Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Wollte mal eure Meinung dazu hören, für die die es nicht wissen, ja das gibt es wirklich.

    Ein paar meienr freunde haben des öfteren schon davon geredet, das problem sit nämlic hdas war alle bisel klein geraten sind... zwischen 1,60m bis 1,70 m in ausgewachsenen alter von 18 bis 19 jahren ist alles dabei...

    ich persönlich will noch mindestens 1,75 werden, wachse aber gar nicht mehr!
    ich mache mir schon sorgen und wollte jetzt auch mal bald zu arzt um mit ihm darüber zu reden, ich möchte nämnlic nciht gerne imerm der kleinste bleiben...

    wen ich jetzt freunde von mir sehe sie 2 3 jahre jünger sind und alle schon n tick größer sind als ich macht mir das schon ziehmlich kummer...

    da dachte ich ich frag euch mal was ihr davon haltet... also für mich steht fest rauchen trinken ade scho seit ich 15 war... da es bis jetzt aber noch nicht wirklich zu etwas geführt hat werde ich jetzt aber ganz bestimmt ärtzliche hilfe inanspruch nehmen...

    wenn jemand einen rat für mich hat oder mir einpaar infos geben kann währe ich sehr dankbar...!

  2. Anzeige

    "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WWE-FAN WWE-FAN ist offline
    Avatar von WWE-FAN

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Mh...ich glaube wirklich qualifizierte Hilfe kann dir da nur der Arzt geben,der dir alle Nebenwirkungen etc erzählt.

    lg WWE-FAN

  4. #3
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    bis jetzt les ich im internet nur das es eher unwarscheinlich sit das man mir noch die wachstumshormone spritzt -.- mit 20 bin ich wohl zu alt... mei nbruder meinte das selbe, er studiert medizin...

    allerdings hab ich vielciht eine chance weil ich noch ganz frisch 20 bin und ma nweis ja nicht wie ich gebaut bin bevor man geschaut hat...

    ich hoffe echt es klappt :S ich will nicht so klein bleiben...

  5. #4
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    wie groß biste denn ?

  6. #5
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    naja so um die 1,72 müsste ich groß sein...

  7. #6
    ProfeX ProfeX ist offline
    Avatar von ProfeX

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    naja so um die 1,72 müsste ich groß sein...
    Mein Gott, du machst dir ja auch Probleme. Weißt du eigentlich wieviele Menschen "nur" 1,72m groß sind? Das ist eine ganz normale Größe und damit solltest du dich abfinden und nicht irgendwelche Hormone spritzen, von denen man nicht weiß, was sie machen können.


    mfg

  8. #7
    Samyra

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke von sowas wird dir jeder abraten. Aber du kannst ja mal hingehen und nachfragen.

    Deine Größe klingt ziemlich normal, es gibt halt größere und kleinere Menschen. Bei solchen Hormonen kann garantiert alles mögliche schiefgehen. Ich würde es nicht tun.

  9. #8
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    Wollte mal eure Meinung dazu hören, für die die es nicht wissen, ja das gibt es wirklich.

    Ein paar meienr freunde haben des öfteren schon davon geredet, das problem sit nämlic hdas war alle bisel klein geraten sind... zwischen 1,60m bis 1,70 m in ausgewachsenen alter von 18 bis 19 jahren ist alles dabei...

    ich persönlich will noch mindestens 1,75 werden, wachse aber gar nicht mehr!
    ich mache mir schon sorgen und wollte jetzt auch mal bald zu arzt um mit ihm darüber zu reden, ich möchte nämnlic nciht gerne imerm der kleinste bleiben...

    wen ich jetzt freunde von mir sehe sie 2 3 jahre jünger sind und alle schon n tick größer sind als ich macht mir das schon ziehmlich kummer...

    da dachte ich ich frag euch mal was ihr davon haltet... also für mich steht fest rauchen trinken ade scho seit ich 15 war... da es bis jetzt aber noch nicht wirklich zu etwas geführt hat werde ich jetzt aber ganz bestimmt ärtzliche hilfe inanspruch nehmen...

    wenn jemand einen rat für mich hat oder mir einpaar infos geben kann währe ich sehr dankbar...!

    vergiss es, kein arzt der welt wird dir das verschreiben, da muss man kein arzt sein um das zu wissen

    1.72 ist normal, du solltest eher dein selbstbewußtsein stärken auf eine andere weise und nicht auf diesen weg

    ohne dich verarschen zu wollen ich würde eher einen seelendoktor aufrufen damit du deine komplexe minimierst...


    mfg

  10. #9
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    ich muss keien komplexe minimiren -.- im gegenteil mein arzt will mit mir einen röntgentest von hand udn füßen machen weil er meinte für das genetische material in meiner familie währe ich wirklich ncoh etwas klein...

    mein bruder ist 180 und mein vater auch so um den dreh

  11. #10
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    mh ich find das ok .. schau mal ... meine eltern , geschwister sind im gegensatz zu mir klein...ich selbst bin 1,82 - 1,83(im pass steht 1,86) aber es kommt eben auch oft auf einen selbst drauf an.

    aufjedenfall würd ch selbst mich nich sprtzen lassen. alle hormonschube via spritze o.ä sind kacke !! egal obb für die größe oder muskeln...hormono so zu faken...einfach nur müll!!

    1,72 ist eine korrekte größe!

    hab´s lieber im kopf wie in der länge

  12. #11
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Arzt dir bei der Größe Hormone verschreibt denn so klein ist das ja auch nicht. Wenn du keine Komplexe minimieren willst was soll die Aktion denn dann?

  13. #12
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    ich weis nicht, was ich dir dazu sagen soll. als kind wollte ich auch groß sein und unbedingt die 1,90m erreichen, deswegen verstehe ich dich schon...
    naja, ich bin fast 1,90m, deswegen denke ich nicht darüber nach, aber ich finde du solltest es trotzdem nicht machen, da das auch große nebenwirkungen haben kann...
    wenn das so ungefährlich wäre, würden das viele leute machen.
    denk wirklich darüber nach und lass dich von einem wirklichen experten beraten, was nebenwirkungen anbelangt. schließlich ist das etwas "unnatürliches" für den körper.

  14. #13
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Zitat Mannheimer Beitrag anzeigen
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Arzt dir bei der Größe Hormone verschreibt denn so klein ist das ja auch nicht. Wenn du keine Komplexe minimieren willst was soll die Aktion denn dann?
    zum 2. mal, ich will keine komplexe minimieren sondern eure meinung hören... wenn eure meinung aber niur darin besteht mir einen vorwurf zu machen das ich komplexe habe finde ich könntet ihr eure meinung gerne für euch behalten weil ich hier auch dinge von leuten lese die wesendlich erwachsener an die sache heran gehen und darüber reden können

    also morgen nach der arbeit gehe ich zum arzt... der gibt mir dann wohl die überweisung mit der addresse vom arzt für die röntgen bilder... den test zu machen schadet ja nicht... was dann dabei raus kommt ist ne andere sache... hab ziehmlich schiss wenn ich ehrlich bin

  15. #14
    billsux

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Die Wachstumshormone bringen nur was, wenn du dich noch im Wachstum befindest. Mit 20 dürfte das allerdings schon weitestgehend abgeschlossen sein. Der Arzt kann das feststellen indem er eine Röntgenaufnahme deiner Hand erstellt, da gibt es eine "Wachstumsfuge", wenn die zu ist, wächst man nicht weiter.

    Und: ich bin auch nur 1,70m, das passt schon

  16. #15
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    ok XD GeieR

    als Asiate ... erwarten man nich viel von mir... und es ist auch soo
    1.65 m XDDD

    mein dad ist qrad mal 1.70m und meine mum... kein kommentar.... XD

    naqut, sie is 1.50 oda so um den Dreh

    ich fühle mich qlücklich, wenn ich die 1.70m Marke erreiche....

    bloß komisch is bloß... wenn ich meine Verwandten besuche.. dann kommt so ein Kommentar: " man hasdu lanqe Beine !?"

    und ich dann nur soo... ahja wirklich ???
    quqqt dir die aus meina klasse an ... XD dann weißdu was lanqe beine bedeutet

    also 1.65 mit fast 18... ich qlaub meine zeit mit wachsen is auch schon vorbei XD
    aber was solls... qibt ya kleinere von meinen landsleuten... hoffe ich XD

  17. #16
    cHiLLer_Out cHiLLer_Out ist offline

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Omg sei mal froh das du nicht so groß bist ich bin 15 Jahre alt und bin 1.88. das ist viel zu gross in meinen Augen ich sag dir die problemme fangen nun schon an mit Türen und Betten.
    Also sei mal ein wenig froh drüber.
    Aber das mit Selbstbewusstsein stimmt schon 1.72 ist nun nicht wirklich klein finde ichzwischen 165-195 ist doch optimal.
    Finde ich.

    cHiLLer_Out

  18. #17
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    naya ab 1.70 ist schon optimal aber nicht darunter... XD
    da wirkt man klein ... sehr klein.. XD
    aber nicht in meinem land... da bisdu schon mit 1.60 qroß XD


    SanY

  19. #18
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    probleme gibts also ich bin 17 und mittlerweile 1.92 ich finde das auch net mehr cool so groß zu sein. am liebsten wäre mir 1,85 oder so ... ich kenne nur hormone die man spritzten kann damit mann nicht mehr wächst

  20. #19
    Unregistriert

    Cool AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    also ich weiß nicht was ihr für probleme habt ich bin 1,50 m.........im übrigen bin ich ein mädel.......und meine schwestern sind alle 1,60 bis 1,65

    jetzt fragt mal mich wie ich mich fühle aber wenn man ne große klappe hat um die körpergröße auszugleichen ist das garkein problem man muss einfach genügend selbstbewusstsein haben und kontern können wenn man geärgert wird..


    ich wäre auch überglücklich wenn ich wenigstens 1,60 wär..................aber mit 21 jahre bin ich zu alt für hormone ich war schon in einer hormonklinik zur untersuchung und bei mäddels spritzt man die hormone im vorschul oder grundschulalter...............

    denn wenn mäddels ihre regel bekommen ist alles vorbei da dieses hormon was da ausgströhmt wird die wachstumsbahnen in den knochen verschließt....

  21. #20
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    wie kann man sich nur aufregen dass man als Mädchen zu klein ist ? ok ich verstehs wenn man 1,40 oder so ist aber 1,50 da hast du doch viel mehr Vorteile du kannst dir fast jeden Mann aussuchen den du willst weil die alle größer sind als du und außerdem solange du nicht Modell werden willst sollte dich die Größe auch nicht behindern ich mein viele kleine frauen gelten als die schönsten der Welt wie z.b. Shakira oder Eva Longoria

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Erscheint "DayZ" doch noch für Konsole?: Eine Konsolen-Umsetzung scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein Wer die letzten Monate nicht gerade auf dem Mond oder unter einem Stein gelebt...

  4. Kino - "Sucker Punch" oder "Der letzte Tempelritter"?: Wir sind am überlegen was wir nächste Woche gucken, soll schön actionreich sein und eben ne atmosphäre haben ich bin auch offen für ander...

  5. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wachsen mit 30

als erwachsener noch wachsen

wachstumshormone mit 20

mit 30 noch wachsen

wachstumshormone mit 30

Kann man als erwachsener noch wachsen

wachsen mit 20

wachstumshormone zum wachsen

kann man mit 30 noch wachsen

mit 19 noch wachsen

Wachstum mit 20

wachstumstherapie bei erwachsenen

wie kann ich wachsen mit 20

wachstumsspritze mit 18

wachstumshormone mit 22

bis zu welchem alter kann man wachstumshormone nehmen

wachsen als erwachsener

wachstumshormone zum wachsen kaufen

mit 19 wachsen

MIT 28 noch gewachsen

wachstumshormone mit 24

kann man mit 19 noch wachsen

wie kann man noch wachsen mit 20

wie kann ich noch wachsen

kann ein erwachsener noch wachsen