Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Trichterbrust!! hilfe!!

    Hey
    also ich habe eine Trichterbrust. Nicht so schlimm wie die bei Google bilder, aber mich stört das. Ich gehe seit knapp 5 monaten ins Fitnesstudio und trotzdem gefällt mir das nicht so.
    Meine Frage: Ich möchte gerne ma sehen wie eine richtig muskulöse trichterbrust aussieht. Bei google und so hab ich nix gefunden.
    Wäre nett wenn mir da jmd helfen könnte.

  2. Anzeige

    Trichterbrust!! hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Trichterbrust!! hilfe!!

    warst du schon bei deinem arzt und evtl zum chirugen, das kann man eig nicht so viel machen außer halt trainieren wie du sagst
    wie soll das schon aussehen? ich würde sagen einfach mal normal, wenn du wirklich bauch und oberkörpermuskeln hast

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Trichterbrust!! hilfe!!

    jaa ich hab schon den oberkörper muskulös aber trotzdem finde ich das sieht nit sooo toll aus.
    deshalb will ich gern ma sehen wie eine richtig muskulöse aussieht.

    naja ich will keine OP oder so was machen, welche möglichkeiten gäbs denn das zu korrigeiren?

  5. #4
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Trichterbrust!! hilfe!!

    sry wenn ich das sage, aber sonst gibts nurnoch die zeit
    dein körper korrigiert es beim auswachsen des körpers oder mal auch nicht..wahrscheinlicher ist aber das weggehen, denn ich hab noch nie nen erwachsenen mit trichterbrust gesehen etc.

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Trichterbrust!! hilfe!!

    das wäre ja gut wenn das gehen würde. Wenn ich ehrlich bin hab ich auch noch keinen gesehen

    aber wie soll das denn eig weggehen? wo hast das denn eig gelesen?

  7. #6
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Trichterbrust!! hilfe!!

    nirgends gelesen, das sind einfach erfahrungen die man macht mit bekannten oder mal kommt auch etwas im tv..

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Trichterbrust!! hilfe!!

    achso. ok dann danke ich dir =)

    dann kann das hier geschlossen werden.

  9. #8
    Niska Niska ist offline
    Avatar von Niska

    AW: Trichterbrust!! hilfe!!

    Die Trichterbrust
    hier hab ich noch was gefunden ^^
    kanns dir ja mal durchlesen vllt.

Ähnliche Themen


  1. [HILFE] Windows Vista Standart Design ist weg[HILFE]: Hallo, Ich habe Windows Vista Home Basic alles lauft gut.Ich wolte vor kurzem mein Design von Windows Vista Home Basic in Windows Vista Standart...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...