Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    mitsuya kai mitsuya kai ist offline

    Wer von euch macht Kampfsport?

    Ich mache hayashi ja shito ryu.und ihr

  2. Anzeige

    Wer von euch macht Kampfsport?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Kampfsaufen

  4. #3
    Aurel-

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Zitat mitsuya kai Beitrag anzeigen
    Ich mache hayashi ja shito ryu.und ihr
    Sag doch gleich Karate.

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Kampffutter Wer von euch macht Kampfsport?

  6. #5
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Thai Boxen

  7. #6
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Shito Ryu? Das unter uns "Shotokan" Leuten auch nur als "Fuchtelkarate" bekannt ist? .
    Ich mache Shotokan Karate, 1 Kyu. Hab es zum Teil sogar mal "professionell" gemacht, also im Landeskader etc.
    lg

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Kampfsaufen
    Me too

  9. #8
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Ich mache seit einigen Jahren Kickboxen. Allerdings nicht sonderlich ambitiös. Es geht mir mehr darum, die körperliche Fitness hoch zu halten, Beweglichkeit, Körperkontrolle, etc. als an Turnieren oder so teilzunehmen.

  10. #9
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Hab' 3 Jahre Boxen und 4 Jahre Aikido gemacht.
    Da ich aber jetzt einen strafferen Zeitplan (Schule, Abi, Job...) habe, musste ich aufhören. :<

  11. #10
    User65694 User65694 ist offline

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Yo, mental. Die effektivste, die es gibt.

  12. #11
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Ich habe im Grundschulalter mit Judo angefangen, dann kamen ein paar Jahre Ju-Jutsu und vor zwei Jahren bin ich dann bei Sambo gelandet. Wie Esposito geht es mir dabei nicht um Turniere & co, sondern um die Fitness und darum mich falls nötig verteidigen zu können.

    Grüße

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: wer von euch macht kampfsport

    2-3x pro Woche Box- Konditionstraining bei einem Boxclub.

    Das zählt in dem Sinne nicht als Selbstverteidigung, aber macht Fit.

    Und zum "Selbst-Verteidigen" ist Fitness und die richtige Schlagtechnik, sicher nicht falsch

  14. #13
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Alle Kampfsportarten können zur Selbstverteidigung genutzt werden.

    @Insight
    Was für eine Kampfsport Art ist Sambo? Ich könnte mir darunter eine Art Tanz Kampftechnik, wie Capoeira, vorstellen.

  15. #14
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Was für eine Kampfsport Art ist Sambo? Ich könnte mir darunter eine Art Tanz Kampftechnik, wie Capoeira, vorstellen.
    Weil Samba sich so ähnlich anhört?

    Mich haben schon viele komisch angeguckt, als ich sagte, dass ich Sambo mache. "Was, du tanzt??" "Äh, nein!?" "Aber Samba?" SambOOOO!!! Kampfsport!!!" "Oh ... achja ... okay".

    Tatsächlich hat es mit Tanzen o.ä. nichts zu tun. Sambo stammt aus Russland, wo es sehr beliebt ist und auch von Polizei und Militär trainiert wird. Combat Sambo, was ich mache ( wenn man es genau nehmen will, ist Sambo alleine heute ein anderer Kamfpsport ), ist wie Ju-Jutsu ein Mix aus verschiedenen Elementen wie Würfe, Haltegriffe, Schläge, Tritte, etc. Bietet also ein gutes Komplettpaket.

    Und zum "Selbst-Verteidigen" ist Fitness und die richtige Schlagtechnik, sicher nicht falsch
    Mit absoluter Sicherheit ist das nicht falsch!

  16. #15
    Mentalyzer Mentalyzer ist offline
    Avatar von Mentalyzer

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Daehan Minguk Hapkido, Wing Chun Kung Fu, Serrada Escrima, Haidong Gumdo und bald wieder Kickboxen.

    Wenn es sich anbietet dann auch gern verschiedene regionale und überregionale (Wochenend-) Lehrgänge in verschiedenen anderen Stilen, wie z.B. chinesisches WuJian Schwertfechten, Kung Fu Langstocktraining, Gongkwon Yusul, Kobudo, Taijiquan / Tai Chi Chuan,...

  17. #16
    Cinnalemon

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Weil Samba sich so ähnlich anhört?

    Mich haben schon viele komisch angeguckt, als ich sagte, dass ich Sambo mache. "Was, du tanzt??" "Äh, nein!?" "Aber Samba?" SambOOOO!!! Kampfsport!!!" "Oh ... achja ... okay".



    Ich hatte vor 3 Jahren noch Ninjutsu gemacht (im Bereich Ken Jutsu, ist eher Schwertkampf), ein besseres Kampfsport kann ich mir einfach nicht vorstellen. Es ist so interessant und kunstvoll

    Der Umfang und die Art & Weise und all die viele Bereiche (fast 20 Stück) die es im Nin Jutsu gibt - da ist für jeden was dabei.

    Ich fühle mich dabei so wohl das ich nach Japan fliegen und dort viel mehr lernen möchte, leider sind diese Tage vorbei und ich zähle zur Zeit als etwas arbeitsunfähig ^^

    Doch ich würde jeden Moment wieder damit anfangen !

    Ich schwinge ab und zu noch wie ein einsamer Renter mein Katana rum um mich an die schöne Zeit zu erinnern und um meine Techniken noch im Kopf zu behalten - bemitleidenswert

  18. #17
    KL2vB KL2vB ist offline
    Avatar von KL2vB

    AW: Wer von euch macht Kampfsport?

    Ich trainiere seit Jahren für das Kampfsaufen.
    Und es ist wirklich schwierig muss ich sagen mit den anderen mitzuhalten. Aber wenn man am Ende auf einen guten Platz ist, weiß man das das Training nicht umsonst war.

  19. #18
    indie Jones indie Jones ist offline

    AW: wer von euch macht kampfsport

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Kampfsaufen
    hahahahaha, schwarzer Gürtel und Meister meines Clans

  20. #19
    steffano steffano ist offline

    AW: Wer von euch macht Kampfsport?

    Ich mache Muay Thai seit 6 Jahren!

  21. #20
    taylina taylina ist offline
    Avatar von taylina

    AW: Wer von euch macht Kampfsport?

    Ein Freund von mir wollt mal
    das ich ne frage hier her stelle und zwar
    welche sportart ist besser.
    Thai boxen oder Kickboxen
    Pls mit begründung

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was macht euch glücklich?: Hallo liebe Gemeinde, vor einiger Zeit habe ich mich in der Uni mit einer Arbeitsgruppe intensiv mit dem Thema "Glück" und "glücklich sein"...

  2. Was macht ihr so wenn euch langweilig ist?: Hey leute wollt ma fragen was ihr macht wenn euch langweilig ist un keiner zeit hat.... (sry wenns den thread schon gibt hab nix in der richtung...

  3. was macht euch so glücklich ?: Also mich macht es glücklich wenn ich meine PS3 Zocke