Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
  1. #41
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    ich würde liebend gerne mal wellen reiten
    ist schon immer mein traum mal surfen zu gehen

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gerne mal Boxen -pure 110% kraft ;o)

  4. #43
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Bungee Jumping













    . ohne Seil natürlich

  5. #44
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich will am liebsten mal Muay Thai ausprobieren

  6. #45
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würd mal gern NINJA ausüben =D

  7. #46
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Würde gerne mal als Entertainer (Wrestler ) agieren. Mich würde interessieren, wie das ganze hinter den Kulissen abläuft.


    MfG Chris

  8. #47
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Surfen könnt ich mir gut vorstellen,nur müsste ich jedesmal ans Meer fahren

  9. #48
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Surfen könnt ich mir gut vorstellen,nur müsste ich jedesmal ans Meer fahren
    Ein Kumpel von mir geht öfter surfen, nagut in der letzten Zeit eher nicht mehr, aber zumindest die letzten drei Jahre, wenn man den vergangen Sommer ausschließt ;-)

    Wir haben aber auch Glück, da sich der Kulkwitzer- und der Cospudener See dazu sehr gut eignet, also tut's auch eine Reise nach Leipzig xD


    MfG Chris

  10. #49
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich find wakeboarden ziemlich geil und hätte auch mal bock mich an Futsal oder Beachsoccer zu versuchen. Klar, es ist fast wie Fußball, aber halt nur fast.

  11. #50
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Zitat Chris91 Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir geht öfter surfen, nagut in der letzten Zeit eher nicht mehr, aber zumindest die letzten drei Jahre, wenn man den vergangen Sommer ausschließt ;-)

    Wir haben aber auch Glück, da sich der Kulkwitzer- und der Cospudener See dazu sehr gut eignet, also tut's auch eine Reise nach Leipzig xD


    MfG Chris
    Oha,an einen See surfen?
    Da müssten ja eigentlich Wellen existieren.

  12. #51
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Fallschirmspringen wäre mal cool, weil man dann einen Adrenalin Stoss bekommt, oder Bungee Jumpiing, obwohl ich mich das nicht traue.

  13. #52
    Playstation3-Gamer Playstation3-Gamer ist offline
    Avatar von Playstation3-Gamer

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich hätte auch gerne mal Surfen Ausprobiert

  14. #53
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Oha,an einen See surfen?
    Da müssten ja eigentlich Wellen existieren.
    Beim Windsurfen nicht ;-)


    MfG Chris

  15. #54
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Parcour/Parkour is' bestimmt auch geil. Also das würde mich schonmal interessieren

  16. #55
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Bin derzeit am überlegen ob ich mit Parkour anfange, wohne halt in einem kaff, wo warhscheinlich keiner parcour maxht(die meisten sind eh über 50 und/ oder die meisten wissen nichtmal was parkour ist. ZUm einen kenne ich keine guten Trainingsplätze, für parkour

  17. #56
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gerne mal Eishockey ausprobieren.Macht bestimmt ne ganze Menge spass,ist aber auch denke ich mal ziemlich anstrengend!

  18. #57
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Würde mal gerne mit einem Formel 1 Wagen fahren
    oder Kampfjet fliegen (ist zwar kein Sport aber geil)

  19. #58
    Rin Rin ist offline
    Avatar von Rin

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Hmm schwierig, da ich vieles bereits ausprobiert habe^^
    als nächstes fang ich mit meinem Freund Aikido an =D

  20. #59
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    An die, die hier Bungiejumping nennen: Es gibt immer irgendwo einen Typen, der euch an nem Seil von ner Brücke fallen lässt. Und es lohnt sich. es lohnt sich wirklich. Der Adrenalinkick ist mit nichts zu vergleichen.

    Ich persönlich würde gerne anfangen mit Großkaliber ( Pistole oder Gewehr) zu schießen. Leider ist das gar nicht so einfach...

  21. #60
    PsyDark PsyDark ist offline
    Avatar von PsyDark

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Also ich würde gerne mal, auch so formel 1 aber so halt üben und/oder gerne auf Bergen klettern und Gletscher

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart betreibst du??: Hi möchte wissen welche Sportart du betreibst!

  2. Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?: Hallo, ich wollte mal meinen Senf in so ein Thema schreiben, hab aber mit der SuFu nichts gefunden, und deswegen mach ich das Thema jetzt selbst...

  3. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  4. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  5. Welche unbestätigten Spieler würdet ihr gerne spielen?: Ich würde mich über bowser jr.,mutant-tyranha und auf hammerbruder freuen.:lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bungee jumpiing