Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 451
  1. #321
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Bizeps machst du nicht gerne? Als ich noch aktiv trainiert habe, waren die Bizeps-Übungen meine liebsten.
    Ich mach tatsächlich lieber Trizeps und am liebsten Beine, auch wenn das die meisten hassen. ^^

  2. Anzeige

    Was habt ihr heute trainiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Nevixx

    Was habt ihr heute trainiert?

    Ich mach am liebsten den Core und kommt heute auch dran!

  4. #323
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute Beine gemacht.
    Beim beinstrecker mit 70kg gedacht mir zerfetzt es jeden Moment den Oberschenkel xD

  5. #324
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habt ihr heute trainiert?

    4km gelaufen. Ich suche neue Herausforderungen, nur Kraft ist mir momentan zu langweilig.

  6. #325
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Wieder Leg-Day gehabt heute. 245kg auf der Beinpresse. Sollte mir einen Rollstuhl für morgen besorgen.
    @Miya ich habe an Kraft weit mehr spaß und es ist mir weit weniger langweilig als stupides laufen oder Cardio. Oo

  7. #326
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habt ihr heute trainiert?

    Mir sonst auch, deshalb habe ich Cardio überhaupt nicht mehr gemacht.

    Aber gerade weil ich in der Hinsicht so faul bin, habe ich mir jetzt ein Ziel gesetzt den inneren Schweinehund zu besiegen. Bei Kraft macht man nach einiger Zeit halt nicht mehr so schnell Fortschritte, beim Laufen habe ich momentan jede Woche ein neues Erfolgserlebnis und das motiviert mich wieder. Kraft versuche ich zu halten was erreicht ist, das andere ist für die Abwechslung. Jetzt ist es auch wieder etwas kühler und man kann draußen laufen.

  8. #327
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habt ihr heute trainiert?

    Also bei mir ist es umgekehrt. Ich finde Krafttraining ziemlich langweilig und kann mich nur schwer dafür motivieren.

    Laufen/Fahrrad fahren/Spinning finde ich hingegen super und bin dafür auch gut motiviert.
    Mittlerweile laufe ich die 10km auch wieder konstant unter einer Stunde, nachdem ich einige Monate ziemlich faul war.
    Nächstes Jahr soll dann auf jeden Fall wieder ein Halbmarathon anstehen.

  9. #328
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute habe ich wieder Leg Day gehabt. Spüre jetzt schon im Hintern das das gut war.

    Gestern hatte ich Brust und Trizeps-Training. Jedoch hatte ich danach Schmerzen im Bizeps (?). Ich hatte wieder mal das Gewicht beim Bankdrücken gesteigert (70kg... lacht mich nicht aus... ), ggf. hab ich da die Arme falsch belastet? Jedenfalls war der Schmerz nur im linken Bizeps und klang über den Tag auch komplett ab. Heute nach dem Training nach minimaler Belastung (20kg Scheiben durch den Raum tragen für Beingeräte) hatte ich ihn wieder, jedoch schwächer als gestern.

  10. #329
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habt ihr heute trainiert?

    Vielleicht überbelastet. Auf jeden Fall den erstmal schonen, sonst wird es nur schlimmer. Hatte mal im Rücken sowas und trotzdem weitergemacht, dann hat es drei Wochen gedauert.

    Ich bin heute wieder gelaufen, Kraft war am Wochenende.

  11. #330
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Vielleicht überbelastet. Auf jeden Fall den erstmal schonen, sonst wird es nur schlimmer. Hatte mal im Rücken sowas und trotzdem weitergemacht, dann hat es drei Wochen gedauert.

    Ich bin heute wieder gelaufen, Kraft war am Wochenende.
    Wird geschont. Also bis morgen früh. Dann ist Rücken und Bizeps dran. Das wird schon.

    Am Wochenende habe ich immer meine Ruhephase.

  12. #331
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich hatte wieder mal das Gewicht beim Bankdrücken gesteigert (70kg... lacht mich nicht aus... )
    ausgelacht wird hier keiner!

    Abgesehen davon: Wer die Leistung nur anhand des Gewichts beurteilt, ohne Informationen über Sätze und Wiederholungen zuhaben, hat sowieso keine Ahnung

  13. #332
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    ausgelacht wird hier keiner!

    Abgesehen davon: Wer die Leistung nur anhand des Gewichts beurteilt, ohne Informationen über Sätze und Wiederholungen zuhaben, hat sowieso keine Ahnung
    Naja es sind derzeit 70kg bei 3x 6 Wiederholungen. (Wenn das so richtig ausgedrückt ist, also eben 6 mal sauber zur Brust und wieder hoch, hintereinander ohne Pause. Dann kurze Pause und das eben 3x)

    Versuche mich eben stetig zu steigern (etwa 2,5kg - 5kg drauf monatlich).

    Mache halt 2 mal in der Woche explizit Brust und Trizeps. Bin 5 mal die Woche im Studio ^^


    Edit: heute war übrigens Bizeps und rücken dran.

  14. #333
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute wieder Brust und Trizeps trainiert. Den Trizeps spüre ich heute wieder sehr gut. Ärgere mich aber jedes mal wenn ich dann aufhören muss weil zur Arbeit.

  15. #334
    Nevixx

    Was habt ihr heute trainiert?

    Hardcore!

    Inzwischen auf nem Level, bei welchem ich nach ner Woche Pause schon direkt wieder 1-2 Tage lang fetten Muskelkater habe. Auch Übungen für zu Hause lassen sich immer schwerer finden.

  16. #335
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hardcore!

    Inzwischen auf nem Level, bei welchem ich nach ner Woche Pause schon direkt wieder 1-2 Tage lang fetten Muskelkater habe. Auch Übungen für zu Hause lassen sich immer schwerer finden.
    Eine Woche Pause würde ich kopfmäßig garnicht hinbekommen.

    Ich hätte fast heute einen Tag Pause gemacht, weil meine Sportklamotten noch nicht ganz getrocknet waren. Hatte schon bei dem Gedanken ein tierisch schlechtes Gewissen und hab das was noch leicht nass war einfach geföhnt.

  17. #336
    Nevixx

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Eine Woche Pause würde ich kopfmäßig garnicht hinbekommen.

    Ich hätte fast heute einen Tag Pause gemacht, weil meine Sportklamotten noch nicht ganz getrocknet waren. Hatte schon bei dem Gedanken ein tierisch schlechtes Gewissen und hab das was noch leicht nass war einfach geföhnt.
    Das Gefühl kenne ich! Mal 2-3 Tage nicht trainiert, hat man das Gefühl, etwas fehlt. Das ist schon so dermaßen in den Lebensstandard eingegliedert, dass man es braucht, wie Essen und Schlafen.

    Aber ich war ja angeschlagen und dann ist es besser, lieber ne Woche zu pausieren als halbkrank zu trainieren und danach tatsächlich noch länger pausieren zu müssen =/

  18. #337
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habt ihr heute trainiert?

    Man muss aber auch aufpassen, dass es nicht zur Sucht wird. Manchmal tut dem Körper so eine Pause sogar gut. Ich musste mal zwei Wochen wegen Krankheit aufhören, danach lief es besser als vorher.

    Gestern gelaufen, heute später noch Kraft. http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_159.gif

  19. #338
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Was habt ihr heute trainiert?

    Habt ihr zuviel Zeit oder so? Ich gehe zweimal pro Woche trainieren, das schaffe ich auch sehr konstant. Aber noch öfter? Nee, das wäre zeitlich echt nicht machbar.

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Gestern gelaufen, heute später noch Kraft. http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_159.gif
    eeks, Laufen. Ich mache ja bei Sport generell unheimlich viel gerne mit, aber Laufen - nein danke

  20. #339
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habt ihr heute trainiert?

    Sicher hilft es, nicht gerade einen 50-Stunden-Job zu haben.
    Aber grundsätzlich ist das alles eine Sache der Prioritäten-Setzung. Abends statt auf dem Sofa zu hängen eine Stunde ins Studio. Morgens etwas früher aufstehen und los. Wenn man die Zeit fest einplant, geht das irgendwann automatisch.

    Zitat FelixB Beitrag anzeigen
    eeks, Laufen. Ich mache ja bei Sport generell unheimlich viel gerne mit, aber Laufen - nein danke
    Dachte ich auch immer, aber tut mir echt gut. Und es braucht nicht viel Zeit, raus aus dem Haus und los gehts.

  21. #340
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Sicher hilft es, nicht gerade einen 50-Stunden-Job zu haben.
    Aber grundsätzlich ist das alles eine Sache der Prioritäten-Setzung. Abends statt auf dem Sofa zu hängen eine Stunde ins Studio. Morgens etwas früher aufstehen und los. Wenn man die Zeit fest einplant, geht das irgendwann automatisch.


    Dachte ich auch immer, aber tut mir echt gut. Und es braucht nicht viel Zeit, raus aus dem Haus und los gehts.
    Du hast ja sogar auch ne nette Kulisse zum joggen Da ist man extra motiviert!

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content