Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sportart betreibst du?

Teilnehmer
796. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich betreibe Keine Sportart

    55 6,91%
  • Basketball

    107 13,44%
  • Fußball

    305 38,32%
  • Schwimmen

    107 13,44%
  • Klettern

    28 3,52%
  • Handball

    54 6,78%
  • Radfahren

    138 17,34%
  • Skaten

    78 9,80%
  • Snowboarden

    62 7,79%
  • Ski-Fahren

    59 7,41%
  • Wasser Ski fahren

    11 1,38%
  • Eishockey

    23 2,89%
  • Golf

    24 3,02%
  • Tennis

    65 8,17%
  • Boxen

    37 4,65%
  • Kampfsport

    119 14,95%
  • American Football / Rugby

    23 2,89%
  • Laufen

    129 16,21%
  • Tischtennis

    107 13,44%
  • andere Sportarten

    257 32,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425
Ergebnis 481 bis 488 von 488
  1. #481
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Der Sommer kommt, also gibts bei mir wieder viel Beachvolleyball!!!
    I like ^^

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Seit den Bambinis spiele ich aktiv Fußball im Verein. Ab und zu noch ins Fitnessstudio, wenn man das als weitere Sportart betrachten kann.

  4. #483
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Ich betreibe Fussball und geh fünf bis sechs mal die Woche ins Fitness. (Kraft und Audauer)
    5-6 Mal ist das nicht etwas zu viel? Mir hat man gesagt die Knochen brauchen auch ein Tag Pause dazwischen, außer ich mache nur Ausdauer. Da ich aber immer alles komponiert habe schaffe ich nicht mehr als drei Mal in der Woche, da sonst die Knochen nicht ruhen.
    Wo spielst du den?

  5. #484
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Welche Sportart betreibst du??

    Ich spiele Fussball nur als Hobby, nicht mehr im Verein.
    Fitness: Da ist bei mir jeden zweiten Tag Ausdauer mit dabei.

  6. #485
    Markus Eiffel Markus Eiffel ist offline

    Welche Sportart betreibst du??

    Da mach ich doch gleich mal mit - also ich betreibe Wintersport und spiele gerne Fußball, auch Fitness kommt aber nicht zu kurz.

  7. #486
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    Welche Sportart betreibst du??

    Seit 2 Jahren regelmäßig Fitness und seit kurzem habe ich das Bouldern für mich entdeckt und es macht mir riesen Spaß!

  8. #487
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Welche Sportart betreibst du??

    Mehrmals die Woche im Fitnessstudio. Seit 8/9 Jahren 1-2 Mal die Woche Kampfsport und mit einem Kumpel spiele ich regelmäßig noch Badminton und Squash.

  9. #488
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Welche Sportart betreibst du??

    Seit 3 Jahren "Fitness" (Cardio und Krafttraining), zunächst über ein Sportstudio, seit Juli letzten Jahres über Personal Training da das Sportstudio mir nicht individuell genug war und ich mit dem "abnehmen" Probleme hatte. Radfahren mag ich sowieso und seit Oktober steht auch Laufen mit auf dem Trainingsplan. Bin beim Laufen zwar immer noch "Anfänger", aber meine 5 km schaffe ich inzwischen ohne Probleme. Möchte das gerne bis zum Sommer auf 10 km aufbauen und auch gerne etwas an Geschwindigkeit zulegen. Zu Schulzeiten war mein Motto Sport ist Mord, heute denke ich etwas anderes darüber und habe inzwischen auch meinen Spaß daran gefunden

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 5152425

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?: Hir könnt ihr reinschreiben welche sportarten ihr schon immer mal machen wolltet also ich will irgendwan mal falschirm springen und bungie jumpen,...

  2. Suche Sportart mit einem Motocross: Servus! Letztens hab ich ein Spiel im Internet gefunden, und aus früheren Erinnerungen weiß ich, das es dieses Spiel auch im wirklichen Sportleben...

  3. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  4. Was ist die beste wii-sports sportart??: Ich hab auch wii-sports und mich interessiert ma was euere lieblings sport art da is.

  5. Videospiele als Sportart?: Hey, Leute! Ich hab neulich ein Französich-Diplom gemacht und da sollte ich mich in der mündlichen Prüfung zu dem Thema Videospiele als Sportart...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

rugby spielen in bleckedebetreibst du einen sport