Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    ich will auch in die höhe is ur geil war ja schon mal para-seiling oder wie man das schreibt

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssj2intel

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Zitat TheKill Beitrag anzeigen
    Fallschirmspringen oder Bungeejumping find ich cool
    Jo falschirm Springen muss bocken aber vorallen weil ich bisshen höhen angst habe wenn ich auf dem 13ten stock stehe pinkel ich mir in die hose. ne
    aber mit fallschirm springen kann man seine angst ja überwindet oder die wird stärker

  4. #23
    Mannheimer Mannheimer ist offline
    Avatar von Mannheimer

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würd mal voll gern Lacrosse ausprobieren

  5. #24
    ssj2intel

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Zitat Mannheimer Beitrag anzeigen
    Ich würd mal voll gern Lacrosse ausprobieren
    Was ist das

  6. #25
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Lacrosse ist eine Ballsportart bei der zwei Mannschaften mit je zehn Spielern bzw. zwölf Spielerinnen, die mit einem Netzschläger versuchen, den Ball in das gegnerische Tor zu befördern. Lacrosse gilt neben Eishockey als kanadischer Nationalsport.

  7. #26
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gern mal Tennis spielen.

  8. #27
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde mal gerne surfen gehen, Fallschirmspringen oder auch mal Bungee Jumping machen. Aber ich glaub eher nicht das sich das umsetzen lässt.

  9. #28
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gerne Badminton und Volleyball. (Hab ich auch vor) Segeln und surfen ist sicher auch total geil.

  10. #29
    D__TOX D__TOX ist offline
    Avatar von D__TOX

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    hallo miteinander ich bin der neue
    ich würd gerne mal bungee jumpen :-p

  11. #30
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    fallschirmspringen

    und natürlich freeskien *lechz* (mach ich eh jeden winter )

  12. #31
    Mr Froggy Mr Froggy ist offline
    Avatar von Mr Froggy

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    fänd fallschirmspringen auch sau cool weill ma dann frei fliegen kann und wer wünscht sich nicht mal einfach so fliegen zu können

  13. #32
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    In ein Völkerball Verein

  14. #33
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Fallschirmspringen - DAS muss geil sein.Und schießen,

  15. #34
    Sareth

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Gleitschirmfliegen und Fallschirmspringen.

  16. #35
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Och sowas wie Rugby oder American Football wäre ganz geil.

  17. #36
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    squash und skispringen find ich geil aber vllt auch ma in so nem f1 auto fahren wär mal was

  18. #37
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ôh gott,da gibt es vieles

    Tennis Fallschirmspringen, Bungeejumping , Paintball(zählt das als sportart ? ) Skispringen und noch viel mehr :P

  19. #38
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    tennis,Baseball,Wrestling

  20. #39
    Mr.Scarface Mr.Scarface ist offline
    Avatar von Mr.Scarface

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde mal gerne ein ATV/Quad in Matsch oder Sand fahren und gerne Mixed Martial Arts machen!

  21. #40
    L Lawliet L Lawliet ist offline
    Avatar von L Lawliet

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Uiii hab gerade dieses Thema gefunden =3
    hehe...es gibt eig viel,das ich mal gerne machen würde ^^
    Aber das,was ich am liebsten machen würde,wäre kampfsport und Bodenturnen 8*drop* ist bodenturnen eig ne sportart??) xD
    Leider habe ich nie für irgendwas zeit und die kurde sind zu weit von mir entfernt =(

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart betreibst du??: Hi möchte wissen welche Sportart du betreibst!

  2. Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?: Hallo, ich wollte mal meinen Senf in so ein Thema schreiben, hab aber mit der SuFu nichts gefunden, und deswegen mach ich das Thema jetzt selbst...

  3. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  4. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  5. Welche unbestätigten Spieler würdet ihr gerne spielen?: Ich würde mich über bowser jr.,mutant-tyranha und auf hammerbruder freuen.:lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bungee jumpiing