Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Robert Langdon

    Daumen hoch Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Ich glaube so einen Thread Fehlt hier noch.
    ich kann es kaum noch erwarten wenn es anfängt .
    Momentan bin ich aber auch skeptisch als Österreicher alleine schon in schifahren sieht es ja nicht bei uns so gut aus

    Geht es auch auch so das er schon es kaum noch erwarten könnt das es endlich mal anfängt ?

  2. Anzeige

    Daumen hoch Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner Spooner ist offline

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    naja, ich freu mich schon auch. aber erwarten kann ich es schon noch. es sind ja auch noch weltcups, die kannst du ja gucken von morgens 8, bis abends um 17 uhr ( so wie ich) . das verkürzt die wartezeit.

    im skifahren ist österreich im moment nicht so stark, dafür aber im herren biathlon, skispringen, nord. kombination ... wird schon werden.

  4. #3
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Jetzt gehts ja bald endlich los und langsam steigt die Vorfreude bei mir.
    Für die Deutschen gilt es, den Erfolg von Turin 2006 zu wiederholen, als man Führender im Medaillenspiegel war. Goldaspiranten haben wir genug.
    Hier ist ein guter Artikel über die Medaillenchancen der Deutschen in verschiedenen Disziplinen: Vancouver 2010 | Medaillen | Deutschland | Mission Vancouver: Ein Team, drei Ziele | Olympia | Sport1.de

  5. #4
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Ich freue mich schon auf das Eishockey-Finale hoffentlich spielen da Russland gegen Kanada...müsste mal schauen ob das überhaupt möglich wäre

  6. #5
    Nounour Nounour ist offline
    Avatar von Nounour

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Gerade habe ich im TV gesehen. dass ein Roderl heute beim Training tödlich verunglückt ist... Sowas ist wirklich schlimm.. Nun wird entschieden, was mit der Strecke passiert, da sie auch vorher schon als gefährlich galt. Der Mann gerade mal um die 21 ist mit 140 km/h aus der Bahn geschleudert worden und gegen einen Stahlpfeiler geknallt..

  7. #6
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    ja hab ich auch gesehen
    freu mich als russe auf eis hockey

  8. #7
    Robert Langdon

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Zitat Nounour Beitrag anzeigen
    Gerade habe ich im TV gesehen. dass ein Roderl heute beim Training tödlich verunglückt ist... Sowas ist wirklich schlimm.
    Ja das habe ich auch gestern gelesen ist echt arg so was .
    bei der Eröffnungsfeier hat man gesehen das Georgien mit einer Trauerbinde reingegangen sind.

    Hier noch einmal zu nachlesen : Georgischer Rodler nach Trainingssturz gestorben - Sport - krone.at

  9. #8
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Diese Strecke ist nicht sicher, also gehört die gesperrt! Ein Menschenleben ist wichtiger als dieser olympische Kommerz-Tamtam, aber leider gegen Funktionäre wohl über Leichen...

  10. #9
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Was für ein scheiß ey...
    Wollte mir gerade die Wiederholung der Feier und die Einzüge der einzelnen Nationen anschauen und was passiert? Bis Germany und dan wird vorgespult bis Usbekisten und Kanada!!! Das hat mich jetzt wirklich verärgert. Da laufen die Winterspiele 1!! mal in 4 Jahren und die haben nichtmal die 1 Stunde Zeit um dies zu zeigen... Hätte gern Ghana und weitere Ländern gesehen.
    Drecks ARD!

  11. #10
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Was für ein scheiß ey...
    Wollte mir gerade die Wiederholung der Feier und die Einzüge der einzelnen Nationen anschauen und was passiert? Bis Germany und dan wird vorgespult bis Usbekisten und Kanada!!! Das hat mich jetzt wirklich verärgert. Da laufen die Winterspiele 1!! mal in 4 Jahren und die haben nichtmal die 1 Stunde Zeit um dies zu zeigen... Hätte gern Ghana und weitere Ländern gesehen.
    Drecks ARD!
    Du hast Recht, aber was erwartest du vom Staatsfernsehen der BRD? Hauptsache ist doch, das alle die Zwangsgelder an die GEZ zahlen, ob man schaut oder nicht!

  12. #11
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Olympia-Schock: Rodler Nodar Kumaritaschwili rast mit 144 km/h in den Tod - Sport - Bild.de

    im video erwähnen sie dass der rodel wettbewerb auf dieser strecke stattfinden wird
    eine fehlentscheidung

  13. #12
    Robert Langdon

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    Was für ein scheiß ey...
    Wollte mir gerade die Wiederholung der Feier und die Einzüge der einzelnen Nationen anschauen und was passiert? Bis Germany und dan wird vorgespult bis Usbekisten und Kanada!!! Das hat mich jetzt wirklich verärgert. Da laufen die Winterspiele 1!! mal in 4 Jahren und die haben nichtmal die 1 Stunde Zeit um dies zu zeigen... Hätte gern Ghana und weitere Ländern gesehen.
    Drecks ARD!
    Du hättest es dir in ORF1 ansehen müssen die haben alles gezeigt

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    In Eurosport haben sie auch alles gezeigt wenn ich mich nicht irre. Hab aber leider den falschen Kanal angemacht -.-
    Naja kann man nichts machen xD
    Hoffe das es schöne Winterspielchen werden!
    Wann sind eigentlich die ersten Wettbewerbe? Heute oder nicht? Skispringen?

  15. #14
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    also ich bin nur fan von eis hockey deswegen frag ich wer wann gegen wen spielt^^

  16. #15
    Robert Langdon

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Zitat BluELinE Beitrag anzeigen
    In Eurosport haben sie auch alles gezeigt wenn ich mich nicht irre. Hab aber leider den falschen Kanal angemacht -.-
    Naja kann man nichts machen xD
    Hoffe das es schöne Winterspielchen werden!
    Wann sind eigentlich die ersten Wettbewerbe? Heute oder nicht? Skispringen?
    ja heute glaube ich und abfahrt der Herren ist heute kann es auch kaum erwarten

  17. #16
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Tolles Skispringen!
    Amman fliegt an allen vorbei!
    Malysz yuhu!!!!! Silber Das freut mich wirklich tierisch!!!!
    Da fangen die Spiele ja gut an!

    Freu mich schon auf nächste Woche!!!!

  18. #17
    Robert Langdon

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    So aber heute geht es los habe gehört heute in ORF1 das die abfahrt heute kommt kann es kaum noch erwarten .
    Hoffe das mir diesmal mehr medaillen machen als was man bis jetzt haben

  19. #18
    Robert Langdon

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    jetzt singe ich was : Immer wieder , immer wieder , immer wieder Österreich

    man das war ja ein rennen .
    Am anfang wenn görgel nicht den blöden fehler oben gemacht hätte wehren es villicht 2 Medaillen gewesen.
    dann nach Kamm Lindsay Vonn verdammt habe ich mich geärgert das sie Görgel überholt hat.
    Da hat Vonn schon die goldene gesehen in ihren Augen.
    dann Kamm aber Fischbacher und einen sehr geilen Lauf gemacht und über 70 hundertstel rausgeholt und ist erster geworden.

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    morgen früh um 1.30 spielt kanada gegen deutscland eishockey.da werden die deutschen gerupft wie ein huhn .

  21. #20
    Robert Langdon

    AW: Vancouver 2010 Olympischen Winterspiele

    Oh man was war das für ein geiles Team springen von Österreich
    Zurecht haben sie die goldene verdient



    Man hat der Gregor Schlierenzauer gestern solche springen auch nicht in Einzelbewerbe machen können.
    Auch die anderen Österreicher die hätten alles gewonnen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die olympischen Winterspiele in Sotschi: Russland wird Ausrichter der olympischen Winterspiele 2014 sein und wie auch schon bei China fragt sich die Welt berechtigterweise, in wie weit es...

  2. Verkaufe 5 PS3 Spiele! Heavy Rain, NBA 2010, Final Fantasy 13 XIII, Vancouver 2010, Tekken 6: Siehe Beschreibung, Bei Intersse einfach melden per Nachricht oder direkt hier antworten! Viele Grüße!

  3. "Vancouver 2010" Trophies: Vancouver 2010 http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/74693d1265468570-ps3-coverbilder-51u61zy-kbl.jpg (Bronze: 38, Silber:...

  4. Frage zu vancouver 2010 / XBox: Hallo Leute, ich bin der Neue im Forum, und sage mal HALLO :-) Heute habe ich mir eine XBox 360 + vancouver 2010 gekauft. Jetzt habe ich...

  5. Vancouver 2010: Vancouver 2010 wird mit Spannung erwartet. Wer vorab wissen möchte, wie sich das Sportspiel in puncto Grafik und Geschwindigkeit macht, wird sich...