Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    .Mero .Mero ist offline

    Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln

    hallo liebe user ich hab ein Problem und zwar, meine Muskel wachsen nicht gleichmäßig ist das schlimm?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg. mero

  2. Anzeige

    Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GameHandy GameHandy ist offline
    Avatar von GameHandy

    AW: Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln

    Könntest Du da vielleicht etwas mehr ins Detail gehen?

    Meinst Du jetzt beim normalen Wachstum oder bei Muskelaufbau durch Krafttraining?

  4. #3
    China China ist offline

    AW: Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln

    Zitat .Mero Beitrag anzeigen
    hallo liebe user ich hab ein Problem und zwar, meine Muskel wachsen nicht gleichmäßig ist das schlimm?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg. mero
    Kann nicht angehen, es sei denn, du trainierst so mancher Muskel mehr als andere Muskeln. Wenn du voll und ganz einen definierten Körper haben willst, dann solltest du pro Woche mindestens 1x jeden Muskel trainieren.

  5. #4
    iHook

    AW: Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln

    Zitat China Beitrag anzeigen
    Wenn du voll und ganz einen definierten Körper haben willst, dann solltest du pro Woche mindestens 1x jeden Muskel trainieren.
    Was hat Definition jetzt mit wöchentlichem Muskeltraining zu tun? Genauso ist dein Post im anderen Fitness-Thread quatsch: Die Ernährung spielt eine ganz große und wichtige Rolle beim Aufbau.

    Grüße

  6. #5
    China China ist offline

    AW: Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln

    Was hat Definition jetzt mit wöchentlichem Muskeltraining zu tun?
    Seine Frage ist unklar gestellt, er spezifziert nicht einmal, welche Muskel ungleichmäßig heranwachsen. Der Post gibt ihm die Möglichkeit das Problem (???) wieder in den Griff zu bekommen, indem er gleichmäßig jeden Muskel trainiert.

    Genauso ist dein Post im anderen Fitness-Thread quatsch: Die Ernährung spielt eine ganz große und wichtige Rolle beim Aufbau.
    Hättest du richtig gelesen, dann hättest du gesehen, dass dieser Post auf ne subjektive Vermutung basiert.

  7. #6
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Ungleichmäßiges Wachstum der Muskeln

    Ab und an mal die andere Hand nehmen ;-)

Ähnliche Themen


  1. Muskeln in 3 monaten - help !: Hallo, Liebe Forumla- Mitglieder :D Ich wollte mir etwas muskeln zulegen bis zu den nächsten sommerferien... da es in 3 monaten soweit ist......

  2. Schnell Muskeln aufbauen: HI Ich hab mal eine frage ich bin 17 Jahre alt wiege 75Kg und bin 1,83m groß. Muskeln bin ich so mit mir zu frieden nur das große problem bei mir...

  3. Schlechte Schlafstellung= Auswirkung auf Wachstum???: Hallo, ich frage hier weil die Fitness- Leute immer ne Lösung dazu wissen zu solchen Themen (oder wo gehörts sonst hin? :confused:)... Naja, gibt es...

  4. Kein Gegenmittel für das Wachstum der Bevölkerung?: Ich interessiere mich neuerdings für die rapide Bevölkerungszunahme in der Welt aber auch regional. Neueste Zahlen belegen das 2050 9-10 Mrd....

  5. wachstum: hi.ich bin 15 jahre alt und möchte umbedingt größer werden. ich bin 1.64m groß. Alle meine freunde sind fast 1 kopf grösser als ich. Gibt es...