Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 451
  1. #421
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also im Endeffekt will ich das ein oder andere Fettpolster los werden. Und Squats sollen da ja angeblich helfen. Der andere Effekt der noch sinnvoll ist für mich ist, das ich damit auch meine Knie stärken kann und weniger Schmerzen habe.
    Das geht am ehesten über die Ernährung. So wirklich viele zusätzliche Kalorien verbrennt man nicht durch Squats, da eignet sich eher richtiges Ausdauertraining wie laufen oder radfahren.

    Aber stärken ist auf jeden Fall nicht schlecht und Bewegung in jeglicher Form sowieso. Alles besser als Couch.

  2. Anzeige

    Was habt ihr heute trainiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Miya Beitrag anzeigen
    Das geht am ehesten über die Ernährung. So wirklich viele zusätzliche Kalorien verbrennt man nicht durch Squats, da eignet sich eher richtiges Ausdauertraining wie laufen oder radfahren.

    Aber stärken ist auf jeden Fall nicht schlecht und Bewegung in jeglicher Form sowieso. Alles besser als Couch.
    Ein Fahrrad habe ich nicht und Laufen gehe ich nicht alleine, ist mir zu unsicher bei uns^^ Da war für mich die Kniebeuge Geschichte eine gute Alternative
    Mit Ernähung hats nicht richtig funktioniert, hab auf alles geachtet und so weiter plus Sport. Hat aber kaum was gebracht. Ein Jahr lang getestet. Ich ernähre mich immer noch gewissenhaft aber etwas entspannter als sonst.

    Ich bin mit den Squats ja auch erst vor knapp 2 Wochen angefangen. Hab auch Spaß dran gefunden. Ich möchte aber schon mehr Gewicht nutzen. Ich muss ja auch noch die nächsten 30 Jahre die Treppen hoch kommen

  4. #423
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Was habt ihr heute trainiert?

    Ich habe heute mein Gehirn trainiert, für die Prüfung.

    Heute war nämlich Schulaufgaben Tag und da durften wir 4 Schulaufgaben hintereinander schreiben :3

  5. #424
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute war wieder Brust und Trizeps dran! Nun kann ich zum erholen ins WE gehen.

  6. #425
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute endlich mal wieder aktiv gewesen! Heute OK, morgen UK. Mal sehen ob ich mich Montag dann noch bewegen kann...

  7. #426
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute gab es mal wieder Brust und Trizeps-Training. Hat Spaß gemacht, hätte gern noch mehr zeit gehabt. Versuche mich gerade mich auch an Protein-Shakes zu gewöhnen.

  8. #427
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute Beine gemacht! Irgendwie war ich kräftetechnisch nicht voll da heute bzw. nicht so konzentriert dabei. Bisschen ärgerlich.

  9. #428
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute wieder Brust und Trizeps gemacht! Ganz fleißig.

  10. #429
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Gestern waren Beine auf dem Plan und heute habe ich brav Rücken und Bizeps gemacht!

  11. #430
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Bin ich eigentlich der einzige der hier trainiert?

    Ich habe heute Rücken und Bizeps trainiert! Die 14kg Hanteln für den Bizeps genommen, wieder eine schöne Herausforderung!

  12. #431
    Nevixx

    Was habt ihr heute trainiert?

    Nö, nur mach ich eh immer dasselbe (Core, Oberkörper, Beine, Rücken...), daher schreib ich das nicht immer hier rein xD gestern Oberkörper, beidseitig 2 x einarmige Klimmzüge mit 3 Sets, 3 Sets mit Human Flag hold 5 Sekunden, ein paar strenge Übungen noch zwinschendurch und zum Schluss mit meinen Kurzhanteln noch 3 Sets so zwischen 12-15 KG pro Seite gemacht (für mich ist das viel, da eig. nur Training mit Körpergewicht!).

  13. #432
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Nö, nur mach ich eh immer dasselbe (Core, Oberkörper, Beine, Rücken...), daher schreib ich das nicht immer hier rein xD
    So sieht es bei mir auch aus. Irgendwann wiederholt es sich.
    Werde auch bis Weihnachten den Plan nicht mehr wechseln.

  14. #433
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Was habt ihr heute trainiert?

    Gestern bin ich wie jeden Tag 18km Fahrrad gefahren. (Arbeitsweg)
    Zusätzlich war ich dann mal wieder 10km laufen. 1:05 habe ich gebraucht, so langsam nähere ich mich wieder der Sub1 Stunde. Q_Q

  15. #434
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    Was habt ihr heute trainiert?

    Habe heute ein ausgiebiges Rückentraining gemacht. Ich merke, dass die Rückenschmerzen jetzt langsam auch besser werden. Kann mich halt leider nicht selbst massieren

  16. #435
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Was habt ihr heute trainiert?

    Schultern und Trizeps stand gestern aufm Plan, fehlen nurnoch Bauch und Beine und ich bin mit der Woche fertig

  17. #436
    Nevixx

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute kommen die Schultern, Bizeps und Brust dran, ein wenig Körperspannung und Ausdauer auf die Flag.

  18. #437
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Was habt ihr heute trainiert?

    Heute Push Bitches!

  19. #438
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    Was habt ihr heute trainiert?

    Ich hab mein Training erst noch vor mir

    Seit ein paar Wochen habe ich Frontkniebeugen im Programm. Hat bisschen gedauert, bis ich mich an den Bewegungsablauf gewöhnt habe - so mit der Stange direkt am Hals ist das ja doch etwas ungewohnt. Auch erstmal mit wenig Gewicht, sprich 25kg (ja, inklusive Stange...), aber nach 3*20 Wiederholungen brennen die Oberschenkel auch damit ganz schön

  20. #439
    Wiebke5 Wiebke5 ist offline

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Bauch Beine Po Workout ist heute dran hehe

  21. #440
    Pánthéos

    Was habt ihr heute trainiert?

    Hatte heute morgen Rücken und Bizeps.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 212212223 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content