Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. #121
    p3-eR-nuLL p3-eR-nuLL ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    also vor nem jahr ca bin ich 100m in glaub ich 11,6 gelaufen. ich bilde mir aber ein irgendwann früher auch mal schneller (unter 11) gelaufen zu sein, aber keine ahnung mehr, wahrscheinlich verwechsel ich was. bin 23.
    wobei so handgestoppte zeiten eh ziemlich unrepräsentativ sind

  2. Anzeige

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Vortexfly Vortexfly ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    ich weiß nur 50m 7,1 sek

  4. #123
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf

    ich weiß noch 50m war ich 8.1 sekunden

  5. #124
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf?

    ich schaffe in 75mlauf 8,09sek bin 14j alt

  6. #125
    caribou caribou ist offline
    Avatar von caribou

    AW: Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf?

    Bin bei 11,9 auf 100m. Das ist aber auch mein Allzeithoch, versuche grade daran zu arbeiten, das noch zu steigern.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  2. Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??: Ich will gerne mal wissen wie schnell ihr es mit dem Rad schafft. Ich habe es gerade mal auf 56 Km/h geschafft.........:o mfg Poke champ

  3. WipeOut – Heul nicht, lauf!: Hallo leute was haltet ihr von ProSiebens neuer Show - Wipe Out ? Könnte es Konkurrenz für Takeshis Castle werden ? Ablauf : Anmerkung:

  4. Läuf bei mir Crysis?: Hallo zusammen, ich hab mal eine Frgae undzwar läuft auf meinen Rechenr Crysis???: Intel Core Duo Q6600 Geforce 8800GT mit 1024 mb 4GB...

  5. Lauf der Dinge: Lauf der Dinge Drama - Deutschland 2006 FSK: Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 95 Min. Verleih: Pictorion Kinostart: 16.08.2007 Dieser Film...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

50 m lauf notentabelle

75 meter sprint weltrekord

75m sprint weltrekord

weltrekord 75m sprint frauen

50 meter sprint tabelle

75 meter weltrekord

50 meter sprint durchschnitt

75m sprint tabelle

weltrekord 75m

schnellster 75 meter lauf

50m sprint noten

75 m weltrekord

http:www.forumla.def-sport-fitness-91t-wie-schnell-seid-ihr-im-50-75-100m-43440page3

weltrekord 50m sprintweltrekord 75m sprintgute zeit 50m sprint75m sprint durchschnitt50m sprint zeiten50 meter sprint weltrekord50m sprint bestzeitweltrekord 50m laufRekord 75 meter sprintbestzeit 75m sprint75m lauf75 m sprint frauen