Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Trainingsparcour wie Ninja Warrior?

    Ich hätte mal eine Frage und zwar, hatte ich mir letztens gedacht wie ich bei so einem Parcour von Ninja Warrior abschneiden würde. Es muss doch so einen ähnlich Parcour auch in echt geben.

    Hättet ihr da vielleicht Tipps wo ich so einen Parcour finden würde? Oder irgendwie selber zusammen werkeln?^^


    MfG

    Sora

  2. Anzeige

    Trainingsparcour wie Ninja Warrior?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Naruto: Clash of the Ninja 2 oder Naruto Gekitou Ninja Taisen 3: Hallo welches von den beiden Spielen ist besser ? Eines der Spiele war "Naruto Ultimate Ninja 2" für die PS2 sehr ähnlich. Lg Xburn ;)

  2. sasuke: the ultimate obstacle course (ninja warrior) V2.5 Wie fertig spielen?!: Hallo nochmals, hat jemand von euch das sasuka: the ultimate obstacle couse (ninja warrior) V2.5 fertig gespielt? Komme bei dem Salmonkletterteil...

  3. Ninja Warrior: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage . Kennt ihr die Sendung auf RTL2 Ninja Warrior? Ich habe die Sendung eig. immer Geguckt sie Lief um 16.05 ....

  4. naruto ultimate ninja oder clash of ninja: was findet ihr besser von den oben genannten sachen ich beides gut und ihr bin gespannt

  5. Naruto: Clash of Ninja(GC) und Ultimate Ninja(PS2) im Vergleich: Naja ich hab es heute mal alle beide im direkten Vergleich gezockt. Gafik:Clash of Ninja hat den besseren Grafikstyl finde ich. Ultimate Ninja ist...