Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 488
  1. #421
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich pass mich dem durchschnittsbürger an und bolz öfter mal ne runde, auch im verein

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat landrush-fifa Beitrag anzeigen
    ich pass mich dem durchschnittsbürger an und bolz öfter mal ne runde, auch im verein
    Im Sommer spielen wir immer mit den ganzen Freunden auf 'nem Fußballplatz. Ist immer echt zu geil dort .. Sommer 2011 ich warte! :-)

  4. #423
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Im Sommer spielen wir immer mit den ganzen Freunden auf 'nem Fußballplatz. Ist immer echt zu geil dort .. Sommer 2011 ich warte! :-)
    jo wir auch macht echt fun immer

  5. #424
    Cramreed Cramreed ist offline
    Avatar von Cramreed

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich schwimme, laufe, spiele Squash und seit kurzen mache ich ein Boxtraining.

  6. #425
    Blair Blair ist offline
    Avatar von Blair

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Tennis, Laufen, Schwimmen regelmäßig. Surfen und Skifahren wenn ich die Möglichkeit dazu habe, was meistens im Urlaub ist.

  7. #426
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zählt Krafttraining nicht als Sportart?

  8. #427
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Handball im Verein (ich sag nicht welchen, geb nichts privates im Forum an^^)
    Bin aber durch meine Ausbildung freiwillig in die 2. Mannschaft gegangen 2-3 Training die Woche reicht.
    Am Wochenende geh ich immer mit zwei Kumpels laufen

  9. #428
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich habe einen Stoffwechsel um den mich sehr sehr viele beneiden. Ich kann was und so viel davon essen wie ich will, völlig egal wie viele kcal, Kohlenhydrate, Fett,etc. ohne auch nur irgendwie Fett anzusetzen oder dass es sich sonst negativ bemerkbar macht.

    Aber leider hatte ich schon mehrfach starke Rückenschmerzen und die Probleme werden nicht verschwinden, leider bedingt durch eine Wachstumsstörung meiner Wirbelsäule. Da ich nicht gerade klein bin macht es das ganze zusätzlich etwas "komplizierter".

    Daher gehe ich 3-5 mal in der Woche mit meinen besten Freunden ins Fitnessstudio um den Problemen frühzeitig entgegenzuwirken. Und bisher auch mit sehr, sehr guten Ergebnissen! Richtiges Training ist hier der Schlüssel! Gut wenn man 2 Privatphysios an seiner Seite hat

    Auch wenn ich ein absoluter Fußball-Verrückter bin, kann ich wegen Knieproblemen kein Fußball spielen...


    Zusätzlich betreibe ich eine (süd-)chinesische Kampfkunst, Ving Tsun (VT). Sagt dem einen oder andere vllt was

    Eine absolut faszinierende Kampfkunst, nicht nur durch die Filme mit Donnie Yen und Dennis To bzw. über Yip Man. Macht unheimlich viel Spaß und ist extrem Effektiv!

  10. #429
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zurzeit mach ich Kickboxen, Muay Thai, MMA, Selbstverteidigung und Jeet Kune Do... viell. fang ich noch mit Escrima an

  11. #430
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    sei mir nicht böse, aber wer zum teufel will dir jeet kunde do lehren?

    und was selbstverteidigung? mir ist keine Kampfkunst/-sport bekannt, die so heißt...

    sorry, klingt unglaubwürdig.

  12. #431
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    sei mir nicht böse, aber wer zum teufel will dir jeet kunde do lehren?

    und was selbstverteidigung? mir ist keine Kampfkunst/-sport bekannt, die so heißt...

    sorry, klingt unglaubwürdig.
    ehm, mein trainier viell.????
    ich weiß, die meisten hier kenn nur solche vereine wo nur eine einzige kampfsportart trainert wird, mit 3 trainern oder so.... nene, wir haben fast 20 trainer und an die 300 mitglieder, bei uns kann man "fast" alles machen, so eben auch JKD
    SV ist bei uns PSDS (Progressive Self Defence System), ist ein von unserem Trainer selbst entwickeltes System das sich 100% an der Straße orientiert, da fragt nämlich niemand nach, ob er dir bitte in die Fresse hauen darf...glaub mir, es funktioniert besser als alles andere

    weiß jetzt nicht was da irgendwie "unglaubwürdig" klingt

  13. #432
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    na das is doch ein wort ich bin immer etwas skeptisch wenn ich lese "ich mach das, das und das und will noch das machen..." is nicht bös gemeint.

    unglaubwürdig klingt für mich nur das JKD. Den grund kannst du dir ja hoffentlich denken.

    und dass das PSDS funktioniert glaub ich dir. deswegen mach ich auch nicht sowas wie karate o.ä. mit beschränkungen o.ä.

  14. #433
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ja, klar kann ich mir das denken.... haben halt das glück, das unser trainer das auch einigermaßen unterrichten kann, glaub er wiederum hat es vom frank burczynski gelernt (insider kennen den sicherlich xD) wenn nicht, SPORTLER DES MONATS - Frank Burczynski - Free Fight Magazine - Germany... aufjeden fall kein schlechter kerl, hab schon ein paar lehrgänge bei ihm gemacht
    (Nikolaus Budo Lehrgang, kann ich nur allen kampfsport begeisterten empfehlen -->NBL: Startseite (da seht ihr auch gleich meinen trainer vorne drauf xD))
    und wenn wir schon gleich dabei sind nur die HP von meinem verein, dann sollten alle skeptiker zufrieden sein xD
    http://warriors.de/

  15. #434
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    na das is doch ein wort ich bin immer etwas skeptisch wenn ich lese "ich mach das, das und das und will noch das machen..." is nicht bös gemeint.
    Wo ist da das Problem? Ich betreibe ebenfalls seit über 15 Jahren verschiedene Kampfkünste. Derzeit sind es sechs an der Zahl:

    Hapkido (Jinjungkwan Stil)
    Wing Chun
    Serrada Escrima
    Jeet Kune Do
    Taekwondo
    Haidong Gumdo (koreanischer Schwertkampf)

    Und ausprobiert habe ich ebenfalls über längere oder kürzere Zeiten ebenfalls so einiges (Kickboxen, Shotokan Karate, Tenshin Shoden Katori Shinto Ryu Kenjutsu, Bujinkan Ninjutsu, Wing Tsun, Shaolin Wing Chun Chuan, Cha Chin Kuen, Feng Shou Kung Fu, Viet Vo Dao, Tendoryu Aikido etc pp.)


    Ist alles möglich, wenn man die Zeit hat / investieren will. Andere Leute gehen wöchentlich ins Kino oder Tanzen oder Fußball spielen. Ich habe hingegen 5 - 7 Tage die Woche Training und dann teilweise auch zwei Trainingseinheiten nacheinander.

    Donnerstags bin ich Abends noch nicht ganz ausgelastet und überlege derzeit, ob ich da vielleicht noch Judo trainiere, um den Bodenkampf und das Grappling noch weiter auszubauen. Zudem ergänzt es das Hapkido recht gut.

    Wenn jemand die Zeit hat und die Kampfkünste nicht darunter leiden, dass sie zu selten trainiert werden, dann sehe ich da kein Problem.

    Ich hatte immer ein großes Interesse an Kampfkünsten und jede Kampfkunst hat bestimmte Elemente, die sie ausmachen und die sie anderen Kampfkünsten voraus hat. Von den modernen "Mixed Martial Arts" bin ich allerdings nicht sonderlich angetan. Ich habe selbst schon mit MMA Leuten trainiert. In den meisten Fällen können sie zwar in vielen Bereichen etwas, aber in keinem wirklich umfassend.

    Wenn man alles abdecken will, sollte man sich die kompletten Kampfkünste heraussuchen, die die interessanten Bereiche gänzlich und vollständig trainieren und nicht "drei Jabs und Punches aus dem Kickboxen, nen Cross und nen Lowkick aus dem Muay Thai, eine Handvoll Takedowns aus dem Judo, Grappling aus dem Brazilian Jiu Jitsu, etc" einfach zusammenrühren.

    Um bestimmte Einzeltechniken wirklich gut auszutrainiern, muss man nunmal auch die ganze Vorbereitung dahin mitmachen. Wenn Du die Zeit, die ein Taekwondoin in seine Kicktechniken investiert, nicht aufbringen willst, dann wirst Du beim Sidekick niemals seine Geschwindigkeit, Präzision und Aufschlagkraft erreichen. Und ich habe in meiner Kampfkunstlaufbahn wenige Kicks kennen gelernt, die eine Power entwickeln, wie der Rückwärtskick ("Dyt Chagi") des Taekwondo.

    Überlege Dir, was Du lernen willst. In welchen Bereichen Du Dich wohl fühlst und trainiere die Kampfkünste, die am Besten darauf zugeschnitten sind.


    Zitat unique.ru Beitrag anzeigen
    unglaubwürdig klingt für mich nur das JKD. Den grund kannst du dir ja hoffentlich denken.
    Nö, kann ich nicht. Klär mich auf! Bruce Lee ist zwar tot, aber er hatte genug hochkarätige Schüler, die die Kampfkunst weitergeführt und verbreitet haben (z.B. Ted Wong, Dan Inosanto, Jesse Glover,...). Dan Inosanto wurde beispielsweise von Bruce Lee persönlich als Meister / Lehrer zertifiziert.

  16. #435
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Bodybuilding^^

  17. #436
    Julian_S Julian_S ist offline

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    ich mach leichtathletik und taekwondo, wobei mir leichtathletik mehr spaß macht und ich in der wettkampfsaison 90% meiner freizeit in leichtathletiktraining investier, mir egal ob meine noten daran leiden
    taekwondo macht mir auch spaß, mein training dient aber nur der selbstverteidigung, weil ja bekannt ist, dass sowas heutzutage immer öfter passiert.

    leichtathletik kann ich wirklich jedem empfehlen, es trainiert den ganzen körper, macht spaß und für jeden ist was dabei.
    leichtathetik mach ich erst seit ca. 3 Jahren und taekwondo seit ca einem halben jahr, davor hab ich 10 jahre fußball im verrein gespielt, 13 jahre privat, mein vater hat mich dazu gebracht, weil er selbst begeisteter fußballer ist. aber dann wurde mir der konkurenzdruck bei uns im verein zu groß
    außerdem hab ich 5 jahre tennis gespielt, hat mir ziemlich spaß gemacht, aber ich wollt mich mehr auf leichtathletik konzentrieren, deswegen hab ich damit und mit fußball aufgehört

    wie gesagt, leichtathletik ist super, das sollte jeder mal machn

  18. #437
    HelixXx HelixXx ist offline
    Avatar von HelixXx

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich habe mal Laufen angegebn, da ich sehr oft und gerne joggen gehe und auch bei etlichen Kilometerläufen teilnehme ^^ Außerdem macht es in meinen Augen auch einfach Spaß... und man fühlt sich in gewisser Art und Weise frei, wenn man läuft.

  19. #438
    Various.

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich war früher in einem Fussball-Verein. Inzwischen bin ich aber in einem Futsal-Club. (Hallenfussball )

  20. #439
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Also ich geh ins Fitnessstudio und segel

  21. #440
    lilboerga lilboerga ist offline
    Avatar von lilboerga

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    skaaaaaaaaaaaaattttteeeeeen DD
    macht echt viel spaß mach ich etz seit ungefähr 2 jahren
    &#x202aKickflip slow motion&#x202c‏ - YouTube

Seite 22 von 25 ErsteErste ... 212212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport