Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    was is mit undertaker passiert bei smackdown?

    als undertaker sein titel verloren hat hab ich nit mehr kämpfen sehn hat er aufgehört oder was?

  2. Anzeige

    was is mit undertaker passiert bei smackdown?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: was is mit undertaler passiert bei smackdown?

    falsches forum???

    mods bitte -close-

  4. #3
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: was is mit undertaler passiert bei smackdown?

    Undertaker hat eine Verletzungspause eingelegt!

    Sein Comeback ist noch nicht bekannt.

    Bitte demnächst in den offiziellen WWE-Thread das ganze schreiben

    \\close

  5. #4
    Chidori Chidori ist offline
    Avatar von Chidori

    AW: was is mit undertaler passiert bei smackdown?

    ok das thema kann geschlosen werden

Ähnliche Themen


  1. Was passiert nur mit der Welt?: Moin Moin, ich denke schon seid geraumer Zeit über die Entwicklung der Welt gegenüber den Primaten nach. Die Menschheit wird immer...

  2. Was ist hier passiert?: Guten Morgen allerseits :D Also ich bin mir nicht sicher obs klappt, aber hier mal ein weiteres Spiel. Es geht darum eine kleine (oder auch...

  3. Was passiert nach dem Tod ???: ich würde gerne wissen was ihr denkt, was nach dem Tod passiert ^^

  4. Was passiert wenn?: da anscheinend viele fragen zur wii existieren ;) habe ich mal diesen frage thread aufgemacht: was passiert wenn ich die wii unter einen apfelbaum...