Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223
Ergebnis 441 bis 451 von 451
  1. #441
    Nevixx

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Wiebke5 Beitrag anzeigen
    Bauch Beine Po Workout ist heute dran hehe
    Dann bist du wohl kein Kerle

  2. Anzeige

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    drüben9k drüben9k ist offline

    Was habt ihr heute trainiert?

    It's Leg-Day

  4. #443
    Wiebke5 Wiebke5 ist offline

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Montag=Brust

  5. #444
    Pánthéos

    AW: Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Wiebke5 Beitrag anzeigen
    Montag=Brust
    Dito

  6. #445
    Nevixx

    Was habt ihr heute trainiert?

    Gibts noch wen?

    Heute Core, das Training umgestellt, wodurch es wieder schönen Muskelkater geben wird; spürs heute schon etwas :I

  7. #446
    Nevixx

    Was habt ihr heute trainiert?

    Liebes Tagebuch,

    heute habe ich ein wenig die Flag, einarmige Liegestütze an den Ringen und Handstandliegestütze trainiert. Zudem habe ich Dips und Klimmzüge mit einem Zusatzgewicht von 20 kg gemacht. Zur Abrundung noch ne Vorübung zu der absolut geilsten Übung "Planche" und ne Übung mit den Kurzhantel gemacht.

    Das Training war heute ein voller Erfolg, nur die einarmige Liegestütze an den Ringen haben noch nicht die volle Range, jedoch genügt es, um daran zu arbeiten!

  8. #447
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Was habt ihr heute trainiert?

    Ich habe heute Glutexo, Tauboga und Sandan trainiert. Alle schön gleichmäßig auf Level 23.

  9. #448
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    Was habt ihr heute trainiert?

    Flexibiliät, Schlaggeschwindigkeit und Präzision. Im Partnertraining Kraftgegensätzlichkeit, taktile Reflexe und Kontrolle der Kraftrichtung. Messerflow.

  10. #449
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Was habt ihr heute trainiert?

    Ich habe vor kurzem begonnen Sport zu treiben. Zuerst begann ich mit Mobility/Streching, danach mit Jogging und heute habe ich mit sanftem Krafttraining gestartet.

    Irgendwie lustig, obwohl ich immer Schiss vor Krafttraining hatte (wegen null Muskeln und anstrengend und so...), fällt es mir leichter als stinknormale Dehnübungen oder Ausdauersport


    Ich werde es jedoch wie bei den anderen Sportrichtungen ganz langsam angehen. Zuerst nur ein einziges Mal die Woche, bis mein Körper sich mit dem Schock anfreundet. Denn ich gehöre zu den unsportlichsten Menschen überhaupt.

  11. #450
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Was habt ihr heute trainiert?

    Also wenn du keine Muskeln hättest, dann würdest du ein elendes Knochenhäuflein am Boden sein.
    Was ist denn dein Ziel? Ggf kann ich die Ratschläge geben. Ich besitze Trainerlizenz B, A und PP, Schwerpunkt medizinische Fitness.

  12. #451
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Was habt ihr heute trainiert?

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Also wenn du keine Muskeln hättest, dann würdest du ein elendes Knochenhäuflein am Boden sein.
    Was ist denn dein Ziel? Ggf kann ich die Ratschläge geben. Ich besitze Trainerlizenz B, A und PP, Schwerpunkt medizinische Fitness.
    Haha ja. Ich meinte eher zu schwach ausgeprägte Muskeln. Hab sie ein Leben lang vernachlässigt.

    Juhuuu eine Trainerin ^__^ Eventuell schreibe ich dir eine PN. Es geht hauptsächlich um Gesunderhaltung aufgrund meiner Vorgeschichte und chronische Schmerzen. Lange Story

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 3132223

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content