Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Ich will gerne mal wissen wie schnell ihr es mit dem Rad schafft. Ich habe es gerade mal auf 56 Km/h geschafft.........

    mfg Poke champ

  2. Anzeige

    Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Das kann ich toppen: 105km/h.

  4. #3
    der moench der moench ist offline
    Avatar von der moench

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    82 kmh mit rennrad bergab :P

  5. #4
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Das kann ich toppen: 105km/h.
    105? das klingt verdammt unglaubwürdig^^

    ich hab etwa 80 auf ne 2km langen strecke bergab geschaft und hab dabei das grüne gestrifen man das hab geziebelt

    mein tacho zeigte mal über 300 an aber is klar das dass niemals geht^^

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Das kann ich toppen: 105km/h.

    Boa, starke Leistung
    Wenn da mal die Schnürsenkel in die Pedale kommen und man sich hinlegt.....................ob man das überlebt?

    Aber 80.......
    das ist auch schon sehr gut. Bei 56 habe ich schon Bauchkribbeln bekommen

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Boa, starke Leistung
    Wenn da mal die Schnürsenkel in die Pedale kommen und man sich hinlegt.....................ob man das überlebt?

    Aber 80.......
    das ist auch schon sehr gut. Bei 56 habe ich schon Bauchkribbeln bekommen
    Weiß nicht ob man das überlebt. Hab ja auch keine Schnürsenkel, fahre mit Radschuhen.

    @Zabuza18:
    Dass bei Funktachos die Übertragung gestört werden kann, wodurch der Tacho dann unglaubliche Geschwindigkeiten anzeigt, das ist mir klar. Habe selber einen Polar Radcomputer, der manchmal diesem Problem unterliegt, allerdings nur in der Nähe von Hochspannungsleitungen (z.B.: neben der Bahn).
    Und zum Tempo: Hier in Tirol gibt es mehrere Berg-Strecken, auf denen man locker 80-90 runterfahren kann, 105 ist schon nicht so leicht aber machbar.

  8. #7
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    ah ja ok hier in hof gibts nich so schöne berge wie in tirol^^
    nur einen und da bin ich früher immer runtergebrettert^^

  9. #8
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    ich weiß garnichtmal wie schnell ich war o0
    bestimmt so höchstens 60 km/h wenn ichs mit m auto vergleiche, aber so genau weiß ichs jetzt auch wieder nicht xD

    bin mal auf der einen großen Wiese gefahren und da ist man dann so von oben bis unten runtergeschaukelt.. & ich laberte dann während der fahrt noch einpaar sirenen raus, wie "awawawawawawa"

  10. #9
    Darkraver Darkraver ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Zitat GangsterKiller02 Beitrag anzeigen
    ...bin mal auf der einen großen Wiese gefahren und da ist man dann so von oben bis unten runtergeschaukelt.. & ich laberte dann während der fahrt noch einpaar sirenen raus, wie "awawawawawawa"
    lol wie geil, ich stell mir das grad bildlich vor!
    du könntest dich ja mal als spaß von nem kumpel oder so filmen lassen und das video dann auf youtube reinstelln, das wäre der oberhammer!!

  11. #10
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    wtf 105???

    Lol also ich habe mal auf einer geraden Straße 59 geschafft.
    Dort war ein Tempomesser aufgestellt. Und jeden Tag musste ich dort vorbeit (Schulweg)
    Hab mich jeden Tag gesteigert^^

  12. #11
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Laut Tacho 67. Großer, steiler Berg
    Aber das Bremsen war verdammt ungemütlich

  13. #12
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Laut Tacho 67. Großer, steiler Berg
    Aber das Bremsen war verdammt ungemütlich
    Lol meinem Kumpel sind mal unterm Berg runter fahren die Bremsblöcke ausgegangen der musste dann in die Wiese fahren und sich fallen lassen

  14. #13
    ssjcosi ssjcosi ist offline
    Avatar von ssjcosi

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    HAHA klingt ja alles lustig^^

    aber das mit 105 kmh??? niiiieeeeeeeeeeemals......

    ich bin auf grader strecke gerademal so auf 60 gekommen. Aber das auch nur für sekunden......in berlin gibt es leider keien berge HAHA

  15. #14
    tn5493 tn5493 ist offline
    Avatar von tn5493

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    da bin ich ja mit meinen 70 mit nem Mountainbike bergab eher lahm gewesen^^

  16. #15
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    So um die 40 km/h

  17. #16
    Illesco

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    60 bergab und das auf nem MTB in Hamburg

  18. #17
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    sao 60-70 kmh bergab xD mitm kumpel^^

  19. #18
    fabe777 fabe777 ist offline

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    ich bin auch mal 70 km/h mit meinem Mountainbike n Berg runter.
    Stellt euch mal vor die Rennrad Profis fahren mit 20-30 den Berg hoch. Das find ich viel krasser. Auch wenns alle Doper sind

  20. #19
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    47 KmH auf ner normalen Straße

  21. #20
    bart-rulez bart-rulez ist offline
    Avatar von bart-rulez

    AW: Wie schnell seid ihr schon mit dem Fahrrad gefahren??

    Also ich fahr mit nem normalen MountinBike, mein Rekord war so ca. 35km/h bergab. Bin aber auch erst 13

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie lange seid ihr schon auf Forumla.de registriert?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie lange ihr schon auf Forumla.de registriert seid. Das kann man zwar bei jedem User lesen, aber ich denke eine...

  2. Wie schnell seid ihr im 50/75/100m Lauf?: Ich wollte mal wissen wie schnell ihr die 50m schafft. Schreibt bitte euer Alter und euere Zeit. Grüße Mr Banane

  3. Seid ihr schon wieder Urlaubsreif?: Seid ihr schon wieder Urlaubsreif? Also ich schon obwohl ich erst seif 3 Wochen wieder zur Schule gehe:D

  4. Seid ihr schon mal beklaut worden?: ich hab ne nachbarin die ist scheinbar kleptomane ,oder so , sie beklaut uns schon seid 10 jahren,immer nur kleinigkeiten , aber das steigerte sich,...

  5. Was ist das Weiteste was ihr je alleine mit dem ÖV gefahren seid?: Siehe Frage oben (ÖV=Öffentlicher Verkehr) Bei mir war es Zürich-Stuttgart, oder Augsburg-Zürich, bin mir nicht sicher. EDIT: Hab noch etwas...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie schnell seid ihr auf den fahrrad