Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    wing tsun oder tkd?

    hallo..!

    seit jahren mache ich kein kampfkunst mehr und will dies wieder Anfangen.
    Mir gefallen wing tsun und tkd.
    aber ich weiss nicht welches besser ist.

    könnt ihr mir helfen?

    danke im vorauss.

  2. Anzeige

    wing tsun oder tkd?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: wing tsun oder tkd?

    Also ich kann dir Ving Chun (VC) empfehlen. Das hab ich auch ne Zeit gemacht...find ich besser, als WT...das hab ich auch ne kurze zeit gemacht. Generell ist dies die Königsdisziplin, finde ich...also mach das nur nicht mehr, weil mein knie kaputt ist

  4. #3
    Bourn_out Bourn_out ist offline

    AW: wing tsun oder tkd?

    Ich würde auch sagen, dass du Ving Chun machen solltest. Ein Freund von mir macht das jetzt auch seit ca 1 Jahr glaube ich ich und der hat ganz fiese Tricks drauf

Ähnliche Themen


  1. Siu-Nim-Tao - Wing Tsun: Hi, ich suche das Siu-Nim-Tao Poster, in dem die Waffenlosen Formen gezeigt werden. Hat die jemand zufällig in guter großer Auflösung? Habe...

  2. Wing Tsun/Chun: Hi, (Ich schon wieder:whistle:) Ich hab mich über Wing Chun erkundigt und finds super, hab auch einen Verein bei mir in der nähe gefunden und bevor...

  3. Ving Tsun,Wing Chun,Wing Tsun Thread: Hallo Leute,ich eröffne den VT Thread,also die Namen WT=Wing Tsun usw. sind die gleiche Kampfkunstart,nur andere Schreibweisen.;) Viel Spaß:)

  4. wing commander oder x-wing für ps3?: sagt ma, ist sowas in der art in planung? wenn ich so an meine alten zeiten zurückdenke und wieviel spielspaß allein schon das szenario gemacht hat,...

  5. Wing Island: Wing Island http://www.forumla.de/bilder/2006/12/211.jpg System: Nintendo Wii Genre: Fliegen, Simulation Altersfreigabe: Freigegeben...