Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    wieso könnt ihr jungs eigentlich so weit werfen ???

  2. Anzeige

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ach, ich denke, das ist einfach eine Kraftsache, um so richtig weit zu kommen beim Werfen. Mit der richtigen Technik, dem richtigen Winkel und etwas Glück kann man aber auch ohne große Kraft wirklich mal fast 50m werfen. Das habe ich beim Wurftraining, welches ich eine Zeit lang mal betrieb damals, festgestellt. Als ich dazu noch Krafttraining für zwei Jahre machte, kam ich auf meine Rekord von 71m.

    Bei Wurfspielen, die schon mehr mit Technik zu tun haben, nähern sich die Frauen ja auch sehr den Männern an (Beispiel Diskuswurf).

    mfG
    Albiown

  4. #23
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Mh..... kann gut aus sein aba ich glaube das die kraft auch einiger maßen mit zählen tut xD

  5. #24
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    War immer voll die Pussy beim weitwerfen kann des nicht.

    35-40m xD

    Dafür gehe ich im Kugelstoß ab^^

  6. #25
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Hab mein Zettel von damals zufällig grad hier, 79Meter steht da

  7. #26
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich so um die 45 Meter, werfen ist nicht so mein Ding xD

  8. #27
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    ich weiß echt nicht warum mit 200g werf ich 36 m
    abr mit nem fußball (halt so ein richtiger guter harter^^) 40 m
    beim werfen kugelt sich meine hand immmer so aus ka wie das geht ich werf mit viel schwung ber ich komm echt nicht weit

    und nen basketball kann cih auch voll weit werfen diese scheiuß kleinen bälle liegen mir einfach nicht wahrscheinlich hab ich nicht die technik

  9. #28
    lllWill lllWill ist offline

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    du meinst Baseball !?

  10. #29
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    neeeeeiiiiiin basketball einen richtigen fetten

  11. #30
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich schaffe 40 Meter.
    Ist ganz Okay

    LG, Dudka

  12. #31
    future gohan_7

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber beim sportfest vor einem jahr hatte ich ca.65m

  13. #32
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    Weitwurf

    hi leute

    also ich bin 12 und werfe 36m

    also jetzt mit den bundesjugendspielen bällen sind das 200g kugeln??

  14. #33
    James D James D ist offline
    Avatar von James D

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Halte immer noch den Schulrekord mit 68m....Damals war ich 15

  15. #34
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich hatte ein Schulerekord

    88M beim werfen und das mit 13 ja aber danach ist mein Rekord überholt worden (94M)

  16. #35
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Das ist echt gut. Dann hat dein Kollege fast den Weltrekord von 95m geknackt und das in dem Alter. Diesen Jungen sollte man fördern.

    mfG
    Albiown

  17. #36
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Werfen war nie meine Stärke. Mehr als 30m waren es eigentlich nie.

  18. #37
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    ey leuts was wäre so die richtige wurftechnik?

  19. #38
    Manuel Braun 99

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    Ich bin 17 und ich werfe 120 Meter

  20. #39
    Pumpkin04
    Zitat Manuel Braun 99 Beitrag anzeigen
    Ich bin 17 und ich werfe 120 Meter
    Womit hast du gemessen? Mit dem Massband aus dem Anglerheim?

  21. #40
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Wie weit könnt ihr werfen? [200 g Kugel]

    ich habe (so mit 14 oder so, ist schon lange her) immer so um die 50 meter geschafft, werfeng ging immer gut, aber weitsprung war absolut mieß

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allwissende Kugel: ich weiß zwar ned wieviele von euch an Orakel und so Zeugs glaub, ich glaub zwar ned dran, aber ich hab hier was ganz nettes gefunden^^ Orakel,...

  2. Allwissende Kugel: Hey Leute, ich hab grad eine Seite gefunden, es ist echt witztig was der Antwortet. Schaut mal rein : Allwissende Kugel! Postet dann...

  3. Kugel Willi in Zeitfahren: Ich habe mir ma Heute nach langer Zeit die bestrn Liste in Zeitfahren angegeschaut und habe was kommisches gesehen. Der Globale Champion In...

  4. rose werfen wie texido mask: hi leutz ich habe damals ja immer sailor moon geguckt und habe mich eigentlich immer gefragt ob man die rosen tatsächlich so werfen kann wie...

  5. Bewerbungsschreiben für Ferienjob. Könnt ihr bitte ein Blick drüber werfen =): Ist das so in Ordnung? Ich habe nicht grad viel erfahrung mit bewerbungsschreiben. Kann ich das so abschicken oder hört sich dass blöd an? kann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

weitwurf weltrekord

weitwurf rekord

weltrekord weitwurf

wie weit kann ein mensch werfen

wie weit kann man werfen

weitwurf weltrekord 200 g ball

bundesjugendspiele weitwurf rekord

weitwurf rekord 200g

weltrekord 200 g ballwurf

weltrekord ballweitwurf

weltrekord weitwurf 200g

Ballweitwurf

weitwurf rekord 200 g ball

weitwurf 200g

wurfball 200g weltrekord

schlagball weltrekord

baseball weitwurf weltrekord

200g ball weitwurf

200g ball weitwurf weltrekord

weitwurf weltrekord 200 g

200 gramm ball weitwurf weltrekord

weitester wurf mit Baseballweltrekord weitwurf frauenballwurf Frau weltrekordweltrekord ballwurf 200g