Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Samyra

    AW: Was tut ihr um gegen Erkältungen vorzubeugen?

    Hier: Sonnenhüte (Echinacea) – Wikipedia

  2. Anzeige

    AW: Was tut ihr um gegen Erkältungen vorzubeugen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    kroko kroko ist offline
    Avatar von kroko

    AW: Was tut ihr um gegen Erkältungen vorzubeugen?

    Vielen Dank Samyra! Ist so nebenbei auch eine sehr schöne Blume!

  4. #23
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Was tut ihr um gegen Erkältungen vorzubeugen?

    Ich kann das mit dem Schlafen bestätigen.
    Wenn ich merk, das ich mich iwie nicht gut fühle -> schlafen
    (geht natürlich nur daheim, aber da ist mir dann wurscht, obs 2 uhr mittags oder 9 uhr abends ist)
    Wenn ich aufwach fühl ich mich jedes mal iwie fitter.



    Ich werd nie krank (bzw sehr selten). Sonst mach ich nix besonders (was Vitamine oder sonstiges angeht). Ich halt eh nichts von diesen Vitamin C Tabletten.
    Obst ess ich denk ich mal normal. Nicht jeden Tag die 5 Portionen, die man ja essen sollte ^^, aber auch nicht nur 1 Banane pro Jahr.

    Ich bin auch ein Kältemensch, gehe also auch bei -20 Grad nur mim Pullover auf den Balkon zum Rauchen (allerdings mit ner Mütze, ich mag es nicht wenn ich einen kalten Kopf habe xD).

    Wenn was auf den Boden fällt wirds teilweise auch gegessen (also Brötchen etc), die Marmelade oder Butter wird natürlich nicht vom Fußboden gekratzt xD. Wenn bisschen was dran ist halt abklopfen und schauen obs sauber aussieht.

    Hände waschen mach ich allerdings auch regelmäßig.
    Allerdings nicht, weil ich Angst hab, dass ich iwie krank werd, sondern das ich iwas verbreite das bei mir nicht auftritt, sondern andere krank macht (besonders meine Mutter ist in letzter Zeit leider sehr anfällig für Viren/Bakterien geworden).

  5. #24
    hecoro hecoro ist offline
    Avatar von hecoro

    AW: Was tut ihr um gegen Erkältungen vorzubeugen?

    Ich bin selten krank. Ich hatte in diesem Winter eine kleine - wirklich klitzekleine - Erkältung, die mich körperlich nicht weiter belastet hat.

    Ich ernähre mich gesund, bin oft an der frischen Luft und verzichte auf Medikamente. Da es sich bei einer Erkältung um eine Infektionskrankheit handelt, meide ich zur Grippe-Saison den Kontakt zu meinen infizierten Mitmenschen.

  6. #25
    peter peter ist offline

    AW: Was tut ihr um gegen Erkältungen vorzubeugen?

    Ein großer Schwarztee am Morgen mit einer klein geschnippelten Orange macht nicht nur fit, sondern hält auch gesund.
    Trinke das jeden Tag im Winter und werde nie krank. Also iwas muss es ja bringen

  7. #26
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    Was tut ihr um gegen Erkältungen vorzubeugen?

    Um das Immunsystem zu stärken sollte man sich gesund ernähren und gerade in der Winterzeit wirklich regelmäßig die Hände waschen. Auch heißes Wasser mit Ingwer stärkt die Abwehr und wärmt auch noch von innen. Das ist mein Geheimrezept.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Gegen DSDS! Rockmusik kämpft gegen den Konsumrotz! KÄMPFT MIT!: Aktionsurschprung: Gegen den Konsumrotz ! Tenacious D. for #1! - ringrocker.com http://www.forumla.de/bilder/2010/03/rrkonsumrotzhellrot-1.jpg ICh...

  3. Kolumne: Gegen ROMs! Gegen Diebstahl!: Die Erlebnisse der letzten Zeit bringen mich mal wieder dazu mit einer kleinen Kolumne die Zockergemeinschaft anzugreifen. Diesmal gehts aber nicht...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....