Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
  1. #21
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Wie schnell???

    Das mit den 50 Metern ist bei mir so ne Sache , das letzte mal bin ich in der 3.Klasse 50 Meter gelaufen. Aber ich denke das ich knappe 5 sek schaffen sollte...

  2. Anzeige

    AW: Wie schnell???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie schnell???

    5.0 sek????????????????????????????????
    entweder kannst du nicht zählen oder du bist profisportler xDDD

  4. #23
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Wie schnell???

    Ja oder dann halt 6 sek. Keine Ahnung bin ich halt schon sehr sehr lange nicht mehr laufen, und momentan kann ich das nicht testen da ich etwas schwerer erkrankt bin, und deswegenn kein Sport machen darf bis April (omg ich weiß immer noch nicht wie ich das durchhalten soll). Aber sobald ich wieder soweit bin schau ich mal was ich auf 50 m laufe. Aber lange dürfte das nicht sein.^^

  5. #24
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Also ich brauch 7.1 Sekunden und ihr???

  6. #25
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    Ich benötige ca. 7,5 Sekunden. Laufe aber jetzt eig schon 100 Meter mit 12,7. Früher, als ich noch 50m gelaufen bin, habe ich genannte Zeit gebraucht.


    LG, Dudka

  7. #26
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    Meine 50 Meter-zeit weiß ich jetzt grade nicht, aber auf 100 Meter lauf ich 13,2!

  8. #27
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    bei meinen letzten bundesjugendspielen i-wann letztes jahr waren es 7.9 sekunden..

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    Keine Ahnung, ist schon solang her, ich glaub früher habe ich immer soa um die 8,0 gebraucht O.o

    Nun brauche ich für 100 Meter ca. 11-13 Sekunden (ich weiß nicht gerade besonders, aber mir reichts, denn meine kleinen Beine können nicht schneller -.-), kommt immer auf meine Lust und Laune an.

  10. #29
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    wenn ich keine lust hab kann's schon mal sein das ich einfach nur gehe &täusch dann irgendwas vor. hat bisher immer geklappt ;D

    aber auf 5o laufen wir nie, nur auf 75m
    und da lauf ich irgendwas zw. 12-14, ich weiß es nicht mehr.
    wobei ich generell sprinten hasse. ein ehem. Trainer hat's mir nicht mehr so schmackhaft gemacht ;D

  11. #30
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    Die 50 Meter kann ich nicht genau sagen, aber bei den letzten Bundesjugendspielen habe ich 100 Meter in 11s gepackt


    mfg

  12. #31
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    Laufend weiß ich nicht, aber schwimmend brauch ich 26,22.
    Als Sprinter bin ich eher nicht so toll drauf, für 100m brauch ich ca. 11,50 schätz ich mal...

  13. #32
    FearOfTheDark FearOfTheDark ist offline
    Avatar von FearOfTheDark

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    also so ca. 7 sek oda so... weil auf 60m brauch ich 8,4 sek und wenn man das dann umrechnet dann kommt genau 7 raus...

  14. #33
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    also wo ich noch 50 gelaufen bin 7,1...
    bei 75 meter schwächel ich i.wie 12.05...

  15. #34
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    ich lauf bin schon lange keine 50 meter meht gelaufen ich lauf 100 meter da lauf ich 11 s
    vll auch etwas schneller

  16. #35
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    also bei mir ist es auch schon ein bisschen her ich lauf auch nur noch 100 m und brauche da so 11,5s auf 50m müssten es so knapp unter 8s gewesen sein

  17. #36
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    kA, wir ham letztens in Sport aber nen 75m Sprint gemacht. Hab dafür 10,69 Sekunden gebraucht. Hab zwar keine Ahnung, ob das für mein Alter gut oder schlecht is, aber naja. Die Noten hat uns unser Sportlehrer btw auch nich gesagt... xD

  18. #37
    Lyrical Lyrical ist offline

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    Also 50m hab ich als letztes in der 6. Klasse gemacht und da bin ich 6,5 sek gerannt .
    Letztens bin ich bei 75m 10,1 sek gerannnt . Bin 14

  19. #38
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie lange brauch ihr für 50 Meter?

    das letzte mal wo wir gelaufen sind hab ich für 100m iwas mit 50 sek
    Wenn laufen gesagt wird LAUFE ich auch ^^
    Un wenn die Lehrer immer laufen sagen sind sie selber schulde, sollen sie doch sagen wir sollen rennen ^^

  20. #39
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    50 sek? o,O"

  21. #40
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Zitat fr3sh.~ Beitrag anzeigen
    50 sek? o,O"
    Wie bereits geschrieben ^^
    Ich hatte keine Lust in der Hitze zu rennen, dann bin ich eben gelaufen bzw gegangen ^^

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??: Ich will gerne mal wissen wie schnell ihr es mit dem Rad schafft. Ich habe es gerade mal auf 56 Km/h geschafft.........:o mfg Poke champ

  3. WipeOut – Heul nicht, lauf!: Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ? Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ? Ablauf : Anmerkung:

  4. Läuf bei mir Crysis?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frgae undzwar läuft auf meinen Rechenr Crysis???: Intel Core Duo Q6600 Geforce 8800GT mit 1024 mb 4GB...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

50 m lauf notentabelle

75 meter sprint weltrekord

75m sprint weltrekord

weltrekord 75m sprint frauen

50 meter sprint tabelle

75 meter weltrekord

50 meter sprint durchschnitt

75m sprint tabelle

weltrekord 75m

schnellster 75 meter lauf

50m sprint noten

75 m weltrekord

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-wie-schnell-seid-ihr-im-50-75-100m-43440page3

weltrekord 50m sprintweltrekord 75m sprintgute zeit 50m sprint75m sprint durchschnitt50m sprint zeiten50 meter sprint weltrekord50m sprint bestzeitweltrekord 50m laufRekord 75 meter sprintbestzeit 75m sprint75m lauf75 m sprint frauen