Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 313
  1. #1
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich bin neugierig und wollte mal wissen wie bei euch mit den Liegestützen aussieht.

    Ich selber schaffe bis jetzt 80 mein Ziel auf jedenfall noch bis 100 zu kommen.

  2. Anzeige

    Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andygans andygans ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    ich schaffe 40-45 saubere liegestütze und 15 kliemzüge....
    deine 80 liegestütze will ich mal sehen))
    wie alt biste ,wie sind deine daten so cm,kg

  4. #3
    Illesco

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    80 o_O schaff so ungefähr 35 *schäm*

  5. #4
    Blubiblub Blubiblub ist offline
    Avatar von Blubiblub

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich bin 14 und schaff so 50, ab 40 beginn ich schon zu kämpfen.^^
    Hab vor einem Monat aufgehört regelmäßig Liegestütz zu machen. Ich denke aber das ich die immer noch so kann.

  6. #5
    andygans andygans ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    ey wieviel kliemzüge maacht ihr ich 15»«

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich schaffe ca. 40 in einer Minute. Am Stück sind es vllt 60, dann komm ich schon ins Schwitzen


    LG, Dudka

  8. #7
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    15 auf einem Arm
    70-80 normale

  9. #8
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    100 morgens und abends

  10. #9
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    35 - 40 vielleicht. Bin total unsportlich

  11. #10
    Illesco

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    35 - 40 vielleicht. Bin total unsportlich
    ich auch, aber ich bin nich unsportlich... du bist 13, ich 14

    100 am stück... wie soll das gehen. hab geschrieben 35, wenn ich mich anstrenge schaff ich 50 aber das nich mehr in einer minute.

  12. #11
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Schaffe 45....bin aber erst 14 aber auch im Judoverein...
    also ganz ordentlich^^

  13. #12
    Mr. Nice Mr. Nice ist offline
    Avatar von Mr. Nice

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    knapp 50 oder so, kp .... mal gleich ausprobieren ... aber auf besoffen?! ob das so gut ist? xD

  14. #13
    S.K.U.L.L S.K.U.L.L ist offline
    Avatar von S.K.U.L.L

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    100 morgens und abends
    respekt
    das will ich auch mal schaffen

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Ich schaffe 85 stück

  16. #15
    andygans andygans ist offline

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    ich weiss nicht wie ihr liegestütze macht nur bis hälfte runter oder anders aber mehr als 65-70 zu machen können nur die wenigsten...ich war bei bundeswehr und war einer der besten dort doch mehr als 50 sschaff ich net...und bei bund hab ich KEINEN gesehen der mehr als 65 geschaft hat,obwohl es viele sportler da waren...

    ich glaub keinem der hier sagt ich mach 80-100 mal...entweder macht ihr die nicht richtig oder ihr lügt ....

    WIEVIEL KLIEMZÜGE SCHAFT IHR ?

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man
    Klimmzüge ? Mit welchen griff denn ?

    Wir können ja mal videos reinstellen dann sehen wir wer was schafft .

  18. #17
    JunatiXx JunatiXx ist offline
    Avatar von JunatiXx

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    80 sind sehr viel (vieleicht zu viele) am besten is 50, 1 minute pause und dann nochma 50
    :P

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Wieso denn zuviele ?

  20. #19
    JunatiXx JunatiXx ist offline
    Avatar von JunatiXx

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    köper wird uberlastet bei ner bestimmten menge an kilo. glaub mir ich hab pysotherpie gelernt

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie viele Liegestütze schafft ihr?

    Aso aber wenn einen z.B eine bestimmte anzahl net anstrengt bringt das auch net wirklich viel .

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viele, viele Xbox 360 PN Games: Hey, schickt mir einfach eine PN oder schreibt in den Thread rein, dann schicke ich euch eine Liste der Games. LG

  2. Was schafft mein pc?: ich wollt mir in nächster zeit mal paar neuere games besorgen im moment will ich UT3, Crysis und CoD4 mit meinem pc zoggen und muss wissen, welche...

  3. [V/T] Viele Games u.a. viele NES Raritäten u. co.: Hiho Leute! Ich habe hier einige Sachen anzubieten, vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der was davon gebrauchen könnte. Zunächst möchte...

  4. Wie weit schafft es die DFB Elf bei der EM?: Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt wie weit die Deutschen denn nun kommen. Ich persöhnlich denke Deutschland kommt nicht weiter wie das...

  5. Wie schafft mann das?: Hallo Ich less hier andauern t das ihr in 100cc und 150cc Rennen ne halbe runde fast vorsprung habt . Wie is das denn moelich wenn mann...