Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Also ich kann nur 40.0 meter werfen bin nicht gerade der beste

  2. Anzeige

    Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wie weit könnt ihr werfen???

    Mit einer 200g Kugel komm ich 52m.

  4. #3
    Killradio Killradio ist offline
    Avatar von Killradio

    AW: Wie weit könnt ihr werfen???

    nicht schlecht sanjoes und andere???

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Wie weit könnt ihr werfen???

    ich weiß nicht genau aber über 40 bestimmt

  6. #5
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen???

    beim letzten mal 51 meter werfen im sport ^^

  7. #6
    xX-Soccer-Xx

    AW: Wie weit könnt ihr werfen???

    Eigtl. 52 aber mir wurde nur 51 aufgeschrieben (B-jugendspiele) meine Freunde standen daneben und haben es mir auch bestätigt

  8. #7
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie weit könnt ihr werfen???

    Ich schaffe so ca 52 Meter .

  9. #8
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen???

    49m^^also eher wenig^^

  10. #9
    charlotte. charlotte. ist offline
    Avatar von charlotte.

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Mein Gott nur Talente anscheinend hier

    ich schaff vielleicht 27m glaube ich wenn er denn mal in die richtige Richtung fliegt (;

  11. #10
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich hab das schon seit 4 Jahren nicht gemacht. Damals habe ich ca. 45m geworfen. Heute wahrscheinlich bisschen mehr

  12. #11
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Bei Bundesjungendspielen hab ich dieses Jahr 46 m geworfen.

  13. #12
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich gerade mal 40 meter..allerdings landete der ball ca. 30 meter weiter rechts...xD

  14. #13
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ob der Ball weiter rechts landete ist aufgrund der radialen Beschaffenheit der Wurfbahn völlig egal Tin.

    Ich habe 71m geschafft in Klasse 11.

    mfg
    Albiown

  15. #14
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    wieso ist das egal ?? klar er wirft nicht weiter, aber es wird weniger gemessen, hää ??^^

    @Topic: keine Ahnung das letzte Mal vor 2 Jahren oder so gemacht, aber kann mich nich mehr dran erinnern.

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Das letzte mal hab ich nen Schlagball 57m weit geworfen. Man muss ihn halt im Rasen (wenn er nass ist) "reiben", dass er noch etwas schwerer wird, und man darf ihn nicht zu flach werfen

  17. #16
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Das letzte mal hab ich nen Schlagball 57m weit geworfen. Man muss ihn halt im Rasen (wenn er nass ist) "reiben", dass er noch etwas schwerer wird, und man darf ihn nicht zu flach werfen
    im nassen rasen reiben gute idee das werde ich doch beim nächsten mal gleich mal ausprobiern schönen dank für en tipp ;D

  18. #17
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    ach... ihr betrügt euch doch nur selber. wollt ihr nich lieber in der schule durch euer wahres können punkten

  19. #18
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Mädchen können ja eh net soooo weit werfen wie ihr jungs .......
    aba ich schaff auf jedensfall über 30 m

  20. #19
    TheSuperstar TheSuperstar ist offline
    Avatar von TheSuperstar

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    das letzte mal habe ich 48 m geworfen

  21. #20
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    im nassen rasen reiben gute idee das werde ich doch beim nächsten mal gleich mal ausprobiern schönen dank für en tipp ;D
    Geht halt gut, wenn z.b. Bundesjugendspiele morgens sind, und der Tau noch im Rasen ist. Das Problem ist ja meinstens, das der Ball zu leicht ist, um richtig weit zu fliegen. So bekommt er nochmal einiges an gewicht dazu^^. Musst ihn aber in ne gute Flugbahn bringen. Man sagt als Faustregel "etwa 45°" also eher hoch als flach^^

    in dem winkel musste ich früher beim baseball die bälle auch immer schlagen. Und wenn man ihn so erwischt hat, das er in dem winkel fliegt, dann wars eigentlich immer nen homerun

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allwissende Kugel: ich weiß zwar ned wieviele von euch an Orakel und so Zeugs glaub, ich glaub zwar ned dran, aber ich hab hier was ganz nettes gefunden^^ Orakel,...

  2. Allwissende Kugel: Hey Leute, ich hab grad eine Seite gefunden, es ist echt witztig was der Antwortet. Schaut mal rein : Allwissende Kugel! Postet dann...

  3. Kugel Willi in Zeitfahren: Ich habe mir ma Heute nach langer Zeit die bestrn Liste in Zeitfahren angegeschaut und habe was kommisches gesehen. Der Globale Champion In...

  4. rose werfen wie texido mask: hi leutz ich habe damals ja immer sailor moon geguckt und habe mich eigentlich immer gefragt ob man die rosen tatsächlich so werfen kann wie...

  5. Bewerbungsschreiben für Ferienjob. Könnt ihr bitte ein Blick drüber werfen =): Ist das so in Ordnung? Ich habe nicht grad viel erfahrung mit bewerbungsschreiben. Kann ich das so abschicken oder hört sich dass blöd an? kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weitwurf weltrekord

weitwurf rekord

weltrekord weitwurf

wie weit kann ein mensch werfen

wie weit kann man werfen

weitwurf weltrekord 200 g ball

bundesjugendspiele weitwurf rekord

weitwurf rekord 200g

weltrekord 200 g ballwurf

weltrekord ballweitwurf

weltrekord weitwurf 200g

Ballweitwurf

weitwurf rekord 200 g ball

weitwurf 200g

wurfball 200g weltrekord

schlagball weltrekord

baseball weitwurf weltrekord

200g ball weitwurf

200g ball weitwurf weltrekord

weitwurf weltrekord 200 g

200 gramm ball weitwurf weltrekord

weitester wurf mit Baseballweltrekord weitwurf frauenballwurf Frau weltrekordweltrekord ballwurf 200g