Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nhlfreak54 nhlfreak54 ist offline

    Beitrag Was ist euer Lieblings Eishockey Verein?

    Hi an alle!

    Da es hier kein Eishockeyforum gibt wollte ich einfach mal so fragen was euer lieblings Eishockeyclub Weltweit ist . Ihr könnt auch gerne Clubs aus anderen Ländern (z.B. America,Schweitz usw.) oder unteren Klassen(z.B.Landesliga,Oberliga,AHL,usw.) angeben.

    Währe nett wenn ihr ein paar Vereine schreiben würdet.

  2. Anzeige

    Beitrag Was ist euer Lieblings Eishockey Verein?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was ist euer Lieblings Eishockey Verein?

    Mein Lieblingsverein ist der EHC Waldkraiburg, weil Waldkraiburg meine Heimatstadt ist. Wir spielen zur Zeit in der Bayernliga.
    In der NHL supporte ich die Dallas Stars. Leider hat man jetzt zum vierten mal in Folge die Playoffs verpasst.

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblings PSP Spiel ???: Hey leute, ich kriege wahrscheinlich zu Weihnachten eine PSP und kann mich nicht netscheiden welches Spiel ich dazu nehmen soll es gibt so viele...

  2. Euer Lieblings Wii-Game: Was ist zur Zeit euer Lieblingsgame für die Wii? Meins Zur Zeit Blazing Angels.

  3. Euer Lieblings-Radiosender?: Na hört hier überhaupt jemand Radio? Ich mach mal noch eine kleine Umfrage mit rein ob ihr überhaupt Radio hört ;) Ich habe Napster ich brauche...

  4. Eishockey Verein in Düsseldorf gesucht !!!: Ich gehe momentan in einen Fußball Verein aber da der Verein zimlich unorganisiert ist suche ich mir einen anderen Sport und da kam mir die Idee vom...

  5. Euer Lieblings Thread...: Forumla hat viele Threads. Doch was ist eurer lieblings Thread? Schreibt es hier auf und vieleicht auch warum... :D Habe ganz vergessen. Stell...