Umfrageergebnis anzeigen: Wer wir Europameister

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutschland

    4 26,67%
  • Italien

    2 13,33%
  • Portugal

    2 13,33%
  • Holland

    1 6,67%
  • Frankreich

    3 20,00%
  • anderer

    3 20,00%
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Hi an alle Fußballverrückten !!!

    wer wird eurer meinung der neue Europameister 2008 ??

    Also die denke mal das die deutschen gute Chancen haben.

    denke aber auch das die Portugiesen und die Italiener ne gute Rolle spielen könnten.

    Nicht zu vergessen die Franzosen.

    Also denke mal das die 4 mannschaften das halbfinale machen.

    Also leute schreibt wer wir für euch der neue Europameister ??

  2. Anzeige

    Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Warum hast du Schweiz nicht dazu genommen die sind ja net schlecht und Heimmanschaften werden sau stark im land!

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Also ich denke Frankreich oder Spanien. Ist halt meine Meinung.

  5. #4
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Naja da ich in Deutschland lebe und sehe wie gut die spielen bin ich ganz klar Deutschland fan.

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Was ist das denn für eine Frage...
    Natürlich Deutschland...wer denn sonst

  7. #6
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    joa also seit 2006 darf man glaube ich wirklich auf deutschland tippen^^
    ich hoffe das die das dieses jahr endlich schaffen!
    sonst haben natürlich frankreich und italien die besten chancen
    an die schweiz glaube ich nicht wirklich auch wenn sie zuhause spieln
    naja also mein tipp natürlich deutschland auch wenn frankreich und italien den besseren kader haben!

  8. #7
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Ich hab so en gefühl, dass portugal oder schweiz gewinnen wird.

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Ich denk Italien wird Europameister ^^

  10. #9
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Ich tippe, dass Frankreich Europameister 08 wird. Ich sehe Deutschland nicht als Favorit, aber natürlich drück ich mal alle Daumen.

  11. #10
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    iIch genke auch, dass es Frankreich wird.
    Deutschland ist im Augenblick nicht in der Verfassung
    und auch Italien sehe ich nicht so "gut" wie bei der WM.

  12. #11
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    Ich frage mich 2 sachen ^^

    1. Warum ist da Spanien nicht dabei
    2. Sollte der Thread nicht in das Fußball Forum?

    Naja egal ich habe es im Gefühl das dieses Jahr Spanien gewinnt. Die haben so ein geiles Team i-wann muss es klappen. Wenn nicht Spanien dann denke ich Frankreich.

    Leider denke ich das Deustchland nicht weiter als das Viertelfinale kommen wird. ICh glaube wäre die EM zuhausen könnten wir gewinnen aber so denke ich eher nicht.

  13. #12
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008

    ich sach italien

    bin nich so der fußballexperte und interessier mich kaum dafür, aber das, was in den medien über die aktionen berichtet wird, die löw abzieht, das klingt nicht grad gut

  14. #13
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer wird euerer Meinung nach Europameister 2008


Ähnliche Themen


  1. Europameister 2008: Was glaubt ihr wer Europameister 2008 wird? also ich hab für deutschland gestimmt (hab die mannschaften der umfrage einfach mal weitestgehend...

  2. Digicam wird nicht erkannt und Vista wird langsam nach reaktivierung !: :eek::eek: Hi Folks ! Also habe 2 Probs.: 1. Obwohl schon die ganze Zeit ging, jetzt urplötzlich wird meine Digicam nicht mehr erkannt....

  3. PES 2008: Was ist eure meinung?: Hi Leute. Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet. Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle...

  4. was war euerer meinung nach das beste Zelda ???: Wollte mal wissen welches zelda ihr am besten findet oder fandet. Meiner meinung nach war das beste zelda Ocarina of time da gab es bessere sachen