktuell Australien Open 2008)

    was für ein finale ein herzschlagfinale der extraklasse

    hätte es genau so federer gegönnt wen er gewonnen hätte

    wie sich nadal nachher entschuldigt hat das er gewonnen hat...sehr sympatisch

    hier das ergebnis: 7:5, 3:6, 7:6 (7:3), 3:6 und 6:2

  4. #23
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Tennis (aktuell Australien Open 2008)

    Ja, beide haben wieder einmal ganz, ganz grosses Tennis gezeigt. Beide auch "neben" dem Platz ganz grosse Sportler. Und der Gefühlsausbruch von Federer zeigt, wie sehr sich die Spieler konzentrieren müssen.

    Halbfinal und Final über fünf Sätze, Nadal ist eine Maschine. Ich gönn's ihm natürlich voll und ganz, den Sieg hat er sich wahrlich hart erarbeitet. Hat nun auf allen Belägen gewonnen, das wird jetzt eine ganz schwere Aufgabe für Federer. Aber ich hoffe sehr, es reicht noch für einen 14. Titel (und mehr ), was er auch verdient hätte.

  5. #24
    maze1000 maze1000 ist offline
    Avatar von maze1000

    AW: Tennis (aktuell Australien Open 2008)

    war schon krass.... wahsinns sportler die beiden.
    menno möcht auch so gut spielen können .

    war schon ein sehr emotionaler moment, als der federer angefangen
    hat zu weinen. fand ich auch cool vom nadal, dass er versucht hat
    ihn zu trösten. ihm ist es auch wahnsinnig ans herz gegangen.



    die beiden champs... bin sprachlos ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mario Tennis Open: http://www.youtube.com/watch?v=4LXnD2HAq2I&feature=player_embedded

  2. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  3. French Open 2008: Die French Open 2008! Ich rede von Tennis. Ich finde ein toller sport und das geilste Tennisturnier des Jahres steht an. Von 25.Mai bis zum 8.Juni...

  4. Wacken Open Air 2008: Ich geh mal einen großen Schritt in die Zukunft :D Dieses Festival ist jedes Jahr das riesen Highlight in den voll gestopften Kalendern der...

  5. Mtv Hiphop Open 2008: Die ersten die auftreten weitere folgen Samy Deluxe Sido Chulca Candela haltet euch fest ICE CUBE ICH BIN DABEI ICE CUBE WIRD GEIL