Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    Tour de France

    Die Tour de France beginnt am 5 juli. Schaut ihr sie euch an oder habt ihr die Nase voll vom Radsport? Schreibt eure Meinung zum Thema Radsport.

  2. Anzeige

    Tour de France

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Illesco

    AW: Tour de France

    warum hab ich keine werbung dafür gesehen ??

  4. #3
    Sareth

    AW: Tour de France

    Ich kann diesem stuppiden gerade ausfahren nichts abgewinnen.
    Ist mir zu eintönig, zu langweilig.
    Und die Dopingskandale interessieren mich auch nicht.

  5. #4
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tour de France

    Tour de Doping ist total öde und jeder der damit macht pusht sich mit irgendnem illegalen zeug .

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tour de France

    Ich habe sowieso nicht so das Interesse von Radsport. Ich verfolge die Tour de France wie in den Jahren zuvor auch diesmal nur sporadisch, das heißt, ich werde so gut informiert sein, dass ich weiß, wer die Tour am Ende gewonnen hat und welcher deutsche Radfahrer am besten platziert war.

    Und die Dopingskandale haben mein Interesse am Radsport nicht gerade geweckt.


    LG, Dudka

  7. #6
    Sareth

    AW: Tour de France

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Tour de Doping ist total öde und jeder der damit macht pusht sich mit irgendnem illegalen zeug .
    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Ich habe sowieso nicht so das Interesse von Radsport. Ich verfolge die Tour de France wie in den Jahren zuvor auch diesmal nur sporadisch, das heißt, ich werde so gut informiert sein, dass ich weiß, wer die Tour am Ende gewonnen hat und welcher deutsche Radfahrer am besten platziert war.

    Und die Dopingskandale haben mein Interesse am Radsport nicht gerade geweckt.


    LG, Dudka
    Na, da sind wir drei absolut einer Meinung.
    Dachte schon ich stehe alleine da.

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Tour de France

    Ich schaue mir das nicht an.
    Ist mir viel zu langweilig und außerdem wird da viel zu viel geschummelt
    .

  9. #8
    Sareth

    AW: Tour de France

    Ich habe im Bekanntenkreis die begeisterte Radsportfans sind.
    Die werden sich bestimmt die Tour ansehen.

    Aber jedem das seine.

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Tour de France

    Jap ich gucke die Tour de France, aber nicht mehr soa intensiv wie früher zu dne Zeiten von Amstrong und Ulrich O.o

    Aber schade das der Sport durch die ganzen Dopingversuche verschmutzt wurde

  11. #10
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Tour de France

    Wuhuu, Luxemburger im gelben, grünen und weissen Trikot. Gibts nun nen neuen Feiertag ?
    Die Freude wird wohl leider nicht mehr lange andauern, aber wayne ? Nach so vielen Jahren (49?) endlich wieder mal Gelb für nen Luxemburger.

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Tour de France

    Die Tour de France interessiert mich überhaupt nicht, und wenn einer gewonnen hat, kommt sowieso wieder Gerede über Doping.

    Für McMeyer: Du hast völlig Recht...

  13. #12
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tour de France

    Was is daran so toll einem beim fahrrad fahren zu zu sehen ?

    Und wieso freuen die sich wenn die gewinnen ? Das haben die eh net nur aus eigener kraft geschafft sondern nur dank irgendwelchen mitteln .

  14. #13
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Tour de France

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Was is daran so toll einem beim fahrrad fahren zu zu sehen ?
    Zwingt dich ja keiner es dir anzuschaun, also lass es.

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Und wieso freuen die sich wenn die gewinnen ?
    Sollte eigentlich klar sein... erstens schreiben sie Radsportgeschichte und zweitens bekommen sie auch noch mehr Geld in die Tasche.

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Das haben die eh net nur aus eigener kraft geschafft sondern nur dank irgendwelchen mitteln .
    Wäre das der Fall so dürfte nach den Dopingkontrollen ja kein Radfahrer mehr an den Start der Tour de France gehen.

    Weil viele es taten und einige (die es anscheinend immer noch nicht begriffen haben) es immer noch tun, sollten noch lange nicht alle dafür den Kopf hinhalten müssen.

  15. #14
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Tour de France

    Meine Meinung zur Tour de France:

    Dieser Sport ist in den vergangenen Jahren mehr ein Dopingsport geworden, wo jeder der Gewinnen will sich mit Doping abfühlt. Ich sehe die Tour de France nicht mehr so häufig wie in frühen Zeiten. Das heißt vor 4 oder 5 Jahren. Dort war der Sport ein klasse Erreignis das ich gerne angekuckt habe und genau so spannend war wie der Fussball. Lance Armstrong war da der führende Radsportler ohne Doping natürlich! ich kann mich noch gut erninnern als in einer Rennszene, glaub einer 220 km langen Strecke in den letzten 20 km Lance Armstrong Jan Ullrich überholte. Das war echt spannend, die Fans alle wahren hautnah dabei und man fieberte mit. Doch heute sieht das anders aus: Fast keine Zuschauer, der Sport wird nur für die Sportler gemacht. Echt langweilig!

    Der Rennsport wird niemals wieder an Qualität und an Quantität gewinnen. Nie wird man wieder so viele Zuschauer haben und nie mehr wird so viel gedopt. Echt schade, als kleiner junge früher hatte ich den Traum mal Rennsportler zu werden, doch ich überlegte es mir und stieg dann in der Fußballbranche um

    mfg !!!nitroflash!!!

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Tour de France

    Zitat nitroflash Beitrag anzeigen
    Lance Armstrong war da der führende Radsportler ohne Doping natürlich!

    mfg !!!nitroflash!!!
    Oje oje, täusch dich da mal bitte nicht!
    Ich war, bzw. bin, ein Armstrong-Fan aber ich kann mir nicht vorstellen dass er seine Leistungen ohne Doping erbracht hat. Es geht halt unter anderem auch darum, wie viel man dopt. Man kann seine Leistung mit unerlaubten Mitteln ja auch genau soweit steigern, dass die bei Dopingtests gemessenen Werte noch gerade innerhalb der Toleranzgrenzen liegen...
    Dass Armstrong ein Mensch ist, der sich überdurchschnittlich weit pushen und quälen kann, dürfte aufgrund seiner bisherigen Lebensgeschichte auch bekannt sein. Desweiteren darf er aufgrund seiner damaligen Erkrankung immer noch Aufbau-Medikamente nehmen, die für jeden anderen Sportler als Doping gelten... Es gab ja nach seinem Rücktritt auch die gute alte Doping-Debatte, bei der nie wirklich Klarheit geschaffen werden konnte.
    Trotzdem ist er aufgrund seiner Hingabe, Konsequenz und ständigen Trainingsbereitschaft einer der größten Sportler unserer Zeit (meiner Meinung nach).
    Seit er dem Radsport den Rücken gekehrt hat, fehlt ein "Leitwolf" oder eine interessante Persönlichkeit die die anderen dominiert, die die Leute vor den Fernseher zieht... Alles nur noch Abziehbilder, ersetzbar und langweilig...

  17. #16
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Tour de France

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Oje oje, täusch dich da mal bitte nicht!
    Ich war, bzw. bin, ein Armstrong-Fan aber ich kann mir nicht vorstellen dass er seine Leistungen ohne Doping erbracht hat. Es geht halt unter anderem auch darum, wie viel man dopt. Man kann seine Leistung mit unerlaubten Mitteln ja auch genau soweit steigern, dass die bei Dopingtests gemessenen Werte noch gerade innerhalb der Toleranzgrenzen liegen...
    Dass Armstrong ein Mensch ist, der sich überdurchschnittlich weit pushen und quälen kann, dürfte aufgrund seiner bisherigen Lebensgeschichte auch bekannt sein. Desweiteren darf er aufgrund seiner damaligen Erkrankung immer noch Aufbau-Medikamente nehmen, die für jeden anderen Sportler als Doping gelten... Es gab ja nach seinem Rücktritt auch die gute alte Doping-Debatte, bei der nie wirklich Klarheit geschaffen werden konnte.
    Trotzdem ist er aufgrund seiner Hingabe, Konsequenz und ständigen Trainingsbereitschaft einer der größten Sportler unserer Zeit (meiner Meinung nach).
    Seit er dem Radsport den Rücken gekehrt hat, fehlt ein "Leitwolf" oder eine interessante Persönlichkeit die die anderen dominiert, die die Leute vor den Fernseher zieht... Alles nur noch Abziehbilder, ersetzbar und langweilig...

    Ich kenne mich nicht mit Lance Armstrong so gut aus, deshalb habe ich auch gesagt das er nicht dopt. Armstrong war ohne wenn und aber ein sehr guter Sportler. So einen wird es nie mehr geben.

    mfg !!!nitroflash!!!

  18. #17
    Sareth

    AW: Tour de France

    Schon wieder vermehrt Dopingskandale.Glaube, im Moment scheint kein anderer Sport so verseucht zu sein wie der Radsport.

    Man sollte nicht nur die Fahrer sondern auch die Länder für die sie starten auf Lebenszeit sperren.

    Aber dafür sind die Verantwortlichen wohl zu feige.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Tour de France

    Dann würde wohl keiner mehr fahren hahahahaha egal ich mag diesen ''sport'' eh nicht .

  20. #19
    Sareth

    AW: Tour de France

    Genau Van.Dann hätten wir unsere Ruhe vor dem Radsport.

  21. #20
    McMeyer McMeyer ist gerade online
    Avatar von McMeyer

    AW: Tour de France

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Genau Van.Dann hätten wir unsere Ruhe vor dem Radsport.
    Verfolgt er euch ? Oder hat er euch Weh getan ? klingt nämlich so. Mal abgesehn von diversen Skandalen wegen Dopings im Radsport, so wird in anderen Sportarten genauso gedopt, gemogelt und beschissen. Wer das nicht glauben will muss Tomaten auf den Augen haben. So wayne, am besten sollten alle gedopt werden bis unters Dach, würde dann ja keinen Unterschied mehr machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. France help!: Hi, Hab seit dieser woche france und hab eine paar fragen, wollte meine Lehrerin fragen kamm aber leider nicht dazu..... egal dann frag ich ma hier...

  2. Tour de France 2010: Tour de France 2010 Die Tour de France 2010 wird in Rotterdam gestartet, wie bereits im November 2008 bekannt wurde. Damit geht die grande boucle...

  3. SSX On Tour: SSX On Tour http://www.forumla.de/bilder/2006/01/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...