Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Es ist soweit: Heute findet erstmals seit Steffi Graf wieder ein Wimbledon-Finale im Damen-Tennis mit deutscher Beteiligung statt. Dabei hat Sabine Lisicki nicht nur mit ihren aufopferungsvollen Aufholjagden in den letzten beiden Spielen, sondern auch mit ihrer sympathischen Art viele Herzen begeistern können.

    Das Spiel findet heute ab 15 Uhr statt, ist aber hierzulande ausschließlich auf dem Pay-TV-Sender Sky zu sehen.





    Verfolgt Ihr das Spiel? Und könnte Lisickis aktueller Erfolg vielleicht sogar einen neuen Tennis-Boom auslösen?



    [Sabine Lisicki im Wimbledon-Finale: Vorteil vor Marion Bartoli - SPIEGEL ONLINE]

  2. Anzeige

    Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Es findet hier um 15 Uhr statt, soweit ich es richtig weiß (14 Uhr Ortszeit).
    Aber ich drücke BumBumBine die Daumen, besonders da ich immer dachte, dass Petkovic eher die Chance bekommen würde und nun ist die Bine im Finale und kann das Ding sogar gewinnen.

  4. #3
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf (zumindest was die Medien und die meisten anderen Leute angeht):
    Zitat Titanic.de
    Sie (Lisicki) betreibt hauptberuflich eine dieser Sportarten, die nur von Interesse sind, wenn gerade Landsleute erfolgreich sind
    Ich bin Kerber-Fan und mag sowohl Petkovic, als auch Lisicki, als auch Görges nicht, sind mir mehr oder weniger unsympatisch (Petkovic am meisten) ...

    Tennis generell ist ein toller Sport, für mich aber nur mit Kerber-, Sharapova-, Wozniacki-, Federer-, Nadal-, Tipsarevic- oder Tsonga-Beteiligung.

    P.S. Und es kommt natürlich nicht im Free TV ...
    Edit:
    Peinliche Leistung von EuroSPORT (1+2) und SPORT 1. ^^

  5. #4
    Samyra

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Gerade ist noch F1-Quali, aber später wird bestimmt wieder reingeschaut.

    Mir ist das eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt. Hauptsache kein blödes Rumgestöhne bei jedem Schlag, das ist beim Tennis echt nervig. ^^

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    P.S. Und es kommt natürlich nicht im Free TV ...

    Das liegt am Free TV. Es war erst kein Interesse da und nun soll Pay TV der Böse sein, weil er als einzger Interesse für die Rechte zeigte? - Falscher Ansatz.
    Da muss dann wirklich ARD mal in den sauren Apfel beißen, denn wenn man wirklich an TV Rechten interessiert ist, dann soll man sich darum kümmern, wenn die vergeben werden und nicht dann, wenn mal jmd vorne mit dabei ist.

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Sabine hilft jetzt nur noch ein Wunder. Ersten Satz deutlich mit 1:6 verloren, im zweiten liegt sie 1:4 hinten.
    Sehr schade. Man merkt ihr an, dass sie brutal nervös ist. Viel zu viele unforced errors.

  8. #7
    Samyra

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Ja, da fehlen wohl eindeutig die Nerven. Wenn sie jetzt schon herumheult, bevor es überhaupt vorbei ist, klar dass sie dann nicht mehr richtig spielen kann.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Es ist noch alles möglich! 4:5!

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Hat nicht sollen sein. Zumindest konnte sie es im zweiten Satz nochmal halbwegs spannend machen.
    Sabine Lisicki hat ein super Turnier gespielt. Darauf kann sie stolz sein. Sie ist noch jung und wird noch viele Möglichkeiten haben, Grand Slam Siege zu holen.
    Das optische Duell gegen die Französin hat Sabine jedenfalls klar gewonnen.

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Es findet hier um 15 Uhr statt, soweit ich es richtig weiß (14 Uhr Ortszeit).
    Aber ich drücke BumBumBine die Daumen, besonders da ich immer dachte, dass Petkovic eher die Chance bekommen würde und nun ist die Bine im Finale und kann das Ding sogar gewinnen.
    Stimmt, ich hab's mal der Form halber nachträglich korrigiert. Danke!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hat nicht sollen sein. Zumindest konnte sie es im zweiten Satz nochmal halbwegs spannend machen.
    Sabine Lisicki hat ein super Turnier gespielt. Darauf kann sie stolz sein. Sie ist noch jung und wird noch viele Möglichkeiten haben, Grand Slam Siege zu holen.
    Das optische Duell gegen die Französin hat Sabine jedenfalls klar gewonnen.
    Dem kann ich mich nur in allen Punkten anschließen. Sie hat noch viele Möglichkeiten und insgesamt hat sie sowieso ein supergutes Turnier gespielt, das sicherlich weit über ihren Erwartungen lag. Schade ist es natürlich trotzdem.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Ja, da fehlen wohl eindeutig die Nerven. Wenn sie jetzt schon herumheult, bevor es überhaupt vorbei ist, klar dass sie dann nicht mehr richtig spielen kann.
    Das waren nicht die Nerven, weil sie nicht weiter wusste - das waren Tränen der Gerührtheit. Fast das ganze Stadion war auf ihrer Seite. Die Engländer lieben sie einfach. Sie liebten sie schon letztes Jahr aufgrund ihrer sympatischen und charmanten Art und dieses Jahr hat sie sich noch weiter in die Herzen der Zuschauer gespielt, da sie in dem Turnier wieder einige Favoriten rausgeworfen hat.
    Ich glaube mir würden auch die Tränen kommen, wenn ein Publikum so hinter mir steht, obwohl ich kaum eine Chance habe dieses Match zu gewinnen.

  13. #12
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das waren nicht die Nerven, weil sie nicht weiter wusste - das waren Tränen der Gerührtheit.
    Das sahen aber viele Sport Journalisten anders. Es sah für viele und auch für mich eher nach Verzweiflung aus. Wenn ich irgendwo einen Artikel lese, steht da nur was von Nerven und Verzweiflug. Sie sah schon früh ein das sie keinen Stich heute bekommt, dass lässt einen halt in einem so großen Moment schnell verzweifeln, wenn man merkt das man nix gegen die Niederlage machen kann.

  14. #13
    Samyra

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Das waren nicht die Nerven, weil sie nicht weiter wusste - das waren Tränen der Gerührtheit. Fast das ganze Stadion war auf ihrer Seite. Die Engländer lieben sie einfach. Sie liebten sie schon letztes Jahr aufgrund ihrer sympatischen und charmanten Art und dieses Jahr hat sie sich noch weiter in die Herzen der Zuschauer gespielt, da sie in dem Turnier wieder einige Favoriten rausgeworfen hat.
    Ich glaube mir würden auch die Tränen kommen, wenn ein Publikum so hinter mir steht, obwohl ich kaum eine Chance habe dieses Match zu gewinnen.
    Bei Olympia hatte sie auch geheult, als sie am Verlieren war. Das war eher Verzweiflung, denke schon. ^^

  15. #14
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Bei Olympia hatte sie auch geheult, als sie am Verlieren war. Das war eher Verzweiflung, denke schon. ^^
    da haben die Engländer sie aber auch schon gemocht

  16. #15
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wimbledon-Finale 2013 mit Sabine Lisicki

    Ich sehe es als ganz natürlich, wenn jemand so reagiert. Lisicki steht schließlich nicht jedes Jahr in einem Grand-Slam-Finale, da war es die große Chance auf einen Titel ... Wer weiß, ob sie jemals wieder kommt ...

Ähnliche Themen


  1. Video Game Awards 2013 (VGX 2013): 148472 Dieser findet dieses Jahr heute in L.A. statt. Beginnen soll das Event gegen 24:00 Uhr und übertragen wird es von Spike Moderiert wird...

  2. Wimbledon - Es geht um alles: Unglaublich, dass es zu dem derzeit stattfindenen wichtigsten Tennisturnier der Welt noch keinen Thread gibt. Rainer Schüttler besiegte den...

  3. Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe: Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1007.jpg Titel: Wimbledon - Spiel, Satz und ... Liebe