Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 369
  1. #1
    laurin laurin ist offline

    The Sixpack-Projekt

    Hallo, ich habe mit meiner Freunidn ein Wette laufen ob ich es schaffe mir bis zu letzten Schultag vor den Winterferien ein Sixpack anzu trainieren.
    Meine Frage ist es möglich innerhalb von 2 Monaten ein Sixpack aufzubauen, wenn ja was gibt es für Trix, muss ich irgend etwas beachten,usw.
    MfG laurin

  2. Anzeige

    The Sixpack-Projekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Croxas Croxas ist offline
    Avatar von Croxas

    AW: The Sixpack-Projekt

    Ich sag mal das ist fast ünmöglich!
    Wenn du es schaffen willst,
    musst du deine ernährung vollkommen auf sixpack umstellen
    und du musst sehr viele bauchmuskeltraining machen.

    Ach ja, was passiert wenn du die Wette verlierst?

  4. #3
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    Kohlenhydrate^^np
    Ich werde die Wette nich verliern^^
    Ps.:two pack is shcon da xD

  5. #4
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Nein, es ist nichts unmöglich.
    Kannst du mir mal deinen KFA sagen?
    Und deinen Bauch darfst du nicht oft trainieren.

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: The Sixpack-Projekt

    wie trainierst du denn genau in dieser kurzen zeit ???

  7. #6
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    kfa?
    also ich mach täglich sit ups zwichen 100-150 auf einmal je nachdem bis zu 3 mal am tag, bis zu 30 liegestütze un morgen wollt mri noch n kumpel zeigen wie man "crunches" macht.

  8. #7
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    KFA bedeutet Körperfettanteil.
    Das ist totaler Schwachsinn was du machst!
    So wirst du nie schnell genug einen Sixpack bekommen,wenn du überhaupt einen bekommst wie schlecht du trainierst.

  9. #8
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    wie trainier ich denn besser?

  10. #9
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Kannst du mir erst deinen KFA sagen?

  11. #10
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    wie mess ich den denn?

  12. #11
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Hm...kannst du verschieden messen, erstens du stehst auf die Waage, ist aber sehr ungenau,oder musst beim Artzt machen.Aber das ist jetzt egal.
    Du hast vor bis zu den Winterferien einen Sixpack zu bekommen?
    Du musst auf deine Ernährung achten d.h viel Eiweiß nach dem Training und viel KH vor dem Training.

  13. #12
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    kartoffeln und Brot xD
    Naja ok ich versuchs ma^^

  14. #13
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Achte aber auf dein Training,
    so wie du es oben beschrieben hast ist das eine Null.
    100-150 auf einmal ist das schlechteste Training was ich gehört habe (ist nicht böe gemeint ) .Und jeden Tag,das ist ja noch schlimmer.

  15. #14
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    Ja mensch dann sag mir doch wies besser geht xD
    mir war klar das ich ncih alles auf einmal richtig mache

  16. #15
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    Was passiert denn wenn du die Wette verlierst?
    Und wie kommt man auf sowas?

  17. #16
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Dann musstest du es früher sagen
    Du darfst nicht 100-150 Wiederholungen machen!
    Und nicht jeden Tag ok?
    Also das muss du wissen.Die Muskeln wachsen bei Pause also je mehr Pause desto mehr Muskeln,den bauch darfste 3-4 mal die Woche trainieren und nicht mehr sonst haste Übertraining.Den Bauch trainierst du 3 Sätze je Satz 8-12 Wiederholungen.Ich hoffe du konntest etwas verstehen.Wenn du etwas nicht verstanden hast....fragen.

  18. #17
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    das is durch ein bild im shcülervz entstanden, n typ mim sixpack da hab cih dann geschrieben das kann ich auch^^
    ich werde ncih verlieren,werd ja hir tatkräftig unterstützt...
    muss ich noich iwie 5sek. unten bleiben o. so?

  19. #18
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Ich verstehe deine Frage nicht.
    Was meinst du mit 5 sek unten bleiben?

  20. #19
    laurin laurin ist offline

    AW: The Sixpack-Projekt

    sit ups hoch ruinter hoch runter
    5 sek: hoch runter 5sek halten hoch runter 5 sek. halten hoch...

  21. #20
    RisOn RisOn ist offline
    Avatar von RisOn

    AW: The Sixpack-Projekt

    Du musst 3 verschiedene Bauchübungen machen.
    Du machst Situps 12 mal also 12mal hoch runter und das 3 mal, dann hast einen Satz, und das machst in 3 Übungen.

Seite 1 von 19 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Abnehmen, damit man das Sixpack sieht?: Hey Leute hab mal ne Frage Vor 2 Monaten hatte ich soo ein guten Six Pack und jetzt hab ich wohl zu viel gegessen und man sieht es kaum Ich...

  2. Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?: Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt "Wie man am besten und am schnellsten abnehmt und bekommt dabei einen Sixpack". ...

  3. WoW Projekt 60: Hi Forumla Community ;) wollte hier mal die Möglichkeit nutzen das Projekt 60 vorzustellen. Es handelt sich dabei um Spieler, die zum teil...

  4. [Projekt] Pokemonliga: Was ihr von dieser Idee ein Pokemonliga zu machen? regeln: keine über Pokemon und sowas halt leute die mindersten teilnehmen sollen 20-30

  5. MOD Projekt! Maße der Wii: Nabend, Ich habe eine Projekt vor um meine baldige "Wii" Konsole beim ankommen in mein Zimmer noch besser neben dem LCD zur geltung kommen zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon breath sixpack

content