Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: warum ist russland so erfolgreich?

    russen waren eig. immer schon ein wenig "anders" die halten einfach mehr aus sind irgendwie härter gebaut und zusätzlich wohnen in dem land auch sehr viele menschen also kein wunder

  2. Anzeige

    AW: warum ist russland so erfolgreich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: warum ist russland so erfolgreich?

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    in russland kosten lebensmittel,benzin und co. 3 mal billiger als in deutschland und dein vergleich ist nicht nachvollziehbar....
    nun ja, aber die meisten Leute in Russland verdienen auch wesentlich weniger als wir in Mitteleuropa.

    Zitat andygans Beitrag anzeigen
    aus russland kommen die meisten weltstarsportler .....siehe eishokey,leichtatletik,basketball,schwergewicht,schach,boxen ,tennis,eiskunst und und....quelle wikpedia.de



    Eishockey: Kanada, Tschechien, Amerika (Russland immerhin auf Platz 2, muss man zugeben)

    Leichtathletik: (kommt auf die Disziplin an) Amerikaner, Afrikaner, Engländer,... schau dir mal auf wikipedia die Erfolgreichsten Leichtathleten aller Zeiten an Leichtathletik – Wikipedia

    Basketball: ganz klar US-Amerikaner! (Russland ist in der Weltrangliste auf Platz 16 mit 186Pkt., USA haben als erster 832Pkt.)

    Schwergewicht: Amerikaner, Ukraine

    Schach: ok, Russen

    Tennis: Roger Federer - Schweiz, Rafael Nadal - Spanien, Andy Roddick - USA,....?


    Aber egal. Sie haben sehr viele erfolgreiche Sportler, es ist aber auch ein grosses Land. Die Trainingsmethoden und die Selbstdisziplin spielen sicher eine Rolle.
    Genetische Voraussetzungen dürften nicht so relevant sein (wie z.B. die Zusammensetzung der Muskelfasern bei afrikanischen Marathonläufern oder auch bei Sprintern).

  4. #23
    ericerule ericerule ist offline

    AW: warum ist russland so erfolgreich?

    hahaha der songcontest ist ein Witz , allein das der schon das 2te mal antreten muss ^^ und Millionen Euro investiert worden sind damit er gewinnt.
    Der konnte nichmal richtig englisch singen und geschweige von Tönen treffen tsss....

    Im Sport ist Russland eien Macht ! da haben sie auch wirklich was drauf !
    Wem Sibirien gehört soll auich gefälligst gut bei Eis Competitions sein^^

    Zenit war auch shcon im Vorjahr cool , und Cska ist auch geil nur viele Brasilianer halt bei cska... .
    Aber dank dem holländischen Trainer hats doch geklappt

    EM haben die keine Chance allein Rumänien hat Russland erst vor paar Wochen 3zu0 abgezogen ... .

  5. #24
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: warum ist russland so erfolgreich?

    Sry, aber hier kommt alles völlig ab. Ich weiß auch nicht so genau was man hier Diskutieren soll.
    Deswegen mache ich hier mal dicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Russland vs. USA: Man könnte meinen, die Zeit des kalten Krieges und Säbelrasseln ist vorüber, doch weit gefehlt. Nicht unbedingt von der breiten Öffentlichkeit...

  2. Internetkonnektivitätstest nicht erfolgreich: hallo zusammen, hab mich jetzt geschlagene 2std mit dem laptop meiner freundin auseinandergesetzt und gegoggelt und zig foren gelesen, jedoch kann...

  3. Bootvorgang oft nicht erfolgreich: Guten Tag Ich habe bei meinem PC folgendes Problem: Oft ist es so, dass er nicht über den folgenden Bildschirm hinaus kommt. Dort sollte dann...

  4. Mii erfolgreich übertragen, wie anzeigen?: Hallo zusammen Nach intensiven Recherchen ist es mir endlich gelungen, einen meiner Mii's auf den Mac zu übertragen. Sprich: auf meinem Desktop...

  5. VC sehr erfolgreich: wundert mich nicht!