Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thai Boxen

  1. #1
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    Thai Boxen

    Hey,

    wer von euch macht alles thai boxen und wie ist das Training bei euch so ?
    gibt es auch Wettkämpfer unter euch ?

    denkt ihr das wenn man thai boxen betreibt gut in schleigereien abhscneidet ?
    (ich meine nur zur verteidigung)

    thx Grüße

  2. Anzeige

    Thai Boxen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Thai Boxen

    Zitat BlackRaf Beitrag anzeigen
    Hey,

    wer von euch macht alles thai boxen und wie ist das Training bei euch so ?
    gibt es auch Wettkämpfer unter euch ?

    denkt ihr das wenn man thai boxen betreibt gut in schleigereien abhscneidet ?
    (ich meine nur zur verteidigung)

    thx Grüße
    auf jeden muay thai ist sehr effektiv.

  4. #3
    shagydog260 shagydog260 ist offline
    Avatar von shagydog260

    AW: Thai Boxen

    Also bei uns ist das Training extrem hart, man könnte es mit der Bundeswehr vergleichen
    Wenn einer schlapp macht, müssen halt alle büßen.
    Aber das wichtigste bei dem Sport bzw eigentlich bei allen (Kampf)Sportarten ist der Wille!
    Wenn du schon von vornerein sagst "Das ist mir zu viel, das schaff ich nicht" kannst du gleich einpacken!
    Man muss immer positiv denken und sich selber motivieren! Der Wille versetzt berge, ein wahrer Spruch
    Und Geduld muss man haben, viel Geduld.
    Und um deine Frage zu beantworten:
    Ja es bringt natürlich was in Schlägereien, aber wenn du so ein Typ bist, der nur Kampfsport betreibt um sich draußen zu prügeln
    und zu beweisen das du der Stärkste bist, bist du beim Thaiboxen fehl am Platz!
    Die erste Regel bei uns : wer sich außerhalb der Halle prügelt (zb. auf der Straße oder in Discos), fliegt aus dem Kurs!
    Dann wünsch ich dir mal viel Glück und denk dran : nie aufgeben!

  5. #4
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Thai Boxen

    Also ich habe auch mal Thai Boxen gemacht. War gut! Wichtig ist halt das du das nicht einsetzen darfst um anzugeben. Schlapp machen darfst du auch nicht. Wir haben immer kleine Turniere innerhalb der Stadt gemacht und da hab ich recht gut abgeschnitten.
    Mittlerweile mache ich aber Boxen. Habe vor ne Kaierre als Amateur Boxer zu starten und da hat man halt mehr Chancen als beim Thai Boxen.

Ähnliche Themen


  1. PC-Boxen an PS3: Ist es möglich pc boxen an die ps3 anzuschließen

  2. 2.1 Boxen für den Fernseher, gehen auch PC Boxen?: Hallo, suche 2.1 Boxen für meinen Fernseher, 5.1 geht leider nicht, da der Raum viel zu klein ist. Die Boxen dürfen lediglich ca. 10 cm breit und 25...

  3. PS3 an 5.1 PC Boxen: Hi, ich will an meine Pc Monitor über nen Adapter (HDfury 2008 Gamer Edition) mit der PS3 verbinden. Allerdings weis ich nicht ob ich meine Boxen...

  4. Thai-Siele: Hallo Beisammen, wir haben in BKK Spiele für unseren Wii gekauft. Wir haben die Spiele dort auch gleich ausprobiert - und alles hat funktioniert....