Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    ItachiUchiha ItachiUchiha ist offline
    Avatar von ItachiUchiha

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Parkour!!!

  2. Anzeige

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Aidan

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Leute, wenn ihr Parkour machen wollte, dann macht's doch einfach. Das kann man doch überall machen. Ihr müsst euch nur mal rausbegeben.

    Was ich gerne mal machen würde, wäre Bogenschießen oder generell Schießen. Mal was anderes. Auch wenn's jetzt nicht gerade DIE Sportart schlechthin ist.
    Surfen würde ich auch gerne mal probieren. Bin aber generell nicht so der Wassermensch. Probieren will ich's aber auf jeden Fall mal.
    Sowas Extremes wie Fallschirmspringen oder Bungeejumping ist überhaupt nichts für mich, dabei würde ich sterben.
    Sehr interessant fände ich noch Motorsport. Formel1 würde ich jetzt nicht unbedingt fahren wollen, aber DTM oder so - joa, wäre schon cool.

  4. #63
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Leute, wenn ihr Parkour machen wollte, dann macht's doch einfach. Das kann man doch überall machen. Ihr müsst euch nur mal rausbegeben.
    Naja, man sollte schon trainiert sein.
    So einfach ist das nämlich auch nicht und kann auch recht Schmerzhaft werden, wenn man noch unerfahren ist.


    Zum Thread:
    Damals hatte ich ja hier mal geschrieben, dass ich gerne Skispringen möchte. Das ist geblieben, aber seit dem würde ich auch gerne mal Mixed-Martial-Arts machen, allerdings muss ich erstmal meinen Körper wieder fit bekommen durch einige OPs.

  5. #64
    Kain2000 Kain2000 ist offline

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich wollte eigentlich immer anfangen zu skaten.. habe mich aber irgendwie nie getraut... ich mag den style und finde die sportart total cool, ich trage sowieso schon Vans und Carhartt hosen.. und als ich mal wieder einen blogartikel darüber gelesen habe (Biking: Drew Bezanson // Skiing: Five Full Runs // Blading in Hamburg: U3 Baumwall // Skating: Leisure Till You Seizure > Doku, Fashion / Lifestyle, Sports, Streetstyle > blading, bmx, extreme, powder, rollerblading, skateboarding, snow, sports) hab ich beschlossen mir ein gutes Board zusammen zu stellen und meine alten inliner wieder zu aktivieren.. mal sehen wielange mein Elan anhält

  6. #65
    Mirix Mirix ist offline

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich würde gerne mal Surfen jetzt wo es Winter ist, vermisse ich die warmen Strände. Surfen habe ich aber trotzdem nie geschafft, vielleicht bekomme ich die Chance dieses Jahr. Ich streng mich auf jeden Fall an ^^

  7. #66
    Ballrock Ballrock ist offline

    AW: Welche Sportart würdet ihr gerne mal machen?

    Ich hab schon ein paar Sportarten hinter mir.. Mein Sohn fängt jetzt an Fussball zu spielen, ich hab ihm extra ein paar Schuhe dafür gekauft, weil er mit seinen anderen Kinderschuhen da natürlich nicht hin kann... Ich selber will bald mal wieder anfangen Tennis zu spielen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Welche Sportart betreibst du??: Hi möchte wissen welche Sportart du betreibst!

  2. Welche Fähigkeit/Kraft aus Buch, Comic, Spiel, Serie usw würdet ihr gerne besitzen?: Hallo, ich wollte mal meinen Senf in so ein Thema schreiben, hab aber mit der SuFu nichts gefunden, und deswegen mach ich das Thema jetzt selbst...

  3. Wie würdet ihr gerne heissen?: Hallo zusammen wollte mal wissen, ob euch euer name gefällt, oder ob ihr anders heissen wolltet. oder welche namen gefallen euch sonst noch???...

  4. Welche Sportart spielt ihr am meisten?: Hi... ich wollte mal wissen welche Sportart am beliebtesten ist... Also ich bowle am meisten...

  5. Welche unbestätigten Spieler würdet ihr gerne spielen?: Ich würde mich über bowser jr.,mutant-tyranha und auf hammerbruder freuen.:lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bungee jumpiing