Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    Ultras- Sticker

    Hi Leute,
    wollte mal fragen, ob es unter euch Leute gibt, die Ultra' Sticker verschiedener Gruppierungen zum Tausch anbieten oder zum Verkauf?

  2. Anzeige

    Ultras- Sticker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ultras- Sticker

    Was will man denn mit einem Ultra Sticker, deren Gruppe man gar nicht angehört bzw. nichts mit zu tun hat?

  4. #3
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Ultras- Sticker

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Was will man denn mit einem Ultra Sticker, deren Gruppe man gar nicht angehört bzw. nichts mit zu tun hat?
    Nun ja, es gibt Leute, die sammeln so was.
    Aber ob die Suche hier vielversprechend ist, scheint doch eher fraglich.

  5. #4
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Ultras- Sticker

    Zitat Esposito Beitrag anzeigen
    Nun ja, es gibt Leute, die sammeln so was.
    Aber ob die Suche hier vielversprechend ist, scheint doch eher fraglich.
    Also ich kenne keinen Ultra, der Sticker von anderen Ultras sammelt. Wenn er Sticker von verbündeten Ultras hat, Ok, aber von z.B. verfeindeten Ultagruppierungen...ich weiß ja net.

  6. #5
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: Ultras- Sticker

    Zitat Aid187 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne keinen Ultra, der Sticker von anderen Ultras sammelt. Wenn er Sticker von verbündeten Ultras hat, Ok, aber von z.B. verfeindeten Ultagruppierungen...ich weiß ja net.
    Nun ja, ich kenn da doch den einen oder anderen. Natürlich nicht gerade Sticker der Erzrivalen, aber warum sollte man keine Sticker von Vereinen sammeln, denen man mehr oder weniger neutral gegenübersteht.
    Und vielleicht ist der Threadersteller selbst gar kein Ultra, sondern interessiert sich einfach für diese Bewegung...

  7. #6
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Ultras- Sticker

    Also ich hätte welche abzugeben, muss ich mal suchen wo die sind. Alles mögliche am Start Do,Ge,HB,HH,H,WOB,BIE,STU und und und

Ähnliche Themen


  1. Hoffenheimer Fanszene kopiert Karlsruher Ultras: In Karlsruhe gibt es eine Ultra - Gruppierung, die sich "Football Crime KA" nennt. http://www.forumla.de/bilder/2009/07/2714.jpg...

  2. Panini-Sticker: Gibts die noch? Sammelt die jemand von euch? Werden die mal richtig viel Geld wert oder was haben die für einen Sinn und Zweck :whistle:

  3. Fifa 11 Headsetliga www.Playstation-Ultras.de.vu: hallo Fifa-Ultras, wir sind eine kleine Liga die sich seit Fifa09 zusammen gefunden hat. Wenn Ihr Lust habt Euch ein gutes Team für Fifa11 zu...

  4. Ultras/Hooligans?: Wollte mal fragen was ihr von Ultras/Hooligans haltet? Ohne sie wäre ein spiel total langweilig. Keine Stimmung etc.. Geile Choreos alles. Grade im...

  5. sticker auf xbox360: nur mal ganz theorethisch wenn ich ein paar aufkleber auf meine xbox360 machen würde und sie einfach mal kaputt geht könnte ich sie dann einschicken...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ultras aufkleber tauschen