Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Von meinem Vater der cholesterinspielgel ist zu hoch was soll man dagegen tun??

    Weiß das jemand von euch?

  2. Anzeige

    Von meinem Vater der cholesterinspielgel ist zu hoch was soll man dagegen tun??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    uth_bg44k uth_bg44k ist offline
    Avatar von uth_bg44k

    AW: Von meinem Vater der cholesterinspielgel ist zu hoch was soll man dagegen tun??

    viel bewegung und fettarme ernährung. denke wenn er beim arzt war und der hat es festgestellt, dann hat der arzt ihm auch bestimmt tips gegeben wie dein vater den spiegel wieder senken kann.

Ähnliche Themen


  1. Soll ich meinem Freund das Motorradfahren verbieten?!?: Folgendes Problem. Mein Freund hatte in seinem Leben schon drei Motorradunfälle. Man muss sagen er hatte immer sehr sehr viel Glück. Zum Beispiel...

  2. Kleine frage zu meinem system von meinem pc ?: Allso mit dem system wo ich jetzt habe kan ich PC games fon 2008-2009 auf hoch stellen dan funktionirt gans gut ohne ruckeln natürlich wie siht es...

  3. Heuchelei !?!? was dagegen tun ?: Hallo hab sufu benutzt aba nichts gefunden deshalb werde ich dieses thema aufgreifen um zu wissen was man überhaubt dagegen unternehmt und was...

  4. Kann ich mit meinem intel core2duo e8500 auch vista x64 auf meinem computer haben?: Hi, wollt ma fragen ob ich auf mein Computer Vista Ultimate X64 draufmachen kann? Er hat ein Intel Core2Duo E8500 Prozessor. Wenn ja will ich auch...

  5. Vater Sein Ist SchÖn,vater Werden SchÖner: So wollt mal bekannt geben das ich heute zum zweiten mal Vater geworden bin,es ist ein süsses Mädchen die heute morgen um 8:07 gesund und munter das...