Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Wladimir Klitschko zieht Rückkampfklausel gegen Tyson Fury

    Der entthronte Box-Champ zieht offiziell seine Rückkampfoption und macht Tyson Fury eine Kampfansage. Klitschkos Manager hofft auf ein weltweites Spektakel.

    Der ehemalige Box-Champ Wladimir Klitschko hat vier Tage nach seiner Niederlage offiziell die Rückkampfoption im Vertrag mit Tyson Fury gezogen.

    "Direkt nach dem Kampf war ich echt frustriert, aber nach ein paar kürzeren Nächten weiß ich nun, dass ich zeigen will, dass mehr in mir steckt als das, was ich am Samstag gezeigt habe", gab Schwergewichtsboxer Klitschko am Mittwochnachmittag bekannt.


    Da bin ich mal richtig gespannt. Das heißt nämlich, dass Klitschko anfangen muss richtig zu Boxen.

    Und auf Tyson Fury bin ich auch gespannt, der das Klitschko-Team ja als "Betrüger" betitelte.

  2. Anzeige

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Gegen Klitschko-Bezwinger und Box-Weltmeister Tyson Fury wird wegen Homophobie ermittelt. Dies bestätigte eine Sprecherin der Polizei Manchester der Nachrichtenagentur AFP.
    Der 27-Jährige Tyson Fury forderte in einem Interview ein Verbot von Homosexualität. Laut Fury gehöre diese genauso untersagt wie Pädophilie. Daraufhin wurde er angezeigt. Die Polizei nehme die Sache "sehr ernst".
    Nach den Äußerungen des Boxers hatten Tausende Briten in einer Petition auf Furys Ausschluss von der BBC-Sportlerwahl gedrängt. Der Boxer steht auf der Shortlist, am 20. Dezember soll der Gewinner bekannt gegeben werden.

  4. #23
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Klitschko-Besieger Tyson Fury wird Titel des IBF-Verbandes entzogen

    Weltmeister Fury muss Gürtel abgeben

    Nach seinem Coup gegen Wladimir Klitschko verliert Tyson Fury seinen IBF-Gürtel. Der Grund: Fury zieht den Rückkampf gegen Klitschko einem Pflichtherausforderer vor.

    Box-Weltmeister Tyson Fury muss eineinhalb Wochen nach seinem sensationellen Punktsieg gegen Wladimir Klitschko einen seiner vier gewonnenen Schwergewichtsgürtel wieder abgeben.

    Wie die BBC am Mittwoch berichtete, wurde dem Briten der Titel des Verbandes IBF entzogen. "Es ist richtig, ihm wurde der Gürtel aberkannt", bestätigte der IBF-Vorsitzende Lindsey Tucker.

    Rückkampf wird zum Verhängnis

    Grund sei, dass Fury eine Klausel für einen Rückkampf gegen Klitschko unterschrieben habe, anstatt gegen seinen ukrainischen IBF-Pflichtherausforderer Wjatscheslaw Hlaskow anzutreten. Der Gürtel der IBF gilt als der am wenigsten prestigeträchtige im Boxsport.

    Am Vortag erst hatte Fury mit derben Beleidigungen auf die Kritk an seinen homophoben Äußerungen für unrühmliche Schlagzeilen gesorgt.


    Da scheint es drunter und drüber zu gehen...

  5. #24
    ThomasO ThomasO ist offline

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Interessante Theorie von Fury, Klitschko habe absichtlich verloren, um im Rückkampf zum drittenmal Weltmeister zu werden. Damit wäre er in einer Reihe mit Ali, dem er aber nie das Wasser reichen kann

  6. #25
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Zitat ThomasO Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie von Fury, Klitschko habe absichtlich verloren, um im Rückkampf zum drittenmal Weltmeister zu werden. Damit wäre er in einer Reihe mit Ali, dem er aber nie das Wasser reichen kann

    Das sind alles nur wilde Spekulationen.
    Fury ist ein ernstzunehmender Gegner und es wird sicher kein leichter Kampf für ihn. Traue Fury zu noch einmal zu gewinnen.

  7. #26
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Das sind alles nur wilde Spekulationen.
    Fury ist ein ernstzunehmender Gegner und es wird sicher kein leichter Kampf für ihn. Traue Fury zu noch einmal zu gewinnen.
    Wenn das wirklich stimmt dann ist er nicht nur ein guter, sondern auch ein schlauer Boxer . Davon gibt es wahrlich nicht viele .

    Letztlich sehe ich das genauso wie du. Das sind Spekulationen und Gerüchte. Wahrscheinlich nur um den Kampf nochmal ein wenig interessanter zu machen und die Einschaltquoten in die Höhe zu treiben .

  8. #27
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wladimir Klitschko entthront!

    Na, er drängt Klitschko extra in die Favoritenrolle, damit der Druck auf ihm lastet. Und Klitschko wird nicht sagen können, er habe absichtlich verloren. Zugeben, dass Fury besser war, wäre aber allerdings auch eine Schmach. So schiebt Fury die Kacke eben zu Klitschko rüber. Und wenn er verliert, dann kann er sagen, "er hats ja schon vorher gewusst". Alles Psychospielchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12