Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Cao Cao

    Wrestler Picture Time-Line

    Wie oben beschrieben.
    Man nehme einige Bilder von ein und den selben Wrestler und fängt mit den ältesten an, bis hin zum aktuellsten Bild.
    Nichts besonderes, aber ich als Wrestling-Fan der so manche äußerliche Veränderung miterlebt hat bin überrascht wie manche heute und damals ausgesehen haben.
    Wäre evtl. auch was für die anderen Wrestling-Fans hier.

    Ich fange mal mit einen damaligen Teilzeitwrestler der WWE an. Der Sohn vom Chef:

    Shane McMahon in den späten 80gern. Hier hatte er noch nichts mit den Buisness seines Vaters (Damals noch seines Großvaters zu tun)


    http://www.iwheadlines.com/images/rare/shane.jpg

    Anfang der 90ger als Ringrichter-Gehilfe
    http://www.wearysloth.com/Gallery/ActorsM/tve74570-19910119-1877.gif

    Shane Ende der 90ger

    http://pwa.wrestlingx.net/wrestlerimages/shane_mcmahon.jpg

    Umdie 2003-2004

    http://www.geocities.ws/ramon123457/shane.jpg

    Shane nach 2010

    http://www.topnews.in/files/images/Shane-McMahon3.jpg

    Aktuell:


    http://cdn.wrestlingnewssource.com/i/shane2013.jpg


    Schockierend wie grau man auf einmal ist. War man vor einiger Zeit noch in den Zwanzigern, so bewegt man sich nun schon in den 40gern.

    Wie schnell die Zeit vergeht.


    Probieren wir es mal mit einen populäreren Wrestler:


    The Rock

    Wrestler Picture Time-Line

    Die Highschool-Zeit. Hier dürfte er nicht älter als 18 gewesen sein

    Und hier im Jahre 1996 als er Fuß in der WWE/WWF fasste:

    http://www.worldwrestlinginsanity.com/am2/uploads/1/rock_3.jpg

    Nur ein Jahr später durfte er schon einen Titel tragen.

    http://cdn.wrestlingnewssource.com/i/therockicchamp.jpg

    In der 2000-Wende

    Wrestler Picture Time-Line

    The Rock im Jahr 2003

    Wrestler Picture Time-Line

    The Rock im Jahr 2006. Ziemlich abgenommen...

    http://www4.pictures.gi.zimbio.com/2006%2BMTV%2BVideo%2BMusic%2BAwards%2BArrivals%2BKh4CIT_Qi4vl.jpg

    2008

    http://img.spokeo.com/public/900-600/dwayne_johnson_2008_05_31.jpg

    Das Jahr 2010

    http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20101116120202/prowrestling/images/0/04/The_Rock_%282010%29.jpg

    Springen wir mal auf das heutige Jahr:

    http://3.bp.blogspot.com/-7opGqRjbA9o/VDcVSWHnjYI/AAAAAAAADrQ/9g6QQF0L4xM/s1600/RockRaw.jpg

    Irgendwie versteck der Kerl seine Muskeln

  2. Anzeige

    Wrestler Picture Time-Line

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

shane mcmahon

the rock

the Rock 1998

the rock Bildershane mcmahon de jovenshane mcmahon ringrichter2010 the rockthe rock 2003the rock abgenomme