Umfrageergebnis anzeigen: Tennis gegen Golf

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tennis

    17 77,27%
  • Golf

    4 18,18%
  • Beide gleich gut.

    1 4,55%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Umfrage: Tennis vs. Golf

    Umfrage: Tennis gegen Golf.
    Ich bin mehr für Tennis.


  2. Anzeige

    Umfrage: Tennis vs. Golf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    ich bin auch für tennis.
    war vor jahren mal im tennisuntericht..
    wobei ich minni golf auch gut find

  4. #3
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Tennis ganz klar. Ich hasse die Bonzen Golfspieler immer^^.

    Nein Tennis ist viel interessanter.

  5. #4
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Ich bin auch eher für tennis

  6. #5
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Jo ich bin auch für Tennis.
    Habe als ich klein war oft gespielt und konnte das sogar richtig gut. Aber ich glaub inzwischen bin ich da echt ne Niete.
    Golf finde ich nur beim Zocken toll :P

  7. #6
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Ich finde eigentlich keines von beiden so richtig toll

  8. #7
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Ich halte gar nichts von der Umfrage und dem Thread.

    Grund: Man kann unendlich viele Threads solcher Art mit 2 Sportarten machen und das würde in einem Spammchaos enden.

    Und Sinn macht der Thread auch nicht, weil du (black shadow13) ja nicht eine bestimmte Absicht hast, also du willst z.B. nicht die Sportart anfangen und überlegst, welche der beiden du nehmen sollst z.B. (zumindest hast du das nicht geschrieben). Wenn dem so sein sollte, kann man den Thread auch offen lassen und nach absehbarer Zeit kannst du dann deine Entscheidung fällen.


    LG, Sibudka

  9. #8
    Twitch Twitch ist offline
    Avatar von Twitch

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Ganz klar Golfen !!

  10. #9
    Sousuke Sousuke ist offline
    Avatar von Sousuke

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Tennis ist meine Meinung nach besser , aber Golf ist auch eher was für die elteren Herren/Damen . (nicht böse gemeint)

  11. #10
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Ich bin für Golf weil ich Golf auch gerne spiele obwohl ich vor Jahren mal im Tennis war und mir das gut gefallen hat..Nein Golf ist aber besser

    mfg
    kuigl

  12. #11
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    N guter Kumpel von mir Golft recht erfolgreich, aber ich finde das Golfen jetzt nicht umbedingt eine "Sportart" ist. Meiner Meinung nach müsste Esport genauso wie Golf als wirkliche Sportart zählen!
    Also bei der Auswahl zwischen Golf und Tennis würe ich sagen TENNIS ist ganz klarer Sieger.
    Squash macht aber für mich aber den meisten Spass.

    MFG Leagis/Florian

  13. #12
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Vor ein paar Monaten hab ich Tennis ausprobiert,und es macht echt Spass obwohl es am Anfang nicht leicht zu Hand haben war
    Golf sieht mir eher schwerer aus und hab auch nicht so die Lust dazu,ganz anders bei Tennis.

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Nächste Threads:
    Fußball vs. Volleyball
    Tischtennis vs. Basketball
    Handball vs. Wasserball
    Schwimmen vs. Sprinten
    ...
    Da könnt man untentlich, aber da ich schonmal hier bin
    Ich spiel seid jahren tennis und macht imemr mal wieder total Spaß!

  15. #14
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Umfrage: Tennis vs. Golf

    Natürlich Tennis!!Golf ist voll langweilig!

Ähnliche Themen


  1. GTA Minigames Turnier (Tennis/Dart/Golf): Hab so das Gefühl, dass die Minispiele in GTA kaum ausprobiert werden, schade eigentlich! Hat vielleicht jemand Lust auf 'n Turnier im Dart, Golf...

  2. Golf: Hallo Irgendwelche Golf Interessiert hier? Könnte ja momentan sein, denn am Cours momentan wohl eher nicht, da ja Winterpause ist. Oder gibts...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Grand Slam Tennis vs. Virtua Tennis: Der Release rückt näher und beide Spiele unterstützen Wii Motion+. Bei Wii Sports hat Tennis mir schon am besten gefallen, deswegen wollte ich mir...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: