Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: US-Sportarten

  1. #1
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    US-Sportarten

    Hallo!

    Welche US-Sportarten und Ligen mögt Ihr oder verfolgt Ihr regelmäßig?

    Viel Spaß beim Abstimmen!

    *edit* Ich hab die Abstimmung vergeigt
    Würde mich trotzdem zu Euren Beiträgen über das Thema freuen!

    Ich für mein Teil mag von den US Sports das Eishockey am Liebsten. Ich habe früher selber Rollhockey gespielt und die Bewegungsabläufe und der Spielaufbau kommen dem noch am nächsten.
    Besonders gut am amerikanischen Eishockey gefällt mir die kleinere Eisfläche die das Spiel noch um einiges körperbetonter und technisch anspruchsvoller macht.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  2. Anzeige

    US-Sportarten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: US-Sportarten

    Zitat Kaffeetrinker Beitrag anzeigen
    Ich habe früher selber Rollhockey gespielt
    Toll, ich will hier Mal hin mit meiner Freundin, es gibt hier auch (semi)Amateur-Ligen.

    Ich habe auch bei einem Baseball-Spiel besucht, aber da war Kino-stimmung, nur wenn die Riesige Leinwände etwas sagten ("Make some noooissseee!!" I can't hear you!" "Clap your hands!") wurde das Publikum laut . Und was die alles frassen, das Spiel dauerte 4 Stunden, und die ganze Zeit liefen die Leute hoch und runter um fressen und trinken zu holen . Recht blöd, das Spiel schaue ich mir lieber vrom Fernseher an.

    Eishockey habe ich auch gesehen, das war viel besser, mehr Aktion, besseres Publikum. Nicht ganz so fanatisch wie Fussball-publikum, aber machte schon Spass.

    Jetzt noch Football und Basketball, dan kann ich wieder zurücknach Europa und mein vertrautes Fussball

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: US-Sportarten

    also ich habe ja premiere wo auch regelmäßig basketball läuft. das schaue ich ziemlich gern. wobei eishokey auch was feines ist. wenn die sich immer kloppen...XD

Ähnliche Themen


  1. Lächerliche Sportarten: Ich hatte eben eine lustige Diskussion, welche ich nun gerne auf das Forum ausweiten möchte! Es geht um Sportarten, welche einfach nur lächerlich...

  2. Bekloppte Sportarten: Hier könnt ihr die Sportarten reinschreiben, die etwas mehr als nur exotisch sind. Ich mach mal den Anfang mit ''Hasseln'' ( Dorfsport bei uns). ...