Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    wie kann man sich nur aufregen dass man als Mädchen zu klein ist ? ok ich verstehs wenn man 1,40 oder so ist aber 1,50 da hast du doch viel mehr Vorteile du kannst dir fast jeden Mann aussuchen den du willst weil die alle größer sind als du und außerdem solange du nicht Modell werden willst sollte dich die Größe auch nicht behindern ich mein viele kleine frauen gelten als die schönsten der Welt wie z.b. Shakira oder Eva Longoria
    Weil kleine Frauen schnell Stämmig wirken und ich persöhnlich finde extrem kleine Frauen nicht umbedingt attraktiv und wenn man 1.85 Groß ist vorallem unpraktisch

  2. Anzeige

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    du kannst dir fast jeden Mann aussuchen den du willst weil die alle größer sind als du und
    Aber nicht jeder Mann will eine Frau die 2 Kopfe kleiner ist (mich eingeschlossen)...sollte jetzt nicht attakierend wirken

  4. #23
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    trotzdem seh ich oft genug die 1,90 lackeln mit der zierlichen 1,50m großen Freundin rumrennen aber gut ist halt dein geschmack dass mit stämmig ist ein Agument aber gut dann muss man halt trainieren wie heißts so schön für Schönheit muss man Leiden

  5. #24
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    wie heißts so schön für Schönheit muss man Leiden
    Oder man lässt sich die Beine brechen und auseinander ziehen, dann ist man auch größer

  6. #25
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    trotzdem seh ich oft genug die 1,90 lackeln mit der zierlichen 1,50m großen Freundin rumrennen aber gut ist halt dein geschmack dass mit stämmig ist ein Agument aber gut dann muss man halt trainieren wie heißts so schön für Schönheit muss man Leiden
    Seh ich auch, sieht aber irgendwie kacke aus.
    Scheint jeder anders zu sehen ;D

  7. #26
    Unregistriert

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Also: Wachstumshormone haben VIELE Nebenwirkungen, deswegen wird dir der Arzt davon vermutlich abraten, insbesondere, weil du schon ausgewachsen bist.
    Nachteile wären z.B.:
    Deine Organe wachsen schneller als dein Körper. Deine Nase, Hände und Füße werden ebenfalls schneller wachsen.
    Somit könnte es passieren, dass die Proportionen nicht mehr ganz stimmen.
    Ebenso können diese Wachstumshormone zu Depressionen führen.

    Aber wenn du der Meinung bist, dass du unbedingt größer sein willst, dann solltest du das auch mal ausprobieren.
    (Immer den Arzt fragen, der weiß eig. alles )
    Wobei du mit 1,72m NICHT klein bist


    Was ich dir vlt. eher raten würde, wäre Kampfsport. Aber eher was in asiatischer Richtung... da spielt nämlich in der Regel die Größe nicht unbedingt eine Rolle, da gehen die Menschen respektvoll miteinander um und ich denke, dass du so auch noch einen ganzes Bisschen mehr Selbstvertrauen kriegst.

  8. #27
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Lass dir mehrmals deine Beine brechen... pro Bruch wächst du 1-2mm... in einem Jahr kannst du locker von 3-4 Brüchen ausgehen.. du wirst zwar nur 6-8mm wachsen aber immerhin besser als garnichts

    Okay mal im Ernst... wenn das dich wirklich so stört dann such mal einen Psychologen in deiner Nähe auf und schildere ihm dein Problem... der wird dir nach einer einzigen Sitzung eine Lösung finden das garantiere ich dir

  9. #28
    DennisR DennisR ist offline
    Avatar von DennisR

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Ich bin auch nur 173 groß und fühl mich nicht zu klein ^^ Aber bin auch erst 17. Hätte garkein Bock son riese zu werden.

    Ist doch eig. scheiß egal wie groß man ist oder ? was sollen den die Leute sagen die etwas übern Meter sind

    die gehen bestimmt auch nicht zum Arzt und lassen sich pro Tag ne Hormon Spritze geben.

    Mach ein bisschen Fitness und dan siehste garnicht mehr so klein aus wenne mit freunden bist.

  10. #29
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu Wachsen?

    Zitat ProfeX Beitrag anzeigen
    Mein Gott, du machst dir ja auch Probleme. Weißt du eigentlich wieviele Menschen "nur" 1,72m groß sind? Das ist eine ganz normale Größe und damit solltest du dich abfinden und nicht irgendwelche Hormone spritzen, von denen man nicht weiß, was sie machen können.


    mfg
    Das ist nicht normal. Ich mit meinen 15 bin schon 1,73 Groß und in der Klasse gelte ich als relativ "normal" nicht groß nicht klein.

  11. #30
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu W

    Du weißt aber schon das es auch Jungs gibt die mit 14-15 schon ausgewachsen sind?
    Kumpel von mir ist seit er 14 ist 1,98, n anderer ist seit er 14 ist 1,65 und wieder ein anderer ist erst mit 17 gewachsen.

    Das ist ganz unterschiedlich, wenn du jetzt davon ausgehst das du noch wächst und es nicht tust bist nur nur deprimiert wenn du nicht mehr wächst.

    (und das mit den Eltern hat auch oft nix zu sagen. Meine Mum = 1.83, mein Dad = 1.94 und ich bin 1.66, hat also nicht immer was zu sagen und muss auch nicht krankhaft sein wenn man ne andere Größe hat als die Eltern)

  12. #31
    Unregistriert

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    HI also ich kann mich nicht beklagen meine Eltern sind beide unter 175 cm meine Sis gerade mal 166cm ich bin da die Ausnahme bin knapp 184 cm und bin absolut zufrieden ..... Ich an deiner Stelle würde mich damit abfinden und nie so'n zeug anpacken

  13. #32
    Unregistriert

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat Ellis Phoenix Beitrag anzeigen
    ich muss keien komplexe minimiren -.- im gegenteil mein arzt will mit mir einen röntgentest von hand udn füßen machen weil er meinte für das genetische material in meiner familie währe ich wirklich ncoh etwas klein...

    mein bruder ist 180 und mein vater auch so um den dreh

    hey, es wäre wirklich sinnvoll deine Komplexe zu minimieren. 1.72 ist nicht klein , es ist durchschnittlich und sogar groß. Ich verstehe nicht was du hast. Ich zum Beispiel wäre froh wenn ich überhaupt 1.60 groß wäre was ich stark bezweifle, weil ich 20 bin und nicht mehr in die Höhe sondern nur in die Breite wachsen werde und das obwohl mein Bruder und mein Vater an die 1.80 sind und größer. Beschwere dich nicht über deine 1.72. Es gibt Leute die sind noch kleiner als du , lasse deine komplexe behandeln.
    M.f.g

  14. #33
    Speedy Gonzalez Speedy Gonzalez ist offline

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Wachstumshormone haben in der Tat viele Nebenwirkungen und ich würde davon die Finger lassen. Du bringst deinen ganzen Körper und den Hormonhaushalt total durcheinander. Wenn du Komplexe hast, ist das ja nicht schlimm, aber versuche dich so zu akzeptieren, wie du bist.

  15. #34
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen zu

    Das Thema ist schon sehr alt, und bestimmt hast du von der Idee inzwischen schon abgesehen.
    Aber mich persönlich interessiert wie du nun vorgegangen bist?

    Vorallem weil ich selbst als Kind Wachstumshormone bekommen habe.
    Was die Anderen hier sagen stimmt leider. Mit 20 sind die meisten Jungs längst ausgewachsen.
    Die Behandlung unseres Kleinwuchses (meines Bruders und meiner) wurde bei ihm mit 14-15 abgeschlossen, da seine Wachstumsfugen (Die sich durch das Röntgen der Hand zeigen) schon geschlossen ware, und meine mit 16.

    Wachstumshormone haben vorallem nur bei bestimmten Arten des Kleinwuchses, und früh genug behandelt (Bei mir hat die Behandlung mit 4 angefangen. Folgend habe ich jeden Tag über einen Pen die Hormone gespritzt bekommen und musste jedes halbe Jahr in ein Klinikum um den Verlauf zu beobachten.) einen Sinn.

    Ich bin Heute 1,60 groß (w) und komme super durchs Leben
    Vorallem bin ich froh keine 1,45 oder 1,50 zu sein.

    Die einzige Nebenwirkung, die mir selbst aufgefallen ist, ist das mein Stoffwechsel unglaublich angeregt ist.
    Ich wiege lediglich 49 kg und nehme einfach nicht richtig zu.

    Da das für mich ein persönliches Thema ist, das mich durch meine Kindertage hinweg begleitet hat, dürft ihr gerne Fragen, wenn Jemanden das Thema (auch heute noch) interessiert.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Naja 1,60m als Frau zu sein ist ja nicht schlimm. Als Mann ist das wesentlich einschneidender. Bin auch kein Riese mit meinen 1,73m. Aber das ist wenigstens Durchschnittsgröße^^

  17. #36
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja 1,60m als Frau zu sein ist ja nicht schlimm. Als Mann ist das wesentlich einschneidender. Bin auch kein Riese mit meinen 1,73m. Aber das ist wenigstens Durchschnittsgröße^^
    Du bist etwa so groß wie ich^^ Ich bin 1,72m (w) das ist aber schon recht groß in der heutigen Zeit als Frau. Die meisten Frauen sind zwischen 1,60m und 1,67m. Alles hat immer Vor und Nachteile. Vor allem auch bei der Kleidung. Bei mir sind fast immer zu Hosenbeine zu kurz oder grade so im grünen Bereich. Nervig iwie...

  18. #37
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Naja 1,60m als Frau zu sein ist ja nicht schlimm. Als Mann ist das wesentlich einschneidender. Bin auch kein Riese mit meinen 1,73m. Aber das ist wenigstens Durchschnittsgröße^^
    Ist die Durchschnittsgröße bei Mönnern in Deutschland nicht 1,80m?
    Aber heutzutage sind so viele (junge) Frauen so groß, ich hab das Gefühl die wachsen alle neben Kraftwerken auf.

    Manchmal hatte ich schon den WUnsch noch ein bisschen größer zu sein (1,80), aber inzwischen ist es mir ziemlich egal. Basketballspieler war eh nicht mein Wunsch

  19. #38
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Aber heutzutage sind so viele (junge) Frauen so groß, ich hab das Gefühl die wachsen alle neben Kraftwerken auf.
    Findest du? Ich würde sagen locker 70-80% sind kleiner als ich^^ Nur weniger sind gleich Groß oder größer...

  20. #39
    Swok Swok ist gerade online
    Avatar von Swok

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich würde sagen locker 70-80% sind kleiner als ich^^ Nur weniger sind gleich Groß oder größer...
    Also ich seh viele die so 1,75 -1,85 sind. ^^ (ohne hohe Schuhe natürlich)

  21. #40
    Mickie Mickie ist gerade online
    Avatar von Mickie

    AW: "Wachstumshormone" - Die letzte Chacne doch noch ein bisschen

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Also ich seh viele die so 1,75 -1,85 sind. ^^ (ohne hohe Schuhe natürlich)
    Sehe ich sehr selten^^ Scheint ja echt was bei denen im Essen zu sein Vllt sind das auch Transgender? Die Körpergröße behalten sie ja bei

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Worauf freut ihr euch mehr? Die neue "Xbox 720" oder doch "PS4" ?: Hab heute gelesen, dass laut Google die Xbox 720 öfter im Netz gesucht wird als die PS4. Wonach sucht ihr öfter und worauf freut ihr euch mehr? ...

  3. Erscheint "DayZ" doch noch für Konsole?: Eine Konsolen-Umsetzung scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein Wer die letzten Monate nicht gerade auf dem Mond oder unter einem Stein gelebt...

  4. Kino - "Sucker Punch" oder "Der letzte Tempelritter"?: Wir sind am überlegen was wir nächste Woche gucken, soll schön actionreich sein und eben ne atmosphäre haben ich bin auch offen für ander...

  5. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wachsen mit 30

als erwachsener noch wachsen

wachstumshormone mit 20

mit 30 noch wachsen

wachstumshormone mit 30

Kann man als erwachsener noch wachsen

wachsen mit 20

wachstumshormone zum wachsen

kann man mit 30 noch wachsen

mit 19 noch wachsen

Wachstum mit 20

wachstumstherapie bei erwachsenen

wie kann ich wachsen mit 20

wachstumsspritze mit 18

wachstumshormone mit 22

bis zu welchem alter kann man wachstumshormone nehmen

wachsen als erwachsener

wachstumshormone zum wachsen kaufen

mit 19 wachsen

MIT 28 noch gewachsen

wachstumshormone mit 24

kann man mit 19 noch wachsen

wie kann man noch wachsen mit 20

wie kann ich noch wachsen

kann ein erwachsener noch wachsen