Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vic Vic ist offline

    Wer macht Geräteturnen?

    Hallo Sportler,
    ich gehe seit meinem 11. Lebensjahr zum Geräteturnen und bin noch immer mit vollem Eifer dabei.
    Ich finde, dass Geräteturnen eine schöne Sportart ist. Für mich ist es die Lieblingssportart.
    Meine Lieblingsdisziplin ist der Boden. Wovor ich immer etwas Respekt habe ist der Schwebebalken.
    Wer von euch geht auch zum Geräteturnen? Was ist eure Lieblingsdisziplin und was mögt ihr nicht?

    LG Vicky

  2. Anzeige

    Wer macht Geräteturnen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Beata Beata ist offline

    AW: Wer macht Geräteturnen?

    Hallo Vicky,
    bis vor einem Jahr habe ich Geräteurnen auch vereinsmässig betrieben. Doch durch die Ausbildung habe ich nicht mehr die Zeit.
    Jetzt turne ich nur noch ganz selten. Meine Lieblingsdisziplin war der Sprung. Dort war ich immer gut. Respekt hatte ich vor dem Stufenbarren.

    Beata

Ähnliche Themen


  1. Was macht ihr?: WAZZZZZZZZZZZZZZZZAP???:confused:

  2. Wie macht ihr das...: ... bild mit einem oder zwei char. von mkwii und eurem freundes code drauf das dan die anderen sehen können ? sorry wenn ich es nicht gut...

  3. Wer macht mir die Mission...?: Ich eröffne diesen Thread mit dem Hintergrund, dass man hier seine savegames hochladen kann und somit für andere User bereitstellen kann, sollte man...

  4. Was macht ihr als Erstes bei GTA IV: Ich will in diesem Thread, dass alle genau schreiben was sie als erstes machen, wenn sie das Game aus der Schachtel packen, einschieben und zum...