Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 488
  1. #221
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    - Fußball
    - Tischtennis
    - Snowboarden

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fußball

  4. #223
    Gamer81 Gamer81 ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    10 Jahre Fussball
    3 Jahre Taekwondo
    1,5 Jahre Fitnessstudio

  5. #224
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Seit vielen Jahren Fußball,...außerdem seit nem Jahr Hockey (mehr Privat) und seit ein paar Wochen spiele ich Tennis, bzw. habe mal reingeschnuppert^^

  6. #225
    TheDome TheDome ist offline
    Avatar von TheDome

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich spiel Handball, Fussball und ich Skate... Handball im Verein, Fussball nur so nebenher...

  7. #226
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    fußball,tischtennis,schwimmen,radfahren obwohl ich fußball am meisten spiele und tischtennis

  8. #227
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich betreibe z.Z. zwar Kein Sport, doch meine Lieblingssportarten sind:
    - Tischtennis
    - Tennis bzw. Badminton
    - Inline-Skates (besitze ich zwar auch, aber leider sind meine Füße in der zwischenzeit größer geworden, das sie mir nicht mehr passen)
    - Fahrrad (ich besitze zwar eins, aber das ist mir zu kleine, weil ich schon seit Jahren nicht mehr mit nem Fahrrad gefahren bin)

  9. #228
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Nur Fussball

  10. #229
    Refugee Refugee ist offline
    Avatar von Refugee

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    seit mehr als 10 Jahren Sakteboard und Snowboard

  11. #230
    KH 4-Ever KH 4-Ever ist offline
    Avatar von KH 4-Ever

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Mach viel^^

    Fußball, Wasserski, Handball, Skateboardinq und sowas^^

  12. #231
    HouZy HouZy ist offline
    Avatar von HouZy

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    kraftsport,basketball,joggen und mountainbiken

  13. #232
    Kiddy Kiddy ist offline
    Avatar von Kiddy

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele seit fast zwei Jahren im richtigen Verein Tischtennis. Das ist das beste, was mir je passiert ist...

  14. #233
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fußball, das beste was es gibt

  15. #234
    Xane Xane ist offline
    Avatar von Xane

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also an Sportarten betreibe ich nur Basketball und Radfahren. Aber sonstiges an Sport mache ich Krafttraining, und bin in in einer Kampfschule unter Kung Fu und Dao Boxen angemeldet. Macht sehr viel fun ^^

    Xane out

  16. #235
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Fußball
    Tischtennis
    Beach Volleyball
    Ski/Snowboard

  17. #236
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    -Fußball im Verein
    -Radfahren früher im Verein kurz (war nich mein Ding und auch kein Geld dafür)
    -Basketball und Football freizeitmäßig
    -Fitness (bisschen Krafttraining und Laufen)

  18. #237
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Handball im Verein
    Fußbal Freizeit aber ziemlich oft
    Schwimmen (war früher im Verein)
    Fitnessstudio

  19. #238
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele Basketball

  20. #239
    El Greco El Greco ist offline
    Avatar von El Greco

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele sehr gerne Fußball und Tischtennis. Mit den Rad fahre ich auch oft rum.

    Bye =)

  21. #240
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich spiele in meiner freizeit sehr gerne pois. wer nicht weiß was das ist kann auch in meinen neuen thread reinschauen:
    Poi schwingen

Seite 12 von 25 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport