Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    Moin......schaut ihr euch den Kampf an? Live? oder die WDH?

    Also ich will aufstehen. Nur habe ich ein Problem, in der Zeitschrift steht, dass der kampf um 4:30 Uhr anfängt, das ist ja (fast) nie so, weiß einer mehr? Also die genauere Zeit?

  2. Anzeige

    Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    ehhhhh war der nich heut morgen schon?
    wann/wo kommt der?

  4. #3
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    ^^ne heute nacht 4:30 auf RTL

  5. #4
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    Zitat BBFL86 Beitrag anzeigen
    ^^ne heute nacht 4:30 auf RTL
    Nicht um 3.30?

    Auf alle fälle überlege ich mir ob ic den hammer kampf ned anguck obwohl die wiederholung kommt. Naja sollte ich ned schalfen können kommt wenigstens was ordentliches in der Glotze

  6. #5
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    Denke auch, dass es um 3.30Uhr kommt.
    Werds mir in der Wiederholung anschauen(wenn ich es mir überhaupt anschaue)

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    Joa aber ich lgaube der Kampf geht um 4.30 los. Glaube das tuhe ich mir nicht an.

  8. #7
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    Ich kucks mir an bleibe solang wach...
    Wenn der Kapf nach der 3. oder 4. Runde rum ist schrei ich ganz laut

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    Ja aber denke das passiert ned die beiden können genausoviel einstecken wie austeilen. Naja ned ganz aber das geht richtig ab heut nach/früh

  10. #9
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wladimir Klitschko - Sultan Ibragimov

    Hier gehts weiter!
    Nächstes mal die SuFu nutzen.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Boxen: Wladimir Klitschko vs. David Haye: Etwa 3 Jahre hat man darauf gewartet, bis einer der Klitschko-Brüder gegen den britschen Boxer Haye antritt. Am Samstag, dem 02. Juli, ist es endlich...

  2. Karten für Klitschko kampf wo ?: Ich wollte mal fragen/Wissen, Woher man Karten bekommen kann für den Nächsten Klitschko Kampf ? Am ebsten1ste reihe 2te oder 3te geht auch...

  3. Bass Sultan Hengzt: Berliner Schnauze Typ: Maxi-CD

  4. Klitschko gegen Ibragimov: Hallo, am 23.02.2008, wenn nichts dazwischen kommt wird der Schwergewichts-Weltmeisterkampf Wladimir Klitschko gegen Sultan Ibragimov in New...

  5. Klitschko hat gewonnen ABER wie: habt ihr den kampf gesehen! 2te runde und der gegner war am boden!!!!! Was ist eure meinung zum kampf????