Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Stunden Sport bereit ihr pro Woche

Teilnehmer
190. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2 Stunden

    14 7,37%
  • 3-4 Stunden

    40 21,05%
  • 5-6 Stunden

    60 31,58%
  • 7-10 Stunden

    33 17,37%
  • mehr als 10 Stunden

    28 14,74%
  • Sport ist Mord

    15 7,89%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41
    baby007 baby007 ist offline
    Avatar von baby007

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    also ich mache so 5-6std. unihockey und naja noch 3*de woche schulsport bei den wir gerade rugby machen abba das ist scheiße weil wir uns da nicht mal umruppen dürfen

  2. Anzeige

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Pierrot Pierrot ist offline
    Avatar von Pierrot

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich mache nie Sport.

  4. #43
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Das könnte ich nicht, ohne Sport wäre mein Leben irgendwie nur halb so schön...

  5. #44
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ich auch nicht, die woche ohne sport war der horror, ich konnte abends nich pennen und hatte imer das gefühl irgendwas vergessen zu haben

  6. #45
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich mache 4 mal die Woche Kraftsport. Jeweils normalerweise nicht länger als eine Stunde. Ich könnte auch nicht mehr ohne Sport, oder besser gesagt Krafttraining. Ist wie eine Sucht.

  7. #46
    Donariss Donariss ist offline
    Avatar von Donariss

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Ich mach ca 6-7 Stunden die WOche Sport war zwa nicht zum auswähl da aba naja^^

  8. #47
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Bei mir sind es so um die 6 Stunden.
    Das setzt sich zusammen aus Tischtennistraining
    und Schulsport.

  9. #48
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ich treibe in de woche so an die 3-4 stundn sport mehr zeit hab ich leider nicht da ich noch ne ausbildung nebenbei hab und danach bin ich immer so geschafft,weswegn ich nur an 2tagen 2stunden sport machen kann

  10. #49
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Auch wenn Sport mord ist ..

    Gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio 4mal die woche ca 3-4 Stunden.

  11. #50
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    So 3-4 Stunden die Woche
    Gehe jede Woche 2 mal ins Fitnessstudio je 2 Stunden

  12. #51
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Wenn jeden Tag gutes Wetter wäre, würde ich jeden Tag Fußball spielen.. aber so .. hmm 3 mal in der woche

  13. #52
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Also für meine Tagespensum an Muskeltraining investiere ich pro Tag ca. 4-5 Stunden, wobei ich aber nicht die ganze Zeit durchtrainieren!

    MfG Chris

  14. #53
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Gehe normalerweise 3-4 Mal in der Woche für jeweils 0,5 - 2,5 Stunden Laufen.
    Einmal in der Woche noch ein kurzes Kräftigungs-/Stabilitätstraining.

  15. #54
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    3 mal wöchentlich 1.5-2 stunden fitnesscenter und samstags tanzschule =)

  16. #55
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    in der woche so um die 6 stunden fußball (training+spiele+freizeitfußball), dann noch so 2 stunden am tag skaten und abundzu auch mal langstrecken laufen und dann noch schulsport ^^

  17. #56
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Treib 2mal in der woche in einem verein sport und dann noch manchmal
    mit kollegen fussball...^^

  18. #57
    Schneeflitchen

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Jeden Tag für 30 Minuten laufen.

    Und einmal in der Woche für ne Stunde Kampfsport machen.

  19. #58
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Mh, hab 7-10 Stunden angegeben, aber sind eigentlich mehr merk ich grad.
    Habe 3 Mal die Woche American Football Training, das macht mindestens 6 Stunden, oft machen wir einfach länger. Und dann kommt noch Mc Fit hinzu, dass sind auch nochmal zwei bis drei Mal die Woche ein bis zwei Stunden. Also mache ich mindestens 8 Stunden, höchstens 12 Stunden Sport die Woche. Wenn das Wetter noch so bleibt gehe ich auch abends mal wieder raus joggen. Außerdem fängt nächste Woche unsere Saison an, sind dann auch nochmal 2 Stunden Spiel pro Woche.

  20. #59
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    ich so 30 stunden ( echt ) am wochenende immer so 8 und montag 5 dienstag 3 mittwoch 1 donnerstag 3 freitag 5^^
    ungefähr

  21. #60
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Wieviel Sport treibt ihr in der Woche?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    ich so 30 stunden ( echt ) am wochenende immer so 8 und montag 5 dienstag 3 mittwoch 1 donnerstag 3 freitag 5^^
    ungefähr
    pff das glaubt dir doch keiner.
    ich bin mal realistisch und sag mal 7-8h/woche

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sprachbefehl "Abspielen" treibt uns in den Wahnsinn...: Hallo Leute! Der Titel sagt eigentlich schon alles. Wenn meine Freundin und ich was auf Disc schauen und z.B. die Xbox mit "Xbox Pause"...

  2. Wo treibt ihr euch so rum, wenn ihr on seid?: wollt mal wissen wo ihr euch so aufhaltet wenn ihr on seit nur mal so als intresse halber also ich halt mich größten teils in meinen Profiel auf und...

  3. Wieviel gebt ihr im Monat durchschnittlich für Musik aus, bzw. wieviel Songs kauft: wie viel gibt ihr den in Monat für Musik aus. Also bei mir liegt es so 40-50 €

  4. Welchen Sport treibt ihr?: Stimmt und schreibt hier rein welchen Sport ihr macht und erzählt es mir und dem Forum!Falls ihr eeine andere Sportart macht schreibt bitte welche...