Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    Gringolo

    Frage Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ja gut ich kann nicht viel bieten ich habe das Seepferdchen für mehr hats nicht gereicht ich kann euch auch sagen wieso ich hab Angst vor Springtürmen...

    So und nun dürft ihr prahlen

  2. Anzeige

    Frage Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ich darf prahlen, juhu

    Ich habe Silber. Bei mir hat es nicht zu Gold gereicht, weil ich nicht so weit tauchen kann.


    LG, Dudka

  4. #3
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ich habe auch nur das Seepferdchen.
    Ich habe nie versucht das nächste Abzeichen zu machen. ich wüsste auch garnicht was danach kommt. Ich glaube mal Bronze.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ja, danach kommt Bronze, dann Silver, dann Gold. Anschließend folgt glaube ich noch was, Totenkopf oder so ähnlich


    LG, Dudka

  6. #5
    Sareth

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Bei mir hieß das noch Frei,-Fahrten,-Jugend.
    Glaube bin bis Fahrten-Silber gekommen.

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ich habe kein einziges Abzeichen .
    Ich kann auch ohne diese Dinger sehr gut schwimmen.

  8. #7
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    habe Bronze
    ist aber eine ewigkeit her, damals habe ich bronze gemacht, kurz nachdem ich seepferdchen gemacht hatte
    dann ging es einfacher, weil es kein großer unterschied zwischen den beiden gibt
    aber mittlerweile würde ich wahrscheinlich gar kein abzeichen mehr verdienen und die abzeichen, die ich habe, müsste ich abgeben, so aus der übung bin ich

    naja, zum glück muss man sein abzeichen nicht erneuern lassen, denn sie sind ja immer gültig

    PS: so ist die Rangfolge (hoffe ich zumindst):
    1. Seepferdechen (oder auch Freischwimmer genannt)
    2. Bronze
    3. Silber
    4. Gold
    5. jetzt kommen die Rettungsschwimmerabzeichen, welche es gibt und wie die aussehen, weiß ich nicht, aber ich glaube, die haben einen entsprechenden rand um das abzeichen Gold (die einfallsreich)

    dann kommen diverse andere Abzeichen, die aber aus dieser Reihe fallen, wie Tauchabzeichen und ähnliches

    hoffe, ich habe mich nicht geirrt, habe auch nicht so viel ahnung davon

  9. #8
    chax chax ist offline

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    lol ich habe nur seepferdchen,aber bin teilweise schneller als meine freunde die bei der dlrg oder so sind =D

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Naja, Abzeichen in dem Sinne hab ich keins. War allerdings einige Jahre im Nationalteam und traue mich daher zu sagen, dass ich halbwegs schwimmen kann.
    Habs allerdings erst sehr spät gelernt, mit ca. 9 Jahren.

  11. #10
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Seepferdchen hab ich nie gemacht.
    Hab aber in der Schule dieses Silberne Ding gemacht.

  12. #11
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    hab nur Seepferdchen, hab auch keine Lust den Rest zu machen.

  13. #12
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ich hab das Seepferdchen, kann mich aber nicht erinnern von Sprungtürmen gesprungen zu sein

  14. #13
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ich hab Bronze, Silber, Gold und Rettungsschwimmer Bronze

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ich habe Gold ist aber schon über 5 jahre her .

  16. #15
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Ich hab auch nur Seepferdchen....aber ich bald will ich Bronze machen

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Kann ich eig. damit was anfangen oder ist das nur dafür da das da steht das ich das geschafft habe .

  18. #17
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Gold, aber hab ich mit 12 oder so gemacht

  19. #18
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    gar keins, denn im schwimmen bin ich ein loser

  20. #19
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Gold *stolzsei*
    Ich fand es aber echt zuuu einfach .

  21. #20
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Was für Schwimmabzeichen besitzt du?

    Habe bis hin zum Silber-Abzeichen nicht weiter gemacht, danach hat irgendwie der Schwimmunterricht in der Schule bei mir aufgehört.
    Hatte so keine Chance mehr weiter zu machen. =P
    Freizeit habe ich nicht wirklich Laune da so ein Abzeichen zu machen. =D
    Wäre auch nicht mehr wirklich hilfreich für meine Schwimmpraxis, reicht schon aus so wie es jetzt ist. ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer besitzt Schallplatten / LPs?: Ich persönlich besitze keine ;) aber ich denke das es hier bestimmt einige gibt die das ein oder andere Sammlerstück in ihrer Sammlung haben :cool:

  2. Wieviel CDs besitzt ihr?: Hallöchen hier ich wieder :yikes: mich würde interessieren wieviel CDs ihr den besitzt - denkt daran bei Forumla.de wird nicht über illegale...

  3. Was für Spiele besitzt ihr?: Hey! Ich wollte grad mal so schauen, was fuer ihr Spiele ihr so habt, aber irgendwie gibt es dazu keinen Thema?!?! Hatte gesucht, jedoch nichts...

  4. PS3, XBOX 360, Wii? Was besitzt ihr?: Hi Leute, an dieser Stelle wollte ich euch mal meine Sammlung zeigen. So langsam aber sicher, habe ich alle Konsolen beisammen. Was wohl leider nicht...

  5. PS3, XBOX 360, Wii? Was besitzt ihr?: