Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Abnehmen

    Zitat Amerika Beitrag anzeigen
    ich bin auch so 1,69 groß, 13 jahre alt, und wieg auch 100 kg, seh aber gut aus!, hab keine prbs mit meinen gewicht!
    Lol dann musst du aber sehr schwere Knochen habe! Ein Kumpel von mir ist so..... der ist ein ziemlicher Moppel

  2. Anzeige

    AW: Abnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Abnehmen

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    EDIT
    wenn du iwo besonders viel fett hast dann mach was was sich auf das spezializiert
    also für beine viel tennis zb es macht spaß und außerdem ist es gut da man viel läuft
    und bei bauch einfach übungen
    Nope, dann baust du da vielleicht Muskeln auf, aber nimmst an bestimmten Stellen kein Fett ab. Man kann kein Fett spezialisert abnehmen. Wenn man Fahrrad fährt nimmst du ja nicht nur an den Beinen ab

  4. #23
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Abnehmen

    Wenn du viel trainierst nimmst du erst mal zu anstatt ab xD. Bzw. du nimmst langsam ab.
    Dass denkt man aber nur.

    Muskeln schwerer als Fett!

    Aber die Muskeln verbrauchen später dann auch mehr Kalorien.
    Man könnte seinen Körperfettanteil noch ausrechnen. Dann würde man sehen ob die Gewichtszunahme bzw. langsames abnehmen die Schuld der traninierten Muskeln ist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich Wii und PS3 am besten transportieren?: Hallo, ich fahre bald in den Urlaub und möchte gerne meine PS3 und meine Wii mitnehmen. Leider weiß ich nicht wie ich sie am Besten transportieren...

  2. Wie kann ich am besten meinen Bizeps trainieren?: hallo, ich wollte ma von euch wissen wie ich am besten meinen Bizeps trainieren kann? vielen Dank im vorraus mfg Kanacke03

  3. Wie am besten abnehmen und Sixpack bekommen?: Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob ihr mir Tipps geben könnt "Wie man am besten und am schnellsten abnehmt und bekommt dabei einen Sixpack". ...

  4. die besten Spiele die man auch online zocken kann: Moin ;) welche fallen Euch so ein? MK ist ja schon der Burner .. aber ich kenne sonst keine wo man noch online zocken kann???!

  5. Womit kann man am besten Videos und Mp3 streamen?: Hallo Leute, ich habe meine Wii nun seit gestern. Konnte jetzt auch endlich meine Firmware updaten. ( Nach dem ich mir den Lan Adapter gekauft...