Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 488
  1. #281
    lolololoolo lolololoolo ist offline
    Avatar von lolololoolo

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Teamplayer07 Beitrag anzeigen
    ich spiele manchmal (leider viel zu unregelmäßig) aber sehr gerne volleyball. schade, dass das nicht in der liste ist - dafür aber wasserski

    Lol, stimmt irgendwie auffallend.
    Dann musste halt andere Sportarten anklicken.
    Wobei Wasser Ski fahren wirklich spass macht.

    Cya

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    xXLinaLuXx xXLinaLuXx ist offline
    Avatar von xXLinaLuXx

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich hab drei Jahre gefochten.....aba ich musste aufhören leider.....naja jetzt fahr ich hauptsächlich rad und ich tanze noch ein bissle aus spaß^^

  4. #283
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich spiele hauptsächlich Fussball.( Im Verein)
    Basketball spiele ich aber auch sehr gerne mit Kumpels.
    Aber wenn ich manchmal muss, lauf ich auch ne "Runde"

  5. #284
    sinister2k sinister2k ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Radfahren lässt sich super in den Alltag einbauen und sonst gehen ich noch nach Möglichkeit 2-3 pro Woche 90 Minuten joggen. Das reicht mir!

    Viele Grüße!

  6. #285
    wildboy wildboy ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich gehe drei bis vier mal in der woche ins Fitness Studio und betreibe Fitness.

  7. #286
    Frost95 Frost95 ist offline
    Avatar von Frost95

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich betreib hauptsächlich Fußbal (regelmäßig)
    In ein Verein

  8. #287
    Emre der Jäger Emre der Jäger ist offline
    Avatar von Emre der Jäger

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich treibe haupsächlich nur Fußball

  9. #288
    Dmx Dmx ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich habe in den letzen Jahren ziemlich viel ausprobiert. Angefangen bei Fußball über Tennis, Kampfsport und Basketball bin ich letzendlich wieder zum Fußball im Verein gekommen. Baketball wird auch mal mit Kumpels gespielt. Dazu gehe ich 3mal die woche ins fitnessstudio und wenns die zeit zu lässt alle 2-3 wochen mal schwimmen.

  10. #289
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele Handball...

  11. #290
    Flex-D Flex-D ist offline
    Avatar von Flex-D

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    mache Freerunning und Parcour am häufigsten, aber auch Yoga und Contortionistic

  12. #291
    Interaktiv Interaktiv ist offline
    Avatar von Interaktiv

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Betreibe keine Sportart mehr, da ich seit einem Jahr starke Probleme mit meinen Knien habe. Da ich schnell und viel gewachsen bin.

    Nur noch als Hobby Fußball und Basketball.

  13. #292
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich hab mal 4 Jahre Handball gespielt und 2 Jahre Fussball.
    War recht gut drin , hab aber aufgehört.
    Warum weiß ich nicht.
    Hat mir in diesem Verein keinen Spaß mehr gemacht... Naja

  14. #293
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich war 4 Jahre im Taekwondo. War wirklich toll und hat Spaß gemacht aber leider musste ich dann wegen einer verletzung am becken aufhören ^^

  15. #294
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich hab erst fussball gespielt jetzt geh ich nur noch ins fitness studio

  16. #295
    Hai-Dao Hai-Dao ist offline
    Avatar von Hai-Dao

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich hab mal Karate gemacht, bevor wir umgezogen sind.

  17. #296
    MOSAKA MOSAKA ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich mache Aikido. Gut, kein KampfSPORT, aber dafür eine KampfKUNST!

  18. #297
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich wollte mal karate anfangen aber das war mir zu albern
    und ich war auch mal in einem fußballverein

    naja jetzt spiel ich mal ab und zu mit meinem kleinen bruder draußen im garten fußball

  19. #298
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Habe jetzt mit Handball aufgehört, und mit Leichtathletik angefangen

  20. #299
    baam333 baam333 ist offline
    Avatar von baam333

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich Spiele am liebsten Handball auch im Verein.
    Sonst spiele ich aber auch Fußball, Basketball und Squash.

  21. #300
    xXRoBXx xXRoBXx ist offline
    Avatar von xXRoBXx

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Spiele Tennis im Verein.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport